Zitat:
Die Leiste hinten dann in Wagenfarbe..
Ich hab schon gezielt darauf geachtet das er die hat.. aber gut ich habs ja auch mitm Rücken und lustig kalte Leder Recaros.. die sind im Winter echt unangenehm wenn die kalt sind.
Was die Sitze angeht.. ich habe es auch nur so beschrieben wie du schon erwähnt hast.. lediglich beim Einbau wird nichts davon erwähnt das die Zündung beim anklemmen der Batt. die Zündung an sein soll.. ergibt sich für mich aber auch gerade keinen Sinn..evenetuell gilt dies nur für die Dieselvariante
Zitat:
Ich hab schon gezielt darauf geachtet das er die hat.. aber gut ich habs ja auch mitm Rücken und lustig kalte Leder Recaros.. die sind im Winter echt unangenehm wenn die kalt sind.
Zitat:
heute ist erstmal ruhe angesagt
Musste schon beide wechseln lassen..Wurde aber beide Male im Bordcomputer angezeigt..
Was? das die defekt sind?
Ja, wenn du die Kühlmitteltemperaturfühler meinst.. Hat mir jedenfalls mein Meister gesagt..Hab auch einen defekten noch im Auto liegen..
EDIT: Meinte oben natürlich Fehlerspeicher..Motorkontrollleuchte hatte aufgeleuchtet..
MfG
sry, kann dir mit den tn-nr auch nicht helfen...
so bin seit samstag von einer woche wahnsinn zurück!
hab mir mal das zeug für die hintere fussraumbeleuchtung besorgt ~45€...
werd die tage schauen dass ich zum einbauen komm...
Zitat:
EDIT: Meinte oben natürlich Fehlerspeicher..Motorkontrollleuchte hatte aufgeleuchtet..
Hatte die Batterie schon mehrfach abgeklemmt, auch über Tage, aber bei mir kam danach nie die Leuchte..
@smoke: Warum legst du soviel wert auf die Fußraumbeleuchtung hinten?
Zitat:
@smoke: Warum legst du soviel wert auf die Fußraumbeleuchtung hinten?
Hatte die Batterie schon mehrfach abgeklemmt, auch über Tage, aber bei mir kam danach nie die Leuchte..
Zitat:
am freitag morgen gehts übrigens zur HU
so die beleuchtung sitzt und funzt
ging eigentlich ganz einfach von statten, mit der nötigen geduld und bissi elektronikkenntnissen... die sache hat gut 2,5h gedauert, mit 2 pausen und ordentlichen kabelbaum stricken...
der ausbau der sitzte scheiterte am fehlenden innenvielzahn, aber egal, ging auch so.
seitenverkleidung im fussraum entfernt, lenkstockverkleidung bzw. handschuhfach entfernt, auf der fahrerseite die fussauflage entfernt, abdeckung des "airbagstecker-kabelschachts" unter den sitzen entfernt und kabel unter dem teppich ordentlich verlegt (am komfortstg. vorbei). im fahrerfussraum am kabelbaum des orangen steckers an angelötet und auf der beifahrerseite die bereits verlegten kabel von der vorher nachgerüsteten fussraumbeleuchtung genutzt. danach die halter der leuchten unter den sitzten eingehängt - erklärt sich von selbst und wieder alles zusammengebaut...
im dunkeln werd ich dann noch ein paar bilder machen.
mal schauen, evtl. rüst ich die einstiegsbeleuchtung an der unterseite der türen noch nach....
Zitat:
ohne mängel
Zitat:
Zitat:
ohne mängel
War zu erwarten..
Ganz schön aufwendig die zwei Lichtlein einzubauen..
Die Einstiegsbeleuchtung würd ich an deiner Stelle unbedingt nachrüsten
Beleuchtung
Aber sehr gelblich oder trügt das Foto?
Zitat:
Aber sehr gelblich oder trügt das Foto?
Schaut cool aus..
schaut echt gut aus! sieht wie Orginal aus! Sehe ich ja jeden Abend!
Zitat:
sieht wie Orginal aus!
ja ich weiß aber du hast es ja nachgerüstet
schaut nachgerüstet aus, als ob es immer da gewesen ist
aso
immer locker bleiben!
Zitat:
Die Einstiegsbeleuchtung würd ich an deiner Stelle unbedingt nachrüsten..
Foto im Dunkeln, bereits wieder angebaut, ich bitte sehen möcht
Hab solche Dinger auch noch rumfliegen und hatte es eigentlich genauso vor....
nur bei der Variante würde es mich stören, dass wenn du mal runter schaust immer diese hellen Streifen siehst
Deswegen werde ich meine irgendwann mal (wenn ich bissel Zeit habe), die Stripes quasi in die Verkleidung kleben und nur für jede LED ein Loch durchbohren, dass dann nur diese durch die Verkleidung schauen
wird zwar bissel mehr Arbeit, aber ich denke das lohnt sich. Ist aber halt nicht mehr so leicht "rückrüstbar"
edit: hoffentlich hast du nicht solche Billigteile genommen, der Kleber dadrauf hält nämlich nur von 12 bis Mittags
Wie jetzt? Da schaut man mal ein paar Wochen nicht in den Thread und schon nimmt der Kerl das ganze Auto auseinander ...
...schaut aber gut aus die Beleuchtung.
ist schon fertig angebaut alles. zum foto im dunkeln werd ich so schnell nicht kommen, haben bis dienstag kerwa, da bin ich durchgehend nicht unter 1 promille
Zitat:
wird zwar bissel mehr Arbeit, aber ich denke das lohnt sich. Ist aber halt nicht mehr so leicht "rückrüstbar"
Wie jetzt? Da schaut man mal ein paar Wochen nicht in den Thread und schon nimmt der Kerl das ganze Auto auseinander ...
abend die meute, weile auch wieder unter den lebenden...
also, wie rockefella befürchtet hat, hält der kleber der led-streifen nicht, obwohl es angeblich ein 3M produkt ist und ich die türverkleidungen ordentlich vorbehandelt habe...
naja, jetzt werde ich wahrscheinlich die teile nach innen verlegen und für jede led ein loch bohren, schaut dann auch sauberer aus...
zu bildern bin ich leider noch nicht gekommen, aber ich hols nach.
hab gerade einen satz winteralus samt reifen erstanden, da meine pellen auf den stahlkolossen runter sind...
handelt sich um ronal alus mit "DUNLOP WINTER SORT 3D bereifung, DOT 3609, 225/50 R17 94H, Ca. 7-7,5mm fast neu". das ganze macht 450 inkl. versand. denke ich hab da nen schnapper gemacht
Zitat:
225/50 R17 94H
Zitat:
hält der kleber der led-streifen nicht
naja, jetzt werde ich wahrscheinlich die teile nach innen verlegen und für jede led ein loch bohren