hoi,
sieht ja echt mal hamma aus, ich bin gespannt wie es geledert aussieht =)
...finde der Dachträger ist einfach zu "hochbockig", wirkt auf dem Bild iwie so als gehöre die Box da nicht hin - gibt's nicht noch einen Träger der tiefer ist?
Jop der träger sieht sehr hoch aus....müsste näher ans Dach! würde dann noch besser wirken! Ansonsten aber Geil!
mus tiefer der träger ist viel zu hoch...
da kann ich ja drunter parken
mfg
nein gibts nicht der von thule steht seitlich raus das sieht total behindert aus!
das der Originale von VW für den Polo!
schade das es sowas nicht für den openair gibt
was hat das mit open air zu tun hast doch die dachleisten auch drauf also kannst dir auch ne box draufmachen
damals als meine Mum das Auto gekauft hat neu haben die im Autohaus gesagt das man mitm OpenAit die dinger nicht fahren darf
ist das nicht so?
@chris: hast du eigtl schon mal über so nen kleinen dachkantenspoiler nachgedacht?
würde bei dir gut passen find ich
Ja hab ich hatte auch mal so ne frittentheke hier liegen!der einzige was mir gefällt ist der von JE aber nö OEM Style ich konzentier mich da lieber aufs wesentliche als irgenwelche spoiler!
Ich find der von RDX sieht sehr dezent aus und keinesfalls wie ne Frittentheke, hab den auch drauf gehabt.
Und alles andere wär doch auch ganz nützlich, wenn man mal Bock auf Fritten hat
muss sagen chris sieht richtig gut aus dein umbau besonderes die dachbox
weiter sooooo lass es rocken
Sieht ja alles echt geil aus, bin gespannt wie die Box geledert aussieht, aber gibts da wirklich keine möglichkeit die tiefer zu Legen?
wie willstn die tiefer legen?den träger in der höhe kürzen?was anderes wird nicht gehn!
ich sag nein das bleibt so!
Chris, das bleibt nicht so - glaub mir, das sieht aus....
abwarten
...dat Ding muss runna
das ding ist gut... ich finde, dass das auto höher muss.. dann passt das von der optik ^^
bin aber sowieso kein fan von airride fahrwerken
Zitat:
wie willstn die tiefer legen?den träger in der höhe kürzen?was anderes wird nicht gehn!
das ding muss definitiv runter, ansonsten sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt , aber die idee ist der hamma
...hey Chris, hab hier noch 2 Stück - 8 Meter Spanngurte liegen, wenn die Träger wegmachst kannst die Gurte um's Auto und Dachbox packen
auch ne echt gute idee , aber alles andere, naja weiss nicht
irgendwas wird er sich schon einfallen lassen, und wenn nicht, er macht das auto ja nunmal so wie es ihm gefällt und nicht wie es anderen gefällt
Wir versuchen ja nur Lösungen für die zu hohe Dachbox zu finden
ihr seid echt freaks!
achim des würd sogar gehn hab ja n 5 türer!LOL
...ich weiß für was die Luft ist , da passt die Gummipuppe noch dazwischen
Zitat:
ihr seid echt freaks!
tief ist er erst wenn er schleift!merk dir das!alles andere ist kindergarten
...hehe, deshalb fahr ich auf Bremsscheiben durch die Gegend
Zitat:
tief ist er erst wenn er schleift