Zitat:
Sicher?
Bin gespannt wie das wird..Will dann Bilder sehen..
Zitat:
die wird nach oben breiter...
habs ja so gemacht
Zitat:
Ja, eben..Das bedeutet: Will ich das weiter nach oben setzen, wird sie mir zu schmal..
Soll heißen: Das Klimabedienteil für 1-Dinradios ist breiter als das für Doppeldinradios..
Der Rand fällt in natura gar nicht so auf..Werde nun aber noch mehr schwarze Akzente setzen müssen..Mal sehen wo..
Zitat:
achso du redest von der radiogröße wenn du din sagst. ich rede die ganze zeit von der größe des klimabedienteils....
ja
so hab mal neue bilder ins profil...
edit:
hab mir gerade die teile für die hintere fussraumbeleuchtung beim bestellt. jetzt stellt sich für mich die frage wie ich das mit dem ausbau der sitze bewerkstelligen soll?
ich meine der ausbau ist kein problem, nur die airbag-sache.
hab mich da jetzt schon etwas im inet eingelesen, aber wirklich viel steht da nicht:
-bat. abklemmen
-30 min. warten (ruhewid.)
-sitz nach vorne
-laufschienenverkleidung abmachen
-4 innensechskant oder innenvielkantschrauben raus
-evtl. kopfstützte raus
-sitz nach hinten raus
-airbagstecker ab
dürft ja dann kein problem darstellen, falls das so stimmt.
beim einbau steht allerdings bei manchen dabei (bei manchen nicht), das man bevor man die bat wieder anklemmt, die zündung anmachen soll?! wieso?
evtl weiß einer von euch bescheid, bzw. kann r-line mal seine beziehungen spielen lassen?
hab nämlich echt angst, das mir die teile um die ohren fliegen...
Zitat:
Werde nun aber noch mehr schwarze Akzente setzen müssen..Mal sehen wo..
Zitat:
evtl weiß einer von euch bescheid, bzw. kann r-line mal seine beziehungen spielen lassen?
hab nämlich echt angst, das mir die teile um die ohren fliegen...
DANKE
die normalen ohne elekt. verstellung und ohne eierkocher...
Wie hälst du das im Winter nur aus ohne Eierkocher..
Ich schau heute Abend und poste dir dann das Ergebnis^^
Zitat:
die leiste unterm kofferraumdeckel
Wie hälst du das im Winter nur aus ohne Eierkocher..
Zitat:
Die Leiste hinten dann in Wagenfarbe..
Ich hab schon gezielt darauf geachtet das er die hat.. aber gut ich habs ja auch mitm Rücken und lustig kalte Leder Recaros.. die sind im Winter echt unangenehm wenn die kalt sind.
Was die Sitze angeht.. ich habe es auch nur so beschrieben wie du schon erwähnt hast.. lediglich beim Einbau wird nichts davon erwähnt das die Zündung beim anklemmen der Batt. die Zündung an sein soll.. ergibt sich für mich aber auch gerade keinen Sinn..evenetuell gilt dies nur für die Dieselvariante
Zitat:
Ich hab schon gezielt darauf geachtet das er die hat.. aber gut ich habs ja auch mitm Rücken und lustig kalte Leder Recaros.. die sind im Winter echt unangenehm wenn die kalt sind.
Zitat:
heute ist erstmal ruhe angesagt
Musste schon beide wechseln lassen..Wurde aber beide Male im Bordcomputer angezeigt..
Was? das die defekt sind?
Ja, wenn du die Kühlmitteltemperaturfühler meinst.. Hat mir jedenfalls mein Meister gesagt..Hab auch einen defekten noch im Auto liegen..
EDIT: Meinte oben natürlich Fehlerspeicher..Motorkontrollleuchte hatte aufgeleuchtet..
MfG
sry, kann dir mit den tn-nr auch nicht helfen...
so bin seit samstag von einer woche wahnsinn zurück!
hab mir mal das zeug für die hintere fussraumbeleuchtung besorgt ~45€...
werd die tage schauen dass ich zum einbauen komm...
Zitat:
EDIT: Meinte oben natürlich Fehlerspeicher..Motorkontrollleuchte hatte aufgeleuchtet..
Hatte die Batterie schon mehrfach abgeklemmt, auch über Tage, aber bei mir kam danach nie die Leuchte..
@smoke: Warum legst du soviel wert auf die Fußraumbeleuchtung hinten?
Zitat:
@smoke: Warum legst du soviel wert auf die Fußraumbeleuchtung hinten?
Hatte die Batterie schon mehrfach abgeklemmt, auch über Tage, aber bei mir kam danach nie die Leuchte..
Zitat:
am freitag morgen gehts übrigens zur HU
so die beleuchtung sitzt und funzt
ging eigentlich ganz einfach von statten, mit der nötigen geduld und bissi elektronikkenntnissen... die sache hat gut 2,5h gedauert, mit 2 pausen und ordentlichen kabelbaum stricken...
der ausbau der sitzte scheiterte am fehlenden innenvielzahn, aber egal, ging auch so.
seitenverkleidung im fussraum entfernt, lenkstockverkleidung bzw. handschuhfach entfernt, auf der fahrerseite die fussauflage entfernt, abdeckung des "airbagstecker-kabelschachts" unter den sitzen entfernt und kabel unter dem teppich ordentlich verlegt (am komfortstg. vorbei). im fahrerfussraum am kabelbaum des orangen steckers an angelötet und auf der beifahrerseite die bereits verlegten kabel von der vorher nachgerüsteten fussraumbeleuchtung genutzt. danach die halter der leuchten unter den sitzten eingehängt - erklärt sich von selbst und wieder alles zusammengebaut...
im dunkeln werd ich dann noch ein paar bilder machen.
mal schauen, evtl. rüst ich die einstiegsbeleuchtung an der unterseite der türen noch nach....
Zitat:
ohne mängel
Zitat:
Zitat:
ohne mängel
War zu erwarten..
Ganz schön aufwendig die zwei Lichtlein einzubauen..
Die Einstiegsbeleuchtung würd ich an deiner Stelle unbedingt nachrüsten
Beleuchtung
Aber sehr gelblich oder trügt das Foto?
Zitat:
Aber sehr gelblich oder trügt das Foto?
Schaut cool aus..