vw teilemarkt

Neues Wägelchen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sry aber das war eigentlich ironie im bezug auf fonsi frage ob ich rennwagenfeeling hatte....

mal im ernst, man hat nichts gemerkt. und wenn dann so wenig, dass man es in so einer leistungklasse nicht mehr merkt...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

das mag anscheinend der ALT

Ist mir auch schon aufgefallen..Gefühlte 20ps mehr..War bei meinem Golf damals auch so, aber beim A4 merkt man es extrem..

MfG

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

also ganz ehrlich, ich merk nix. weder seit den kühlen temperaturen, noch den 100oktan sprit...

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

so, habe mir mal neue leuchtmittel für vorne gegönnt

entdeckt hab ich die teile bei einem bekannten in seinem a4 b5. die sind gut günstig und machen richtig gutes reinweißes licht. die ausleuchtung ist top, besser als mit manach anderen markenleuchtmittel. er hatte sie gegen nighbreaker, blue vision, mtex superwhite etc. getestet und diese waren jedesmal besser von der lichtausbeute. blenden tun die teile auch nicht und seine halten jetzt seit über einen jahr....

dann hab ich mir mal fix einen satz plus reserve geordert und eingebaut. bin schon auf die dunkelheit gespannt

beim einbau ist mir aufgefallen, dass von einem scheinwerfer die abdeckkappe am halter für die metallklammer gesprungen war. die bruchstelle richtig schön gleichmässig um die klammer rum und weiter hinten noch einmal ein haarriss. bin mal froh das noch kein wasser drin stand, da sie an der befestigungsseite gut 1cm offen stand. habs dann gleich mit sekundenkleber und plastikschweißen gerichtet, hällt messer als neu, da verbiegt sich jetzt die ganze kappe.

also jungs, checkt mal eure...

SDC16473.JPG
    SDC16473.JPG
    SDC16449.JPG
    SDC16449.JPG

gelöschtes Mitglied

Zitat:

also ganz ehrlich, ich merk nix.

Mir fällt das auch immer nur bei "kleinen" Motoren extrem auf..Dein Motor hat ja eh genug Reserven..

Meine Kappen sind noch ok..Also ich hab jetzt auf Phillips gewechselt und find die super..Vergleichbar mit den Nightbreakern..Ich mag keine blauen Lampen..Da sieht der Scheinwerfer am Tag immer so bläulich aus und das gefällt mir nicht..
      Aber das ist ja wieder Geschmackssache..

MfG

Zwischen Hochsommer und Winter sollte man schon nen Unterschied im Anzug merken, als ich meinen Audi im Februar das erste mal auf der Bahn gefahren hab ging der schon richtig gut ab.

Mal ne frage.

Ich kann mit ALT was R-Line ins Spiel brachte nichts anfangen.

Kann mir das mal jemand bitte in Deutsch übersetzen

Ist das eventuell AUDI MKB für den 2.0 Benziner?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich kann mit ALT was R-Line ins Spiel brachte nichts anfangen.

So schauts aus. den fahre ich auch.

2.0L 20V = 131 PS benziner

Zitat:

2.0L 20V = 131 PS benziner

hehe

Bin ich doch nicht so blöd wie ich dachte

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Zitat:

allerdings mit ner mörder aga

gelöschtes Mitglied

Zitat:

aga

AbGasAnlage
          AGA

gelöschtes Mitglied

Macht Sinn..Manchmal ist man halt wie vernagelt..

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

grad post von der versicherung bekommen. neben der erfreulichen nachricht, dass sich einige leistungen der teilkasko zum positven verändert haben (z.b. schutz gegen jeden tierbiss, erstattung von vignetten/plaketten, autoradioerstattung zum np etc...) hat sich die typklasse vom audi b6 in der tk von 21 auf 23 erhöht und die regionalklasse der haftplicht von r6 auf r7. sind bis auf ein paar cent 35€ pro halbjahr

gelöschtes Mitglied

Ärger dich nicht drüber..Ist bei mir ein ähnliches Spiel..Ich bin gesunken auf 40% und das Auto wird teurer..Zahle jetzt immer noch das Gleiche. von daher ist's nich so schlimm..
              Ich hab auch von meiner Versicherung solche Zusatzleistungen bekommen..Bist du auch bei VHV?

MfG

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

nein, bin bei der mannheimer....

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

netter anblick wenn man die arbeit verlässt

Foto001.jpg
              Foto001.jpg

gelöschtes Mitglied

Ist echt irre wie schlank der A4 gegen den 5er wirkt.. aber mir gefällts ^^

gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

die anlage spielt jetzt endlich!
                gibts hier zu lesen -> http://www.polotreff.de/forum/t/19...02,7#p1529584

in diesem zuge werde ich nun doch die schisacköffnung nachrüsten, gestern mal die beiden rahmen geordert...

Zitat:

in diesem zuge werde ich nun doch die schisacköffnung nachrüsten, gestern mal die beiden rahmen geordert...

klär mich mal auf, hab keine Ahnung was das ist

gelöschtes Mitglied

Zitat:

klär mich mal auf,

Das ist ein Sack in der Lehne..Da kann man z.B. Ski reinstecken..Der Sack versteckt sich hinter der Mittelarmlehne..Würde jetzt auch ein Foto machen wenn ich nich zu faul wäre den Sack wieder zusammen zu falten..

ah ne schon gut, dann weiß ich was gemeint ist. Danke

gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

hey fonsi, aber kannst du mir mal bitte ein bild bzw bilder von den rahmen vorne und hinten und dem deckel machen? der ist aus kunstleder falls ich nicht irre...

gelöschtes Mitglied

Mach ich dir gleich..

gelöschtes Mitglied

So, hier sind die Bilder..Ich hoffe es ist alles drauf was du brauchst..

21112010076.JPG
                      21112010076.JPG
                      21112010077.JPG
                      21112010077.JPG
                      21112010078.JPG
                      21112010078.JPG
                      21112010079.JPG
                      21112010079.JPG
                      21112010080.JPG
                      21112010080.JPG
                      21112010082.JPG
                      21112010082.JPG
                      21112010083.JPG
                      21112010083.JPG
                      21112010084.JPG
                      21112010084.JPG
                      21112010085.JPG
                      21112010085.JPG

gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

danke!

hm, scheint doch etwas komplizerter zu sein als gedacht... mal schauen, ich hab mir jetzt erstmal 2 rahmen bestellt...

gelöschtes Mitglied

Joa, ist nich ganz ohne..Wenn du die Bilder in groß brauchst, gib mir einfach deine E-mail-Adresse und ich schick sie dir..

gelöschtes Mitglied
                        • Themenstarter

ja danke, erstmal warte ich auch meine rahmen...

böses internet, ich hab schon wieder lust auszuprobieren....

!tGYjUg!W0~$(KGrHqR
                        !!tGYjUg!W0~$(KGrHqR

gelöschtes Mitglied

Spielst du auf den schwarzen Grill an oder auf die S-line Front?

Über nen schwarzen Grill denk ich auch schon länger nach..

gelöschtes Mitglied
                          • Themenstarter

beides

wie gesagt der is mir vorne noch zu hoch!
                          weiter sache war, dass ich die tage einen s4 in komplett schwarz gesehen habe, selbst die endrohre waren schwarz, einfach nur geil das teiL!

aber meine felgen sehen in schwarz nicht wirklich gut aus... :(

P1013661.JPG
                          P1013661.JPG

Antworten erstellen