vw teilemarkt

Neues Wägelchen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Sorry, aber ich kringel mich gerade

ich wusst es aber auch nur aus eigener Erfahrung

haalloooo, angeblich kleber von 3M! auch die schutzfolie am klebestreifen war mit dem 3M logo bedruckt...

Zitat:
du Ideendieb!
Nein, dann seh ich wenigstens ob es gut ist und mach es dann auch auf jedenfall so

ich meine die türpappen versau ich mir dann so oder so. ob ich nun sekundenkleber nehme oder löcher bohre.
wird aber noch dauern, da das ja eine etwas größere angelegenheit wird.
evtl. löte ich dann noch ein paar R davor, damit es etwas dunkler wird....

Zitat:

angeblich kleber von 3M!

ich weiß, stand auf meinen auch drauf. hielt auch nicht länger

rein theoretisch, kannst es wenn es unbedingt auch wieder rückgerüstet werden muss, so eine Dichtmasse in der ähnlichen Farbe nehmen und die Löcher damit wieder schließen. Sieht man dann auch kaum noch

kannst auch noch einen Dimmer zwischenhängen, dann stellst es auf die Helligkeit ein und kannst es auch noch schnell ändern, wenn es nun doch zu hell ist oder so

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

kannst auch noch einen Dimmer zwischenhängen, dann stellst es auf die Helligkeit ein und kannst es auch noch schnell ändern, wenn es nun doch zu hell ist oder so

naja mal schnell ändern... da dürfte ich jedesmal die türverkleidung abbauen, das finde ich nicht schnell

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

konnte es mir jetzt nicht nehmen lassen doch mal bilder zu machen, vor allem da es gerade mal nicht regnet. die quali is miserabel, aber zur veranschaulichung reichts erstmal.
auch die lichtfarben passen nicht sonderlich, sieht man vor allem bei der kennzeichenbeleuchtung, sind nämlich auch blue vision...

SDC15706.jpg
SDC15706.jpg
SDC15710.jpg
SDC15710.jpg
SDC15707.jpg
SDC15707.jpg
SDC15713.jpg
SDC15713.jpg
SDC15715.jpg
SDC15715.jpg
SDC15714.jpg
SDC15714.jpg
SDC15712.jpg
SDC15712.jpg

Naja auf den Blldern kann man ja nichts erkennen

Aber die Rote beleuchtung,am Armaturenbrett gefällt mia
Richtig Sexy

@ smoke : Die Kennzeichenbeleuchtung müsste noch Heller werden, ich finde die ist wie bei mir, viel zu Orange...

Ich hab die Tage auf der Autobahn nen Beatle vor mir gehabt der so ne Weiße LED / Xenon Kennzeichenbeleuchtung hatte, sah echt gut aus!

Zitat:

Zitat:

naja mal schnell ändern... da dürfte ich jedesmal die türverkleidung abbauen, das finde ich nicht schnell

einfach an den dimmer von der innenraum beleuctung hängen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

@ smoke : Die Kennzeichenbeleuchtung müsste noch Heller werden, ich finde die ist wie bei mir, viel zu Orange...

die ist richtig schön rein weiß, weils philips blue vision sind. kommt wie oben schon genannt nur durch meine schlechte fotobegabung nicht gut raus...

Zitat:
einfach an den dimmer von der innenraum beleuctung hängen?

das nicht so einfach, sind zwei komplett unterschiedliche stromkreise.

warum sind deine mtec so weiß und meine nicht :(

Zitat:

ja die/den Dimmer dann hinter die Türpappe legen, würde ja auch keinen Sinn machen
weiß ja nicht wo in dem Audi dafür Platz wäre, irgendwo im/unterm Amaturenbrett ect.

