vw teilemarkt

Neues Wägelchen SDC16449.JPG

Anhang ID 129065 - SDC16449.JPGSDC16449.JPG
so, habe mir mal neue leuchtmittel für vorne gegönnt *ggg* entdeckt hab ich die teile bei einem bekannten in seinem a4 b5. die sind gut günstig und machen richtig gutes reinweißes licht. die ausleuchtung ist top, besser als mit manach anderen markenleuchtmittel. er hatte sie gegen nighbreaker, blue vision, mtex superwhite etc. getestet und diese waren jedesmal besser von der lichtausbeute. blenden tun die teile auch nicht und seine halten jetzt seit über einen jahr.... dann hab ich mir mal fix einen satz plus reserve geordert und eingebaut. bin schon auf die dunkelheit gespannt :D beim einbau ist mir aufgefallen, dass von einem scheinwerfer die abdeckkappe am halter für die metallklammer gesprungen war. die bruchstelle richtig schön gleichmässig um die klammer rum und weiter hinten noch einmal ein haarriss. bin mal froh das noch kein wasser drin stand, da sie an der befestigungsseite gut 1cm offen stand. habs dann gleich mit sekundenkleber und plastikschweißen gerichtet, hällt messer als neu, da verbiegt sich jetzt die ganze kappe. also jungs, checkt mal eure...

Dieses Bild wurde am 09.11.2010 von smoke hochgeladen.