Zitat:
ich war heute beim freundlichem und der konnte leider unter der Teilenummer nichts finden!
@ smoke : Ja, das glaube ich dir auch! Ich hatte heute morgen noch mal bei ETOS geguckt und hatte dann zwei verschiedene nummern!
Vorhin war ich dann bei nem anderen freundlich und der hat sich auch mühe gegeben die rauszusuchen und hatte dann auch noch ne dritte nummer!
Ich hab jetzt die von der 3,0 L Maschine bestelle!
es gibt neues.... bin mit der durchreiche fertig
zunächst habe ich am ausschnitt an der karosse die kanten mit schwarzen teppich verkleidet.
da zwischen karosse und kofferraumverkleidung dann noch ein spalt von ca. 1cm war, hab ich auf der rückseite der verkleidung holzleisten aufgeleimt und auch diese mit teppich verkleidet, durch den auschnitt in der verkleidung durch, dass es vorne plan anliegt.
gerade alles zusammengebaut, das ergebniss: seht selbst!
wenn der bildupload wieder geht, gibts dann auch die bilder ^^
so hier nun die bilder dazu....
so, gestern kam aus UK das nächste teil zur verwandlung in das black beast
schmatz, sabber und lechz
Bist du jetzt zufrieden mit dem Sound?
MfG
Zitat:
Bist du jetzt zufrieden mit dem Sound?
Das hört sich gut an, bin gespannt auf Updates
Aber gehe mal davon aus, das du da keine Halben Sachen machst, bisher hat mich deine arbeit überzeugt, besonders dein alter roter Polo
Zitat:
reifen wurden heute abgezogen
Zitat:
Aber gehe mal davon aus, das du da keine Halben Sachen machst
Ohh..Die Felgen werden wohl auch gepulvert?
Also auch S-line Front..Sehr schön..
Ich freu mich schon richtig auf Bilder wenn das "Schwarze Biest" mal fertig ist..
Zitat:
Also auch S-line Front..
Zitat:
aber wieso auch
baust du wohl auf s-line um
aaaasooooo....
so hier mal bilder von den felgen, deswegen waren sie so günstig.
pulvern kostet ja fast nix
und mal ein bild vom abt-ansatz
Und schon wird das Alltagsauto umgebaut
Davon mal ab, das Felgen Design ist mal sehr geil, das kann ich mir richtig gut vorstellen
Zitat:
das Felgen Design ist mal sehr geil
Zitat:
Das Design an sich ist ja auch von Audi
Zitat:
Das Design an sich ist ja auch von Audi..
Und schon wird das Alltagsauto umgebaut
so gerade mal das fernlicht und die nebler mit den neuen osram nightbreakern ausgestattet und an der tanke gewesen
16,26L / 100km
Zitat:
16,26L / 100km
aber ich fahr nur einen 3.0 und keinen rs4
Joa, nen B6 als RS4 gibt es ja auch nich..
Aber ich merk das jetzt auch..Ich lieg jetzt auch bei ~12l durch das scheiß Wetter..
Zitat:
Joa, nen B6 als RS4 gibt es ja auch nich..
Im Sommer brauch ich zwischen 8 und 10 Liter..Kommt drauf an ob Kurzstrecke oder Autobahn etc...
Ich kann aber auch ganz entspannt mit 6,5l dahinrollen wenn ich das möchte..
Smoke, du hast doch deine Schwellerverkleidung lackieren lassen..Kannst du mir sagen wie ich die ab bekomme..Mir ist der Schlauch für die Scheibenreinigung abgebrochen und um den zu wechseln muss der Kotflügel runter..
Empfehle dir auch mal nach dem Schlauch zu schauen..Der bricht am Haubenscharnier einfach ab..
MfG
hm, die hat der lacker abgebaut...
aber laut meines schlauen buches, muss die gar nicht runter. es muss die frontstoßstange runter und die radhausschale.
dann sind es unter der frontstoßstange 3 schrauben, oben im bereich motorhaube eine schraube und am hinteren kotflügelteil 3 schrauben und eine oben hinten, da dürftest du durch den türspalt hinkommen...
Hmm...Da muss ich mal schauen..In meinem BUch steht eben auch nich drin, dass das runter muss, aber man sieht es auf den Bildern ganz deutlich..
Dass so ne Scheiße immer passiert wenn's nich passt..
Sei froh- bei mir ist der hintere Schlauch undicht.. und der Sitzt mittem im hinteren Seitenteil^^
Wegen dem Spritverbrauch.. bei mir war ein Unterdrucksystem defekt.. seit dem fahre ich den kleinen bei den Temperaturen zwischen 8 und 9l. Vorher waren es bei mir auch um die 10l. Das teil kostet 40€ beim Freundlichen.