edit: achja und die Festbeleuchtung sieht schon ganz gut aus, wenn man noch einen Eindruck von den richigen Farben hätte
Nur die Streifen sind doch viel zu viele/lang oder? Beleuchtest ja die komplette Straße anscheinend mit.
Wieviel 5cm Stücke haste denn drunter gepappt an jede Pappe?
Würde mal meinen, 3 x mit jeweils paar cm abstand würde auch reichen, im Höchstfall 4x = 20cm.
Wenn du bisschen Abstand zwischen den Stücken hast, wird des bestimmt besser und auch nicht mehr sooo blendenthell, vertrau mir

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

ja die/den Dimmer dann hinter die Türpappe legen, würde ja auch keinen Sinn machen
weiß ja nicht wo in dem Audi dafür Platz wäre, irgendwo im/unterm Amaturenbrett ect.

ja soweit möchte ich den wagen aber nicht verbasteln. und kabel im audi zu ziehen ist bissi komplexer als im polo....

Zitat:
Nur die Streifen sind doch viel zu viele/lang oder? Beleuchtest ja die komplette Straße anscheinend mit.
Wieviel 5cm Stücke haste denn drunter gepappt an jede Pappe?

einen streifen am stück über die gesamte länge... aber wieso zerschneiden und versuchen wie viel ich brauch? da ist es einfacher schnell nen widerstand davor zu löten...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

und kabel im audi zu ziehen ist bissi komplexer als im polo....

Wie wahr..hab mir fast die Hand gebrochen als ich mein Powerkabel in den Innenraum gezogen habe..

Vom Licht her find ich deine Einstiegsbeleuchtung sehr gut..Muss ja hell sein..

Ich kann ja mal bei Gelegenheit ein Foto machen wie hell die originale ist..

MfG

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

Ich kann ja mal bei Gelegenheit ein Foto machen wie hell die originale ist..

ja das wäre mal interessant

gelöschtes Mitglied

Hier mal ein Bildchen von der originalen Beleuchtung..Gegen deine Beleuchtung ist das nur ein Irrlicht.

06092010077.JPG
      06092010077.JPG

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

stimmt allerdings
      aber ganz so hell wie auf meinen bilder möchte ich sie trotzdem nicht....

was hast du hinten für leuchtmittel bei der kennzeichenleuchte drin? die sind so weiß... hast du wohl auch auf t10-sockel umgebaut mit blue vision?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

was hast du hinten für leuchtmittel bei der kennzeichenleuchte drin?

Ist original..

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

so winderräder sind da

sind zwar stark bremsstaub behaftet, aber der lässt sich leicht wegpolieren, wie bild 4 zeigt...

profil ist einfach top und für 400€ kann man nicht meckern!

SDC15963.JPG
        SDC15963.JPG
        SDC15964.JPG
        SDC15964.JPG
        SDC15965.JPG
        SDC15965.JPG
        SDC15966.JPG
        SDC15966.JPG

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

so es geht endlich weiter!
        hab mich nun endlich meinem pfützenlicht angenommen...
        da mir das licht doch etwas zu gelb war, da es nicht mit der farbe der fußraumbeleuchtung (blue vision) harmoniert hat, habe ich tage lang rumprobiert wie ich es anpassen könnte. bin zum entschluss gekommen, blaue folie auf die leds zu kleben. gesagt getan, aber nun war es zu kalt.
        also hab ich einfach jede 3. led weiß gelassen. die zwei hinteren waren dann auch relativ schnell verbaut, nur vorne war es dennoch zu gelb. hier hab ich dann einfach nur jede 4. led weiß gelassen. nun passt es perfekt!
        der eigentliche einbau lief folgendermasen ab.

zunäcsht habe ich den led-streifen an der außenseiten befestigt und für jede led ein loch gebohrt - danke an rockefella für die idee
        die beschichtung, welche durch das bohren nun ausgefranzt war, habe ich mit dem lötkolben weggeschmolzen. dann einfach das band von innen rein gelegt, fixiert und verlötet...
        an den vorderen türpappen musste ich weiterhin noch ein loch im steg der nippel frässen, dass das led-band durchpasst.
        das thema mit der helligkeit hat sich übrigens durch das verkleben der blauen folie von selbst erledigt.
        bilder nachts folgen....

desweiteren hab ich meinen winteralus angenommen, und pro felge ca. 1 stunde poliert. das ergebniss ist alle male besser als vorher, aber das eingebrannte geht leider nicht mehr raus, so sehr ich auch poliert habe. aber im moment befriedigt mich das ergebniss....

