ok also meinste m endeffekt die selben ? aber die einen sind ja angeblich von dectane
Ich glaube nicht, dass Dectane selbst produziert..Ich denke qualitativ gibt es da keine Unterschiede..Sind alle gleich schlecht..
weder depo noch dectane is der hersteller - die kommen cointainerweise aus china mehr is da nich
dann sind ja wahrscheinlich fast alle zur zeit erhältlichen zubehör scheinwerfer "gleich schlecht" :P
Grave welche hast du denn genommen?
Zitat:
weder depo noch dectane is der hersteller
depo is nich der hersteller galub mir - ich hab schon genügend scheiss von denen in reklamation gehabt. aber egal
ich hab welche von depo. bis auf die lwr keine probleme
Warum steht dann überall DEPO drauf? Naja, ist ja auch wurscht..
Bin mit meinen im A4 eigentlich auch recht zufrieden..Nur Abdichten muss man die alle..
...hab mal ne Frage: bei meinen Powerlooks sind die Relais weggegammelt, wo bekomme ich denn neue her? Der ADAC-Typ meinte das sind irgendwelche "komischen japanischen Dinger"...vllt. hat ja jmd. von euch auch schon mal neue besorgen müssen?
Meinst du die hier?
Die zwei hätte ich noch zu Hause liegen.
Hi!
Kann sein, muss mir mal die Beschriftung/Typenbezeichnung auf meinen angucken! Aber wenn deine auch von Powerlooks stammen, sollten sie doch passend sein...?
Sind deine neu? Was willst dafür haben?
Gruß
Gibt es solche Scheinwerfer auch für den 6N2?
Also ich finde die sehen echt gut aus ^^
So direkt nicht. Wenn dann als "Angel Eyes". Also Standlichtringe wie bei BMW.
Gruß
Matthias
Mhm die mag ich nicht Da bleibe ich lieber bei den Klarglas Scheinwerfern ^^
Vernünftige Entscheidung.
Gruß
Matthias
Hallo!
Habe da mal eine Frage. Habe mir erst Powerlooks eingebaut und wollte die nun einstellen lassen bei VW... Die sagen aber :Geht nicht! Die sind zu tief und lassen sich nicht höher einstellen... Was mach ich nun? Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank!
Hey Leute
hab da mal ne Frage. Habe mir von ebay Depo Powerlook Scheinwerfer bestellt. Die kamen an und da ist mir aufgefallen, dass dort keine Relai dabei sind sprich die beiden weißen stecker sind unbesetzt ist das normal oder müssen da welche bei sein? Ich habe für die Teile 109€ bezahlt. Ist der Preis ok oder zu viel für die Teile?
Link zum Scheinwerfer
http://www.ebay.de/itm/VW-POLO-6N-94-99-Klarglas-Tuning-Scheinwerfer-Blinker-schwarz-rechts-links-/150873850898?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3APolo&hash=item2320c84412&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Nochmal genau nachgeschaut, ob die irgendwo anders im Karton liegen?
Die müssten dabei sein. Wenn nicht -> Verkäufer kontaktieren.
Die Relais bzw. der Kabelbaum ist dafür gedacht, dass das Abblendlicht weiterhin leuchtet, sobald du das Fernlicht anschaltest.
Ohne Kabelbaum kannst du die Scheinwerfer auch montieren, dann würde aber jedesmal das Abblendlicht ausgehen, wenn du das Fernlicht einschaltest.
Mich hat's damals nicht gestört. Hatte den Kabelbaum zwar, habe ihn aber nicht verbaut gehabt.
Gruß
Matthias
Hey Danke für die rasche Antwort. Ja hab sicherheitshalber den kompletten Karton zerpflückt, nix. Hab den Vogel jetzt mal angeschrieben hoffe, dass der sich nicht quer stellt.
