Zitat:
Uff, aber wie machst du die Beulen beim Schweller wieder raus? Bei mir hat eins, die aber nicht so stark stört.
Bin mal gespannt was draus werden wird, hoffentlich etwas auffälliger. Und nicht mehr nur OEM.
Gestern habe ich noch paar Teile abgebaut ,um den Motorraum Besser Sauber zu machen .
Bisschen Rost unter Getriebehalter habe ich gefunden .
Ist ganz schön dreckig so Motorraum
Am We geht`s Weiter da ich ab heute wieder auf arbeit geh.
Zitat:
Bin mal gespannt was draus werden wird, hoffentlich etwas auffälliger. Und nicht mehr nur OEM.
Heute kam ein Großes Paket .
Endlich nach jahren suche habe ich sie Xenon Prototpyen .
Diese worden in hand arbeit gefertig und haben eine Kleinere Linse und es Solle nur 10 Paar Weltweit geben.
Genau das Richtig für mein Sommer GTI .
Das haben was nicht viel haben .Aber nur OEM parts I like IT .
Bild 3 Vergleich
Muss nur noch zusammen bauen .
Hast doch bestimmt n Vermögen hingelegt?
Oder hast n Schnäppchen geschossen?
Mfg
Hehe wieder dieser GTI Freak mit neuen Teilen
Wusste gar nicht, dass diese gab, haben die ne Zulassung? Sieht auf jedenfall cool aus
Lohnt wich bei 10 paaren eine prüfung für ein e zeichen?
Wozu sind die gut, ausser das sie kleiner sind? Haaben sie ne bessere lichtausbeute? Oder was ist daran so besonders, neben der seltenheit?
Und wo wucht man nach sowas, bzw.wie erfährt man von der existenz solcher teile? Hab noch nie was davon gehört. Aber ich kann mir deine suche vorstellen, weil ich seit ewigkeiten ein beschissenes paar mhw blinker in schwarz suche. Und die sind zu 100derte produziert woreen denke ich
Ich kenne die aber ich finde die nicht so gut aussehend
Über Preise reden wir mal nicht .
Die haben ne e Zulassung und wäre die Vorserie der jetzigen 6n2 GTI xenon .
Die Gehäuse sind von 11/98 .
Die Linse ist genau so groß wie die der Golf 4/ Bora Xenons .
Ich finde die kleinere Linse schöner und das ist ja Geschmacksache .
Die meisten Sachen über das 6n2 Modell habe ich im 6n2.de Forum erfahren .
Ich wusste schon seit 2005 von dieses Xenons .
Seit dem 2009 suche ich welche .
Ist genau so mit den 6 Stück gelben GTI . 6 mal bestellen beigen Lederausstattung , gra im GTI / TDI .... Usw .
Da muss man suchen um raus zufinden was bei seiner Modell reine noch gab .
Einer aus dem Leipzig tunt Forum hat ebenfalls die Prototypen Xenon Scheinwerfer drinne. Der Vergleich zum Original ist umwerfend
Also das ist mal 'ne wirklich coole Sache. Hab davon ebenfalls noch nichts gewusst.
Gefällt mir so in klein wesentlich mehr.
Gruß
Matthias
Der ist im 6n2.de der Admin mit sein weisen 6n2 mit 1.8t .
Dein sein Polo habe ich die erstmal live angesehen .
Werde mal sehen wenn ich über we nicht arbeiten muss , werden ich die xenon reparieren und zusammen bauen .
Dann die Front mal dran machen probeweise .
Zitat:
Der ist im 6n2.de der Admin mit sein weisen 6n2 mit 1.8t.
Zitat:
Zitat:
Der ist im 6n2.de der Admin mit sein weisen 6n2 mit 1.8t.
Genau, Paul heißt er.. Das ist so ein Megamäßig geniales Gefährt, was er da aufgebaut hat
Zitat:
da sieht man die protos verbaut .
Zitat:
Zitat:
da sieht man die protos verbaut .
Muss mal berichten, ob die Ausleuchtung besser oder schlechter ist.
Ich frage mich einfach nur, weshalb Polo 6N2 GTI grössere Linse hat als Golf IV/Bora.
Deswegen sollst du ja berichten
Die Leistungsdaten vom letzten Prüfstandlauf waren echt der Hammer, der fünfte schön bei knapp über 200 Km/h rein
An den Scheinwerfer sind natürlich fast alle halter kaputt.
Die für LWR Motor und der Seitenverstellung .
Zum Glück hatte ich noch welche gefunden für die LWR aus den Halogen Scheinwerfern die ich dazu bekommen hat wegen den Guten Gläsern .
Die anderen Halter macht mir der Paul
Muss noch den Kleber für die Gläser raus machen und auf meine Halter warten. Blend noch schwärzen und dann geht`s ans zusammenbauen
Heute gings nach langen nix machen wieder mal am Polo .
Paar anbauteile bekommen Farbe .
Der Halter für LIMA,Servo,Klima-Kompressor wird Rot .
Die Lima ,Servo ,Klima-Kompressor werde ich Schwarz machen .
Beim Anlasser bin ich mir noch nicht ganz schlüssig ob Rot/schwarz oder nur schwarz .
Lima und Anlasser werde ich zuvor noch zerlegen und Warten
Wären der Trocknungphase des Halter habe ich den Beifahrerlängstträger weiter Sauber gemacht .........der Dreck ist sehr widerspenstige.
Beim Thema Himmel bin ich endlich weiter , Dank Com.chris habe icj jetzt Golf 6 GTI Bezugstoff gefunden .
In 1-2 Wochen wenn der Stoff da ist geht`s zum Sattler.
Wie wärs mit blenden als carbon oder carbon laminiert normal schwarz hattest du schonwäre mal was anderes
schick
Zitat:
Wie wärs mit blenden als carbon oder carbon laminiert normal schwarz hattest du schonwäre mal was anderes
Zitat:
Dann mache ich mal im Motorraum weiter mit der Zahnbürste
Leider ging mir der Teerentferner aus , da ich nicht alles mit Fit und Wasser wegbekommen hat.
Da Überall im Motorraum Lackabplatzer sind und abschliffe ( keine Ahnung wie die her kommen 9.
Habe ich den Motorlagerhalter und teile des Dom Testweise Silber gelackt .
Wird aber alles noch Ordentlich geschliffen ,Grundierung und gelackt.
Halbe Sachen will ich nicht machen
Weiter gings mit der Lima und Anlasser bis der Nachschub an Teerentferner da ist .
Lima worde erstmal das Gehäuse Sauber gemacht fürs lacken .
Danach folgte der Anlasser und deren komplett zerlegung mit anschließender Entfettung ( nach lackieren neu gefettet)
Ist immer Interessant Teile zu zerlegen und zu sehen wie die aufgebaut sind und der verschleiß ist .
Ich hätte wahrscheinlich nach dem zusammenbauen ein paar ersatzteile
nicht nur du
Zitat:
Ich hätte wahrscheinlich nach dem zusammenbauen ein paar ersatzteile
nicht nur du
Erstmal die Abschluss Bilder für Dieses Wochenende .
Anlassergehäuse worde mal zusammen gesteckt . Twin Tone .
Heute war die Servopumpe und der Klimakompressor dran mit zerlegen und Reinigen für Lacken .
Diese werden dann Nächste WE in schwarz gehaucht .
Zuletzte ein Bild von der Chaos Garage