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Mein 6N2 GTI - OEM STYLE ENDE DER ÄRA ...Mit beginn eines Neuanfang

Würde meinen das täuscht. So ist's bei dem A3 von meinem Kumpel auch.

Gruß
Matthias



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Schick, aber hast du Koflügel zur Türe 2 unterschiedliche Silbertöne oder täuscht das?




Zitat:
Würde meinen das täuscht. So ist's bei dem A3 von meinem Kumpel auch.

Gruß
Matthias





Es sind 2 Silber töne.... da ich die Kotflügel und Cleanen Stoßstangen 2011 gekauft habe so .

Ist aber egal wird sowieso alles Neu gelackt .

Heute habe ich weiter gemacht und zwar gings an Unterboden .


Das ist das Ergebnis von ATU von vorbesitzer .

Das muss alles gemacht werden sonst passen die Votex schweller nicht richtig




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Heftig, wenn man mit Hebebühne falsch macht :(



gelöschtes Mitglied

    sowas ist dreck, hatten wir aber am skoda auch...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Schwellerkanten sind weider Überalle Fast gerade .

    Gleich was geben den Rost bemacht .

    Auf der Fahrerseite hat der vorbesitzer die kaputen Gummistopfen mit einer Dichmasse über strichen .

    Für 3 Stopfen die 5€ kosten , Dichtmasse nehmen .


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    Uff, aber wie machst du die Beulen beim Schweller wieder raus? Bei mir hat eins, die aber nicht so stark stört.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Uff, aber wie machst du die Beulen beim Schweller wieder raus? Bei mir hat eins, die aber nicht so stark stört.


    Das muss ich mit mein Karosseriemann klären .
    Wird wo mit Raus ziehen oder so werden.


    Da ist an der Karrosserie selber nicht weiter komme ,habe ich an Motorraum weiter gemacht .

    Dazu musste die Front weider ab ,das ich besser arbeiten kann .

    erstmal wordenpaar teiel abgebaut wei Servo- und Kühlwasserbahälter, Aktivkohlefilter .... dazu kabelbaum von der Karrosserie abgemacht .

    Da sah ich mein Lötaktkion von 2009 als ich das erste mal die Stossi vorne abgemacht hatte wo die SML noch waren .

    Da ich noch ne Schlacht GTI Motorraum Kabelbaum habe wird das jetzt Besser Repariert . Dazu kommt noch ne Steckerverbindung zum Stoßträger wo meine ALarmanlage Hupe versteckt ist .

    Jetzt konnte ich auch sehe wie der Vorbesitzer die Heckwischerwasserleitung bind gemacht hat .

    Da könnte ich nach vorne oder hinten drücken und es Kommt immer vorne Raus .

    Werde noch paar teile entfernen und den Motorraum mal richtig sauber machen von den 11 Jahre alten Schmutz .

    Der Countdown läuft nun für 2013



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    Bin mal gespannt was draus werden wird, hoffentlich etwas auffälliger. Und nicht mehr nur OEM.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Gestern habe ich noch paar Teile abgebaut ,um den Motorraum Besser Sauber zu machen .

    Bisschen Rost unter Getriebehalter habe ich gefunden .

    Ist ganz schön dreckig so Motorraum


    Am We geht`s Weiter da ich ab heute wieder auf arbeit geh.

    Zitat:

    Bin mal gespannt was draus werden wird, hoffentlich etwas auffälliger. Und nicht mehr nur OEM.


    Habe jetzt vielleicht ne Sattler an der Hand der Mir mein Himmel mit den Golf 6 GTI stoff bezieht . Warte noch auf den Kostenvoranschlag .



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    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Heute kam ein Großes Paket .

    Endlich nach jahren suche habe ich sie Xenon Prototpyen .

    Diese worden in hand arbeit gefertig und haben eine Kleinere Linse und es Solle nur 10 Paar Weltweit geben.

    Genau das Richtig für mein Sommer GTI .

    Das haben was nicht viel haben .Aber nur OEM parts I like IT .

    Bild 3 Vergleich

    Muss nur noch zusammen bauen .


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    Hast doch bestimmt n Vermögen hingelegt?

    Oder hast n Schnäppchen geschossen?

    Mfg


    Hehe wieder dieser GTI Freak mit neuen Teilen


    Wusste gar nicht, dass diese gab, haben die ne Zulassung? Sieht auf jedenfall cool aus


    Lohnt wich bei 10 paaren eine prüfung für ein e zeichen?
    Wozu sind die gut, ausser das sie kleiner sind? Haaben sie ne bessere lichtausbeute? Oder was ist daran so besonders, neben der seltenheit?
    Und wo wucht man nach sowas, bzw.wie erfährt man von der existenz solcher teile? Hab noch nie was davon gehört. Aber ich kann mir deine suche vorstellen, weil ich seit ewigkeiten ein beschissenes paar mhw blinker in schwarz suche. Und die sind zu 100derte produziert woreen denke ich


    Ich kenne die aber ich finde die nicht so gut aussehend


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Über Preise reden wir mal nicht .

    Die haben ne e Zulassung und wäre die Vorserie der jetzigen 6n2 GTI xenon .

    Die Gehäuse sind von 11/98 .

    Die Linse ist genau so groß wie die der Golf 4/ Bora Xenons .

