Macht Sinn..Manchmal ist man halt wie vernagelt..
grad post von der versicherung bekommen. neben der erfreulichen nachricht, dass sich einige leistungen der teilkasko zum positven verändert haben (z.b. schutz gegen jeden tierbiss, erstattung von vignetten/plaketten, autoradioerstattung zum np etc...) hat sich die typklasse vom audi b6 in der tk von 21 auf 23 erhöht und die regionalklasse der haftplicht von r6 auf r7. sind bis auf ein paar cent 35€ pro halbjahr
Ärger dich nicht drüber..Ist bei mir ein ähnliches Spiel..Ich bin gesunken auf 40% und das Auto wird teurer..Zahle jetzt immer noch das Gleiche. von daher ist's nich so schlimm..
Ich hab auch von meiner Versicherung solche Zusatzleistungen bekommen..Bist du auch bei VHV?
MfG
nein, bin bei der mannheimer....
netter anblick wenn man die arbeit verlässt
Ist echt irre wie schlank der A4 gegen den 5er wirkt.. aber mir gefällts ^^
die anlage spielt jetzt endlich!
gibts hier zu lesen -> http://www.polotreff.de/forum/t/19...02,7#p1529584
in diesem zuge werde ich nun doch die schisacköffnung nachrüsten, gestern mal die beiden rahmen geordert...
Zitat:
in diesem zuge werde ich nun doch die schisacköffnung nachrüsten, gestern mal die beiden rahmen geordert...
Zitat:
klär mich mal auf,
ah ne schon gut, dann weiß ich was gemeint ist. Danke
hey fonsi, aber kannst du mir mal bitte ein bild bzw bilder von den rahmen vorne und hinten und dem deckel machen? der ist aus kunstleder falls ich nicht irre...
Mach ich dir gleich..
So, hier sind die Bilder..Ich hoffe es ist alles drauf was du brauchst..
danke!
hm, scheint doch etwas komplizerter zu sein als gedacht... mal schauen, ich hab mir jetzt erstmal 2 rahmen bestellt...
Joa, ist nich ganz ohne..Wenn du die Bilder in groß brauchst, gib mir einfach deine E-mail-Adresse und ich schick sie dir..
ja danke, erstmal warte ich auch meine rahmen...
böses internet, ich hab schon wieder lust auszuprobieren....
Spielst du auf den schwarzen Grill an oder auf die S-line Front?
Über nen schwarzen Grill denk ich auch schon länger nach..
beides
wie gesagt der is mir vorne noch zu hoch!
weiter sache war, dass ich die tage einen s4 in komplett schwarz gesehen habe, selbst die endrohre waren schwarz, einfach nur geil das teiL!
aber meine felgen sehen in schwarz nicht wirklich gut aus... :(
Deine Felgen sehen in schwarz echt komisch aus..Da müssen andere her.
hm... dann rechnen wir mal:
s-line ansatz vorne + hinten, grill, grill unten, nebelgitter, felgen + reifen, lack, eintragung felgen, endrohre schwarz = ~ 2-3k € :'(
der gesehene s4 war ein b7 mit richtig richtig fetten radläufen
Zitat:
2-3k
naja, mal schauen was mein lacker spricht wenn ich ihm die ansätze bringen würde ob er eine möglichkeit sieht, die grills passend zu lackieren und die dann günstig mit machen würde...
Fragen kostet ja nix..Gibt es eig schwarze Ringe für den B6 original?
denke das ist das einzige was es nicht orig. gibt...
Denk ich auch..Naja schade..
gerade mal wieder ein richtiges schnäppchen rausgehandelt
schick schick , welche größe haben die denn?
Zitat:
gerade mal wieder ein richtiges schnäppchen rausgehandelt
Rofl.. Die Kultfelgen..
Dimension schätz ich 8x19 ? xD
Zitat:
Dimension schätz ich 8x19 ? xD
schick schick , welche größe haben die denn?
Drecksau..
Da hast du ja jetzt nen Satz zu viel..