Zitat:
Sei froh- bei mir ist der hintere Schlauch undicht.. und der Sitzt mittem im hinteren Seitenteil^^
So, musste heute leider feststellen, dass die endrohre beim abt-heckansatz nicht mittig rauskommen :( somit kann ich auch keine andere blende verbauen, weder oval like rs4 noch irgendwas anderes... bräuchte da dann komplette esd und das will ich nicht oder die endrohre müssten schräg gebaut werden, was zu kompliziert wird...
also kommt doch der s-line ansatz hinten ran...
Hoho, schon lange nicht mehr reingeschaut hier - bin mal gespannt wie der mit der S-Line Schürze aussieht...
Beim B5 würde das mit dem Ansatz vom RS6 auch geil ausschaun, nur muss dazu leider die halbe reserveradwanne weg :(
Das ist natürlich übel mit dem Ansatz, aber der S-line Ansatz kommt bestimmt auch sehr gut..
MfG
schon verkauft, man glaubt es kaum - ich dachte ich sitz ewig auf dem teil
so, jetzt gehts anfang januar erstmal in den urlaub zum boarden und danach kümmere ich mich das s-line zeugs....
Zitat:
Beim B5 würde das mit dem Ansatz vom RS6 auch geil ausschaun, nur muss dazu leider die halbe reserveradwanne weg
Zitat:
schaut schon gut aus, aber irgendwie passt es nicht so 100%ig... die endrohre sind ja fast so breit wie die rückleuchten...
mal so zwischendurch ein aktuelles bild...
und noch eins
Meiner is auch weiß..
Aber leider nich vom Schnee sondern vom Salz und allr Waschanlagen weit und breit geschlossen.. :(
hatte neulich das glück das in einer waschstraße die premium-wäsche um 50% im angebot war
gab dann auch gleich u-bodenwäsche und u-bodenwachs.... normal wasche ich ja von hand, aber unten komme ich halt schlecht ran...
Hast du zugeschlagen?
sicher
sind doch geschenkt
Der Preis ist ok..Vielleicht hat die Rücksitzbank ja auch gleich nen Skisack..
Zitat:
Vielleicht hat die Rücksitzbank ja auch gleich nen Skisack..
Meine Schwester hat nen Avant..Sieht ziemlich gleich aus..
Soll auch soweit passen lt. Internet...
Ist die s-line Bank denn überhaupt anders?
ne denke ich nicht. aber die ausn avant, die hat ne 3. kopfstütze
Die 3. stütze braucht man ja nicht unbedingt..
Hab mir heut ein Angebot geholt fürn Federn Einbau..Würde ~500€ kosten inkl. Abnahme und Vermessung..Federn wären 30mm von H&R..Ist das OK?
Smoke, kannst du mir ein paar Erfahrungen schildern was die Härte angeht..Da hatte mein Werkstattchef nämlich ein wenig Bedenken was den Verschleiß der Radlager und der Achsschenkel angeht..
MfG
Zitat:
Die 3. stütze braucht man ja nicht unbedingt..
Das ist mal ein super Statement..Kann mich sehr wohl noch an den Beinahe Crash erinnern..Das hätte dumm augehen können..
Ich könnte die Federn 70€ günstiger bekommen, wenn ich sie selber besorge..Dann passt das vom Preis und ich lass es gleich bei der Inspektion mitmachen..
Danke
kein thema, gerne doch!
aber nimm dann doch gleich die 35er...
achja, fällt mir gerade ein, die haben eine abe, du bräuchtest sie nicht mal eintragen wenn du sonst alles serie hast
Zitat:
achja, fällt mir gerade ein, die haben eine abe, du bräuchtest sie nicht mal eintragen wenn du sonst alles serie hast
Zitat:
aber das ist mir zu heiß mit Seriendämpfern..
Zitat:
aber wenn er die 30er bekommt, dann wird er wohl doch die 35er bestellen können?
Ich hab meine Federn bestellt und am 20. gibt's dann "auffe Fresse"
sehr schön
hab auch schon etliche teile bestellt die jetzt nach und nach kommen
werd von tag zu tag unruhiger bei solch einen gravierenden (was die optik betrifft) umbau
Zitat:
einen gravierenden (was die optik betrifft) umbau