Zitat:
Sorry, aber ich kringel mich gerade
ich wusst es aber auch nur aus eigener Erfahrung
du Ideendieb!
Nein, dann seh ich wenigstens ob es gut ist und mach es dann auch auf jedenfall so
Zitat:
angeblich kleber von 3M!
Zitat:
kannst auch noch einen Dimmer zwischenhängen, dann stellst es auf die Helligkeit ein und kannst es auch noch schnell ändern, wenn es nun doch zu hell ist oder so
konnte es mir jetzt nicht nehmen lassen doch mal bilder zu machen, vor allem da es gerade mal nicht regnet. die quali is miserabel, aber zur veranschaulichung reichts erstmal.
auch die lichtfarben passen nicht sonderlich, sieht man vor allem bei der kennzeichenbeleuchtung, sind nämlich auch blue vision...
Naja auf den Blldern kann man ja nichts erkennen
Aber die Rote beleuchtung,am Armaturenbrett gefällt mia
Richtig Sexy
@ smoke : Die Kennzeichenbeleuchtung müsste noch Heller werden, ich finde die ist wie bei mir, viel zu Orange...
Ich hab die Tage auf der Autobahn nen Beatle vor mir gehabt der so ne Weiße LED / Xenon Kennzeichenbeleuchtung hatte, sah echt gut aus!
Zitat:
Zitat:
kannst auch noch einen Dimmer zwischenhängen, dann stellst es auf die Helligkeit ein und kannst es auch noch schnell ändern, wenn es nun doch zu hell ist oder so
naja mal schnell ändern... da dürfte ich jedesmal die türverkleidung abbauen, das finde ich nicht schnell
Zitat:
@ smoke : Die Kennzeichenbeleuchtung müsste noch Heller werden, ich finde die ist wie bei mir, viel zu Orange...
einfach an den dimmer von der innenraum beleuctung hängen?
warum sind deine mtec so weiß und meine nicht :(
Zitat:
naja mal schnell ändern... da dürfte ich jedesmal die türverkleidung abbauen, das finde ich nicht schnell
Zitat:
ja die/den Dimmer dann hinter die Türpappe legen, würde ja auch keinen Sinn machen
weiß ja nicht wo in dem Audi dafür Platz wäre, irgendwo im/unterm Amaturenbrett ect.
Nur die Streifen sind doch viel zu viele/lang oder? Beleuchtest ja die komplette Straße anscheinend mit.
Wieviel 5cm Stücke haste denn drunter gepappt an jede Pappe?
Zitat:
und kabel im audi zu ziehen ist bissi komplexer als im polo....
Zitat:
Ich kann ja mal bei Gelegenheit ein Foto machen wie hell die originale ist..
Hier mal ein Bildchen von der originalen Beleuchtung..Gegen deine Beleuchtung ist das nur ein Irrlicht.
stimmt allerdings
aber ganz so hell wie auf meinen bilder möchte ich sie trotzdem nicht....
was hast du hinten für leuchtmittel bei der kennzeichenleuchte drin? die sind so weiß... hast du wohl auch auf t10-sockel umgebaut mit blue vision?
Zitat:
was hast du hinten für leuchtmittel bei der kennzeichenleuchte drin?
so winderräder sind da
sind zwar stark bremsstaub behaftet, aber der lässt sich leicht wegpolieren, wie bild 4 zeigt...
profil ist einfach top und für 400€ kann man nicht meckern!
so es geht endlich weiter!
hab mich nun endlich meinem pfützenlicht angenommen...
da mir das licht doch etwas zu gelb war, da es nicht mit der farbe der fußraumbeleuchtung (blue vision) harmoniert hat, habe ich tage lang rumprobiert wie ich es anpassen könnte. bin zum entschluss gekommen, blaue folie auf die leds zu kleben. gesagt getan, aber nun war es zu kalt.
also hab ich einfach jede 3. led weiß gelassen. die zwei hinteren waren dann auch relativ schnell verbaut, nur vorne war es dennoch zu gelb. hier hab ich dann einfach nur jede 4. led weiß gelassen. nun passt es perfekt!
der eigentliche einbau lief folgendermasen ab.
zunäcsht habe ich den led-streifen an der außenseiten befestigt und für jede led ein loch gebohrt - danke an rockefella für die idee
die beschichtung, welche durch das bohren nun ausgefranzt war, habe ich mit dem lötkolben weggeschmolzen. dann einfach das band von innen rein gelegt, fixiert und verlötet...
an den vorderen türpappen musste ich weiterhin noch ein loch im steg der nippel frässen, dass das led-band durchpasst.
das thema mit der helligkeit hat sich übrigens durch das verkleben der blauen folie von selbst erledigt.
bilder nachts folgen....
desweiteren hab ich meinen winteralus angenommen, und pro felge ca. 1 stunde poliert. das ergebniss ist alle male besser als vorher, aber das eingebrannte geht leider nicht mehr raus, so sehr ich auch poliert habe. aber im moment befriedigt mich das ergebniss....
Ich hab ganz vergessen das du auch n b6 hast..
Ich hab mir ja auch vor einer woche einen gegönnt, quasi den selben, nur mit kleinererer Maschine!
Das einzige wo ich neidisch drauf bin ist die Auspuffanlage
Zitat:
Das einzige wo ich neidisch drauf bin ist die Auspuffanlage
Zitat:
Die kannst du Plug and Play nachrüsten der ESD vom 1,8T passt mit entsprechendem Heckansatz drunter ^^
Zitat:
der ESD vom 1,8T passt mit entsprechendem Heckansatz drunter ^^
Zitat:
Bringt das denn klanglich was, oder sieht das nur gut aus?
Zitat:
Mir persönlich würd die Optik schon reichen,.. xD
Solang es aus beiden Seiten raucht...
nee aber hast schon recht, solang es im dezenten Bereich wäre
Zitat:
solang es im dezenten Bereich wäre
Ne das klingt nich besser.. und du brauchst ja nur den ESD von 1,8er
Zitat:
und du brauchst ja nur den ESD von 1,8er
Zitat:
@Threadersteller, sorry das wir so rumspamen hier. Wenns dich stört lösch ich es gerne wieder raus!
Zitat:
lass mal bilder von deinem sehn....
aber ihr dürft auch gern was zum thema sagen