    Ich finde die kleinere Linse schöner und das ist ja Geschmacksache .

    Die meisten Sachen über das 6n2 Modell habe ich im 6n2.de Forum erfahren .


    Ich wusste schon seit 2005 von dieses Xenons .

    Seit dem 2009 suche ich welche .

    Ist genau so mit den 6 Stück gelben GTI . 6 mal bestellen beigen Lederausstattung , gra im GTI / TDI .... Usw .

    Da muss man suchen um raus zufinden was bei seiner Modell reine noch gab .


    gelöschtes Mitglied

      Einer aus dem Leipzig tunt Forum hat ebenfalls die Prototypen Xenon Scheinwerfer drinne. Der Vergleich zum Original ist umwerfend


      Also das ist mal 'ne wirklich coole Sache. Hab davon ebenfalls noch nichts gewusst.
      Gefällt mir so in klein wesentlich mehr.

      Gruß
      Matthias


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Der ist im 6n2.de der Admin mit sein weisen 6n2 mit 1.8t .

      Dein sein Polo habe ich die erstmal live angesehen .


      Werde mal sehen wenn ich über we nicht arbeiten muss , werden ich die xenon reparieren und zusammen bauen .

      Dann die Front mal dran machen probeweise .


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Der ist im 6n2.de der Admin mit sein weisen 6n2 mit 1.8t.



        Genau, Paul heißt er.. Das ist so ein Megamäßig geniales Gefährt, was er da aufgebaut hat


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Zitat:
        Der ist im 6n2.de der Admin mit sein weisen 6n2 mit 1.8t.



        Genau, Paul heißt er.. Das ist so ein Megamäßig geniales Gefährt, was er da aufgebaut hat


        War schon zum anfang ne geiles auto , war ja mal ab und zu in Leipzig und unten in Bayern und konnte live sein Polo sehen und mit fahren .

        Anbei mal ein bin von Paul 6n2 ,da sieht man die protos verbaut .
        Nur meine Blinker sind schwärzer


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        Zitat:

        da sieht man die protos verbaut .


        Muss mal berichten, ob die Ausleuchtung besser oder schlechter ist.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Zitat:
        da sieht man die protos verbaut .


        Muss mal berichten, ob die Ausleuchtung besser oder schlechter ist.


        warum soll die schlechter sein , beim Golf 4 und Bora sind auch so kleine Linsen verbaut .


        Ich frage mich einfach nur, weshalb Polo 6N2 GTI grössere Linse hat als Golf IV/Bora.

        Deswegen sollst du ja berichten


        gelöschtes Mitglied

          Die Leistungsdaten vom letzten Prüfstandlauf waren echt der Hammer, der fünfte schön bei knapp über 200 Km/h rein


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          An den Scheinwerfer sind natürlich fast alle halter kaputt.

          Die für LWR Motor und der Seitenverstellung .
          Zum Glück hatte ich noch welche gefunden für die LWR aus den Halogen Scheinwerfern die ich dazu bekommen hat wegen den Guten Gläsern .

          Die anderen Halter macht mir der Paul

          Muss noch den Kleber für die Gläser raus machen und auf meine Halter warten. Blend noch schwärzen und dann geht`s ans zusammenbauen

          Heute gings nach langen nix machen wieder mal am Polo .

          Paar anbauteile bekommen Farbe .

          Der Halter für LIMA,Servo,Klima-Kompressor wird Rot .

          Die Lima ,Servo ,Klima-Kompressor werde ich Schwarz machen .

          Beim Anlasser bin ich mir noch nicht ganz schlüssig ob Rot/schwarz oder nur schwarz .

          Lima und Anlasser werde ich zuvor noch zerlegen und Warten

          Wären der Trocknungphase des Halter habe ich den Beifahrerlängstträger weiter Sauber gemacht .........der Dreck ist sehr widerspenstige.



          Beim Thema Himmel bin ich endlich weiter , Dank Com.chris habe icj jetzt Golf 6 GTI Bezugstoff gefunden .

          In 1-2 Wochen wenn der Stoff da ist geht`s zum Sattler.


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          Wie wärs mit blenden als carbon oder carbon laminiert normal schwarz hattest du schonwäre mal was anderes


          schick


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          Wie wärs mit blenden als carbon oder carbon laminiert normal schwarz hattest du schonwäre mal was anderes


          Carbon kommt mir nicht ans Auto ,......die Carbon welle ist nix für mich .

          Zudem sind ja die Frontblinker schwarz und nicht Carbon .....würde Affig ausssehen.

          Ich bin für die 3 GTI Farben ,Silber,Schwarz,Rot .


          Dann mache ich mal im Motorraum weiter mit der Zahnbürste


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          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Dann mache ich mal im Motorraum weiter mit der Zahnbürste


            geht immer noch am besten


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Leider ging mir der Teerentferner aus , da ich nicht alles mit Fit und Wasser wegbekommen hat.

            Da Überall im Motorraum Lackabplatzer sind und abschliffe ( keine Ahnung wie die her kommen 9.

            Habe ich den Motorlagerhalter und teile des Dom Testweise Silber gelackt .

            Wird aber alles noch Ordentlich geschliffen ,Grundierung und gelackt.

            Halbe Sachen will ich nicht machen


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