Gruß
Dekay
die scheinwerfer bekommt man auch für 90euro
und das ständig.
den scheiß kabelbaum benötigt man überhaupt nicht.
ne brücke bei der ZE und es bleibt Abblend an bei Fernlicht.
total simpel und funzt schon bei vielen Polos
allerdings würde ich die scheiß teile eh wieder zurück schicken.
grund: Schrott
Scheinen aber viele eingebaut zu haben und mehr als die Hälfte scheint noch zufrieden zu sein
und es werden immer mehr die merken was für müll das ist.
sehr schlechte ausleuchtung.
einstellen fast unmöglich weil ständig alles raus springt.
Kann ich absolut nicht bestätigen!
Bei der Lieferung waren sie rausgesprungen das stimmt. Da ich aber eh noch Stellmotoren eingebaut hab, konnte wieder alles eingeklickt werden.
Bis jetzt läuft alles super und die Lichtausbeute ist definitiv höher!
ich habs mit einem Luxmeter gemessen.
Anscheind gibt es einen relativ großen Intensitätsverlust durch Reflexionen der Streuscheibe im Original-Scheinwerfer.
Hey Leute,
hab ein Problem hab heute meine Powerlooks bekommen nun hab ich nachgeschaut bei einem Scheinwerfer ist der Stellmotor rausgesprungen von der lwr und am Stellmotor ist ein Kabel nicht befestigt (das rote).
Wofür ist das und kann mir wer Tips geben wie ich das wieder hinbekomme.
Zurückschicken ist keine option, da ich die Teile schnellstmöglich einbauen muss um mobil zu sein....
Bei meinen gebraucht gekauften hat sich die Chrombeschichtung in Nähe des Leuchtmittels am Abblendlichtreflektor (Beifahrerseite) abgelöst (ca. 1 cm² ). Fazit: beschissene Ausleuchtung. Hat noch wer nen Ersatzscheinwerfer (kann auch gerissenes Glas haben, brauch nur die Innereien)?
mal ne frage zur Ausleuchtung: Ich habe die orginalen scheinwerfer drinne und benutze H4Leuchtmittel von Bosch (+90) Mit Abblendlicht finde ich die Ausleuchtung eigentlich sehr gut. Wenn ich aber mal das Fernlicht brauche, stört es mich gewaltig, dass das Abblendlicht dann ausgeht.
Dass ein Adapterksbel dabei ist hab ich schon gelesen, aber ist die fahrbahnausleuchtung mit den Powerlights genausogut wie bei den orginalen, oder muss ich damit rechnen dass die Ausleuchtung nachlässt wenn ich umrüste?
die is besser ... mit dem adapterkabel ist fern und abblendlicht gleichzeitig an
Da scheiden sich die Geister, ob die Powerlooks besser ausleuchten. Es erscheint etwas unhomogener, da bei Klarglasscheinwerfern ja keine Streuscheiben mehr für die Lichtverteilung sorgen, sondern entsprechend strukturierte Reflektoren. Insgesamt finde ich sie schon ok. Wenn ich sie allerdings mit dem Serien-H7-Licht des Caddys meiner Eltern vergleiche, wird doch klar, dass die Powerlooks bei weitem nicht alles herausholen, was mit H7 möglich ist.
Moin Leute,
mein Polo hat die neue ZE!
eine Frage an die Elektriker unter euch:
bei den Powerlooks ist ein Kabelbaum dabei, der dafür sorgt, dass bei Fernlicht , das Abblendlicht an bleibt. So gesehen eine schöne (Geschmacks)Sache. Der Nachteil bei diesem Kabelbaum ist, das dann das Parklicht nicht mehr einwandfrei funktioniert, weil der Kabelbaum auf dem linken Stecker des Originalkabelbaums angeschlossen wird.
Ich habe zwei Kabelbäume und will die so verändern, dass ich rechts auch an dem Originalkabelbaum anschließen kann, zur Entlastung aber die Relais beibehalte. Hat einer eine Idee, wie ich das dann verschalten muss.
Werkzeug und entsprechendes Material ist vorhanden.
Bitte um Hilfe...
Gruß
Neo
Wundert mich ich hatte alles abgeschlossen und funktioniert wie original.