SDC15996.jpg
        SDC15996.jpg
        SDC15997.jpg
        SDC15997.jpg
        SDC15998.jpg
        SDC15998.jpg
        SDC15999.jpg
        SDC15999.jpg
        SDC16000.jpg
        SDC16000.jpg
        SDC16001.jpg
        SDC16001.jpg
        SDC16002.jpg
        SDC16002.jpg
        SDC16003.jpg
        SDC16003.jpg
        SDC16004.jpg
        SDC16004.jpg
        SDC16005.jpg
        SDC16005.jpg
        SDC16006.jpg
        SDC16006.jpg
        SDC16007.jpg
        SDC16007.jpg
        SDC16009.jpg
        SDC16009.jpg
        SDC16010.jpg
        SDC16010.jpg

gelöschtes Mitglied

Ich hab ganz vergessen das du auch n b6 hast..

Ich hab mir ja auch vor einer woche einen gegönnt, quasi den selben, nur mit kleinererer Maschine!

Das einzige wo ich neidisch drauf bin ist die Auspuffanlage

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Das einzige wo ich neidisch drauf bin ist die Auspuffanlage

Die kannst du Plug and Play nachrüsten der ESD vom 1,8T passt mit entsprechendem Heckansatz drunter ^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Die kannst du Plug and Play nachrüsten der ESD vom 1,8T passt mit entsprechendem Heckansatz drunter ^^

Jau,.. Heckansatz ist das kleinste übel..
              Aber Ich möchte mir ungern die komplette Anlage NEU bei Audi kaufen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

der ESD vom 1,8T passt mit entsprechendem Heckansatz drunter ^^

Bringt das denn klanglich was, oder sieht das nur gut aus?

MfG

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Bringt das denn klanglich was, oder sieht das nur gut aus?

Mir persönlich würd die Optik schon reichen,.. xD

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Mir persönlich würd die Optik schon reichen,.. xD

Mich würd es nich stören wenn´s auch noch gut klingt..

gelöschtes Mitglied

Solang es aus beiden Seiten raucht...

nee aber hast schon recht, solang es im dezenten Bereich wäre

gelöschtes Mitglied

Zitat:

solang es im dezenten Bereich wäre

Ne Brülltüte will ich auch nich..

gelöschtes Mitglied

Ne das klingt nich besser.. und du brauchst ja nur den ESD von 1,8er

gelöschtes Mitglied

Zitat:

und du brauchst ja nur den ESD von 1,8er

Aber doch auch den MSD, wegen den 2 abgängen, oder?

@Threadersteller, sorry das wir so rumspamen hier. Wenns dich stört lösch ich es gerne wieder raus!

gelöschtes Mitglied
                            • Themenstarter

Zitat:

@Threadersteller, sorry das wir so rumspamen hier. Wenns dich stört lösch ich es gerne wieder raus!

nein stört es nicht, aber ihr dürft auch gern was zum thema sagen

@tristan: ja du brauchst die komplette anlage, die geht von vorne an geteilt weg.... weiß nicht obs beim 1,8t so ist, aber bei mir ists so...

lass mal bilder von deinem sehn....

gelöschtes Mitglied

Zitat:

lass mal bilder von deinem sehn....

Ich übernehm das mal..
                              http://www.polotreff.de/forum/t/198073

Zitat:
                              aber ihr dürft auch gern was zum thema sagen

Ich warte noch auf Fotos..

MfG

Antworten erstellen