vw teilemarkt

Neues Wägelchen

gelöschtes Mitglied

Fürn Winter völlig ok, aber nich mein Geschmack.

Hattest du nicht originale 17" dabei?

MfG

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ja, aber die hab ich für sehr gutes geld angebracht, da noch fast neue eagle f1 aufgezogen waren und ich mir damal keine gedanken über den winter gemacht hatte

gelöschtes Mitglied

Ach ja stimmt..Die haste ja verkauft..

Also ich find se schick!

Dahingegen sind meine Winterschlappen, Originale-rostige-R13, echt pottenhäßlich, doch das juckt mich für den Winter nicht

Hat der Dicke eigentlich auch einen (Spitz-)Namen?

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Zitat:

Hat der Dicke eigentlich auch einen (Spitz-)Namen?

der wagen?

ja hat er, "das haus von rob"

gelöschtes Mitglied

na wartet mal bis ihr meine winteralus seht.. die wunderschönen originalen fünfzehnzoller xD aber winterlook.. juckt mich nich weiter.

gelöschtes Mitglied

Das kann ich toppen..Ich fahr dieses Jahr nochmal auf Stahlfelge..

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

das kann mein bruder toppen! der fährt dieses jahr noch auf plastikfelgen!

gelöschtes Mitglied

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

hifi-ausbau ist im vollen gange!

http://www.polotreff.de/forum/t/198502,6

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Das kann ich toppen..Ich fahr dieses Jahr nochmal auf Stahlfelge..

Ich auch, aber hab mir wenigstens Stahlies mit bissel Felgenbett besorgt ^^

Die Alus gehen nun den Winter mal in die Lackbehandlung in meiner Garage, mal sehen it welchem Design sie diese verlassen werden..

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

so da mein hifi-projekt zur zeit aus zeitmangel still steht, gibts mal wieder was anderes zu berichten zwischendurch...

habe am letzten do. die aktion an der shell genutzt, da hat der liter v-power racing nur 146,9 € gekostet!

die tankfüllung hab ich dann beim wochenendausflug nach münchen hin und zurück (550km bab) gleich mal durchgelassen, beim verbrauch von 10,7l mit 127km/h durchschnitt laut fis.
              da ich sonst ja immer super und super+ im wechsel fahre, dürfte das mal eine gute kur für den motor gewesen sein

wie handhabt ihr das eig? was tankt ihr fürn fussel?

gelöschtes Mitglied

Ich tanke immer nur Super, aber keinen Billigsprit..

Hatteste Rennwagenfeeling mit dem Zeug?

MfG..

gelöschtes Mitglied

Super. Da, wo ich gerade bin.

Der Sprit kommt doch eh von den selben Raffinerien..

gelöschtes Mitglied

Ich tank auch da wo ich grad bin und der Tank leer ist, aber nicht bei Kaufland und Globus z.B..Hab da so die Erfahrung gemacht, dass man weniger Reichweite hat..

MfG

Ich Tank beim S immer Super+, ist ja vom Werk aus so vorgeschrieben, aber wenn mal keine Tanke mit Super+ in Reichweite ist tuts aber auch normales Super.

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

Zitat:

Hatteste Rennwagenfeeling mit dem Zeug?

kam mir so vor als hätte der wagen 2x soviel kraft!

eben, das ist es ja, bei meinem ist auch super+ vorgeschrieben.

reichweite kann ich mit dem 100oktan fussel nicht einschätzen, da ich nur autobbahn gefahren bin.
                    aber ansonsten sehe ich zwischen super und super+ keinen unterschied....

an billigtanken tanke ich nie, haben wir hier auch gar keine. zu 98% tanke ich an ner jet oder wenn ich nebenan in der stadt bin an einer bft...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

kam mir so vor als hätte der wagen 2x soviel kraft!

Das habe ich immer wenns draussen kalt und trocken ist , das mag anscheinend der ALT

gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

sry aber das war eigentlich ironie im bezug auf fonsi frage ob ich rennwagenfeeling hatte....

mal im ernst, man hat nichts gemerkt. und wenn dann so wenig, dass man es in so einer leistungklasse nicht mehr merkt...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

das mag anscheinend der ALT

Ist mir auch schon aufgefallen..Gefühlte 20ps mehr..War bei meinem Golf damals auch so, aber beim A4 merkt man es extrem..

MfG

gelöschtes Mitglied
                        • Themenstarter

also ganz ehrlich, ich merk nix. weder seit den kühlen temperaturen, noch den 100oktan sprit...

gelöschtes Mitglied
                        • Themenstarter

so, habe mir mal neue leuchtmittel für vorne gegönnt

entdeckt hab ich die teile bei einem bekannten in seinem a4 b5. die sind gut günstig und machen richtig gutes reinweißes licht. die ausleuchtung ist top, besser als mit manach anderen markenleuchtmittel. er hatte sie gegen nighbreaker, blue vision, mtex superwhite etc. getestet und diese waren jedesmal besser von der lichtausbeute. blenden tun die teile auch nicht und seine halten jetzt seit über einen jahr....

dann hab ich mir mal fix einen satz plus reserve geordert und eingebaut. bin schon auf die dunkelheit gespannt

beim einbau ist mir aufgefallen, dass von einem scheinwerfer die abdeckkappe am halter für die metallklammer gesprungen war. die bruchstelle richtig schön gleichmässig um die klammer rum und weiter hinten noch einmal ein haarriss. bin mal froh das noch kein wasser drin stand, da sie an der befestigungsseite gut 1cm offen stand. habs dann gleich mit sekundenkleber und plastikschweißen gerichtet, hällt messer als neu, da verbiegt sich jetzt die ganze kappe.

also jungs, checkt mal eure...

SDC16473.JPG
                        SDC16473.JPG
                        SDC16449.JPG
                        SDC16449.JPG

gelöschtes Mitglied

Zitat:

also ganz ehrlich, ich merk nix.

Mir fällt das auch immer nur bei "kleinen" Motoren extrem auf..Dein Motor hat ja eh genug Reserven..

Meine Kappen sind noch ok..Also ich hab jetzt auf Phillips gewechselt und find die super..Vergleichbar mit den Nightbreakern..Ich mag keine blauen Lampen..Da sieht der Scheinwerfer am Tag immer so bläulich aus und das gefällt mir nicht..
                          Aber das ist ja wieder Geschmackssache..

MfG

Zwischen Hochsommer und Winter sollte man schon nen Unterschied im Anzug merken, als ich meinen Audi im Februar das erste mal auf der Bahn gefahren hab ging der schon richtig gut ab.

Mal ne frage.

Ich kann mit ALT was R-Line ins Spiel brachte nichts anfangen.

Kann mir das mal jemand bitte in Deutsch übersetzen

Ist das eventuell AUDI MKB für den 2.0 Benziner?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich kann mit ALT was R-Line ins Spiel brachte nichts anfangen.

So schauts aus. den fahre ich auch.

2.0L 20V = 131 PS benziner

Zitat:

2.0L 20V = 131 PS benziner

hehe

Bin ich doch nicht so blöd wie ich dachte

gelöschtes Mitglied
                            • Themenstarter

Zitat:

allerdings mit ner mörder aga