sry aber das war eigentlich ironie im bezug auf fonsi frage ob ich rennwagenfeeling hatte....
mal im ernst, man hat nichts gemerkt. und wenn dann so wenig, dass man es in so einer leistungklasse nicht mehr merkt...
Zitat:
das mag anscheinend der ALT
also ganz ehrlich, ich merk nix. weder seit den kühlen temperaturen, noch den 100oktan sprit...
so, habe mir mal neue leuchtmittel für vorne gegönnt
entdeckt hab ich die teile bei einem bekannten in seinem a4 b5. die sind gut günstig und machen richtig gutes reinweißes licht. die ausleuchtung ist top, besser als mit manach anderen markenleuchtmittel. er hatte sie gegen nighbreaker, blue vision, mtex superwhite etc. getestet und diese waren jedesmal besser von der lichtausbeute. blenden tun die teile auch nicht und seine halten jetzt seit über einen jahr....
dann hab ich mir mal fix einen satz plus reserve geordert und eingebaut. bin schon auf die dunkelheit gespannt
beim einbau ist mir aufgefallen, dass von einem scheinwerfer die abdeckkappe am halter für die metallklammer gesprungen war. die bruchstelle richtig schön gleichmässig um die klammer rum und weiter hinten noch einmal ein haarriss. bin mal froh das noch kein wasser drin stand, da sie an der befestigungsseite gut 1cm offen stand. habs dann gleich mit sekundenkleber und plastikschweißen gerichtet, hällt messer als neu, da verbiegt sich jetzt die ganze kappe.
also jungs, checkt mal eure...
Zitat:
also ganz ehrlich, ich merk nix.
Zwischen Hochsommer und Winter sollte man schon nen Unterschied im Anzug merken, als ich meinen Audi im Februar das erste mal auf der Bahn gefahren hab ging der schon richtig gut ab.
Mal ne frage.
Ich kann mit ALT was R-Line ins Spiel brachte nichts anfangen.
Kann mir das mal jemand bitte in Deutsch übersetzen
Ist das eventuell AUDI MKB für den 2.0 Benziner?
Zitat:
Ich kann mit ALT was R-Line ins Spiel brachte nichts anfangen.
Zitat:
So schauts aus. den fahre ich auch.
2.0L 20V = 131 PS benziner
Zitat:
So schauts aus. den fahre ich auch.
Zitat:
aga
AbGasAnlage
AGA
Macht Sinn..Manchmal ist man halt wie vernagelt..
grad post von der versicherung bekommen. neben der erfreulichen nachricht, dass sich einige leistungen der teilkasko zum positven verändert haben (z.b. schutz gegen jeden tierbiss, erstattung von vignetten/plaketten, autoradioerstattung zum np etc...) hat sich die typklasse vom audi b6 in der tk von 21 auf 23 erhöht und die regionalklasse der haftplicht von r6 auf r7. sind bis auf ein paar cent 35€ pro halbjahr
Ärger dich nicht drüber..Ist bei mir ein ähnliches Spiel..Ich bin gesunken auf 40% und das Auto wird teurer..Zahle jetzt immer noch das Gleiche. von daher ist's nich so schlimm..
Ich hab auch von meiner Versicherung solche Zusatzleistungen bekommen..Bist du auch bei VHV?
MfG
nein, bin bei der mannheimer....
netter anblick wenn man die arbeit verlässt
Ist echt irre wie schlank der A4 gegen den 5er wirkt.. aber mir gefällts ^^
die anlage spielt jetzt endlich!
gibts hier zu lesen -> http://www.polotreff.de/forum/t/19...02,7#p1529584
in diesem zuge werde ich nun doch die schisacköffnung nachrüsten, gestern mal die beiden rahmen geordert...
Zitat:
in diesem zuge werde ich nun doch die schisacköffnung nachrüsten, gestern mal die beiden rahmen geordert...
Zitat:
klär mich mal auf,
ah ne schon gut, dann weiß ich was gemeint ist. Danke
hey fonsi, aber kannst du mir mal bitte ein bild bzw bilder von den rahmen vorne und hinten und dem deckel machen? der ist aus kunstleder falls ich nicht irre...
Mach ich dir gleich..
So, hier sind die Bilder..Ich hoffe es ist alles drauf was du brauchst..
danke!
hm, scheint doch etwas komplizerter zu sein als gedacht... mal schauen, ich hab mir jetzt erstmal 2 rahmen bestellt...
Joa, ist nich ganz ohne..Wenn du die Bilder in groß brauchst, gib mir einfach deine E-mail-Adresse und ich schick sie dir..
ja danke, erstmal warte ich auch meine rahmen...
böses internet, ich hab schon wieder lust auszuprobieren....
Spielst du auf den schwarzen Grill an oder auf die S-line Front?
Über nen schwarzen Grill denk ich auch schon länger nach..
beides
wie gesagt der is mir vorne noch zu hoch!
weiter sache war, dass ich die tage einen s4 in komplett schwarz gesehen habe, selbst die endrohre waren schwarz, einfach nur geil das teiL!
aber meine felgen sehen in schwarz nicht wirklich gut aus... :(