hab gerade mein auto umgeparkt und da is mir doch glatt aufgefallen, dass hinten nichts mehr durchhängt, zumindest nicht mehr so schlimm
komm evtl. auch bissi davon dass ich mit der schnauze nach unten am berg park....
und das gewicht des v6 sollte ihn auch bissi nach unten drücken....
bin nur grad auf der arbeit und hab keine cam zur hand, da sie meine praktikantin heute ausversehen mitgenommen hat
platten hab ich heute auch bestellt, 30mm pro achse
so heute war zwischen meinen mörderischen arbeitszeiten mal wieder etwas luft und ich hab mich gleich mal an eine sache gemacht, die mich sehr gestört hat.
die radnaben hinten!
sind an der außenfläche werksseitig schwarz lackiert, aber da hatte sich dermasen rost gebildet, dass da nur die trennschleifmaschine mit passenden aufsatz heute half...
dannach alles schön mit schwarzen rostschutzlack lackiert
leider war ich so voreilig und habe von den rost keine bilder gemacht, aber auf den zweiten bild erkennt man es ziemlich gut, da ich dort nicht hingekommen bin.... so sah die ganze nabe aus...
ach und nebenbei, ich bin mit meinen neuen federn trotz nichteintragung nichtmal illegal unterwegs, die haben ne abe
aber wie gesagt, mit den 19ern und den platten gehts dann sowieso zum onkel tüv, dann ist ja alles in kombination miteinander ne abnahme
Freak
Das sieht doch keiner.. aber haste trotzdem gut gemacht^^
Zitat:
Das sieht doch keiner..
darf ich ma fragen was der so durchlässt auf 100 km?
super+
nein ernsthaft, willst du des wirklich wissen?
Geht doch, meiner ist nicht so genügsam
Aber wie heißts so schön man gönnt sich ja sonst nix.
Zitat:
Aber wie heißts so schön man gönnt sich ja sonst nix.
so heute die blinker rundrum mal auf leds umgebaut, bis auf die seitenblinker, material fehlt
hat doch länger gedauert als ich dachte.
bilder und videos gibts morgen, da ich gerade auf der arbeit bin...
aber soviel sei veraten, es schaut verdammt gut aus
so hier nun die versprochenen videos
vorher:
nachher:
und noch ein bild. pro scheinwerfer arbeitet ein 17w 22ohm widerstand, mehr verrat ich öffentlich aber net
Kommt ein wenig dunkel rüber. Täuscht das oder is das so dunkel?
so bin gerade vom unterrichten heim gekommen und siehe da, der paketdienst war da
4 15er platten und 20 45er schrauben.
dann noch 50leds in gelb und 50 leds in orange für die seitenblinker.
Zitat:
Kommt ein wenig dunkel rüber. Täuscht das oder is das so dunkel?
so nach über einen monat hin und her, etlichen ansprachen, dass ich meinen chef schon auf die nerven geh und einen und einen schuldeingeständniss hab ich von der betriebshaftpflicht ein schreiben bekommen, dass sie den schaden (widerwillig) zahlen
jetzt hoff ich nur, dass die nicht so lange brauchen die asche zu überweisen....
dann wirds gleich noch ein paar andere veränderungen geben, aber dazu mehr, wenns soweit ist
am montag kommen erstmal die platten und die 19er drauf....
so heute waren dann noch die seitenblinker dran mit leds bestückt zu werden....
hatte mir die billigsten bei ebay bestellt, damit ich einen T10 sockel habe. dort habe ich dann 4 x 3mm 6800mcd leds gelb/orange eingebaut
parallel dazu laufen 9W stabile 22ohm widerstände fürs fis...
ich schau mal ob ich bei dunkelheit dazu komm ein video von der ganzen blinkerei zu machen...
heute morgen mal das reserverad raus genommen, da ich mir so ein notlaufspray gekauft hab, und siehe da, der arsch hängt nicht mehr durch
schaut euch mal die bremsscheiben an, nach 12 stunden standzeit und mehr oder weniger 10 minuten heftigen regen
bilder sind extern gehostet, da der bildupload hier im moment net geht...
so und wie versprochen nun endlich.....
...aber eigentlich hab ich sie schon gestern montiert
wenn ich das jetzt sehe ist das ganze geld für felgen, reifen, fahrwerk und spurplatten schnell vergessen
die anderen gingen heute gleich in die wäsche, stilecht in der 200ps alltags- / transporthure
backofenreiniger ist das zaubermittel!
wer den satz haben möchte -> PN. am sonntag gehn sie in ebay...
steh zwar eigentlich nicht auf die dicke Limo, aber du machst da was feines draus
das mit der Scheibe ist mal echt mies
Zitat:
das mit der Scheibe ist mal echt mies
Zitat:
@smoke: Die Felgen schauen gut aus..Sind zwar nicht mein Geschmack, aber sie passen zum Auto..
geht mal total gegen den momentanen oxygen und konsorten mainstream...
Ich find die recht cool an dem Audi... jetzt steht er auch gut im Kasten..
Bei meinem geht immo die suche nach nem Sport ESD los mein Originalpott hat die krätsche gemacht.. will aber keine Brülltüte mit nem Mega Endrohr, sondern nur dezent Sportlicheren klang mit nem Dezenten Endrohr.. find abba nix.. :(
Zitat:
Ich find die recht cool an dem Audi...
Ja hab da mal nen Threat erweitert^^ Mal sehen ob einer Antwortet.. auf Technische Fragen haben dort die meisten leider keine Antwort.. wie z.B. Welche Ersatzteile benötigt man beim Ventildeckeldichtungs tausch?
111 Klicks no Answer
ich weiß
auf meinen reifen-thread dort (->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar) hab ich zu 90% nur sinnlose, wie "china-schrott" und hassantworten, wie "wenn mir so ein arsch wie du mit billigreifen drauf fährt dann gnade dir gott..." und so bekommen. lächerlich aber er hat für aufsehen gesorgt; 1.236 hits
Die Zender hatte nen Kumpel mal auf nem Bora variant drauf... Ist mal was anderes - ich finds gut
so nachdem heute das geld von der versicherung aufn konto war, war ich gleich beim lacker....
am montag geb ich ihn ab... für 1200€ (versicherungsgeld mit voranschlag) macht er mir die beifahrertür und den koti, für 200€ die andere tür und das komplette seitenteil hinten rechts und die leiste untern kofferraum und die löcher vom alten nummernschild an der vorderen stossi noch ein paar andere kleinigkeiten
...sieht mal schick aus der Audi...
danke für die blumen rumschwul
und er wird noch schicker
aber deiner sieht mit den porsche felgen noch besser aus als vorher. er hatte ja vorher schon gut ausgesehen. deiner war ja der grund, warum ich mir für meinen G BMW 14"er gekauft hatte...
ach ja, am montag früh gehts zum tüv, das erste mal zu einen anderen prüfer als meinen lieblingsprüfer. aber is mir egal, es passt ja alles
Echt wegen mir hast die 14er geholt coole Socke
...na dann viel Glück am Montag - bin mal gespannt was mit dem noch alles anstellst...