ein auto das nicht schleift ist definitiv nicht tief genug, genau so sehe ich das auch
chris, wie weit fährstn du so für treffen?
Zitat:
ein auto das nicht schleift ist definitiv nicht tief genug, genau so sehe ich das auch
soll ja am besten nur beim stehen aufliegen
ganz schön ruhig geworden hier
ist ja auchzu klalt zum schrauben -16 grad bei uns da schraubt keiner in na garage, auser deine hat fussbodenheizung
mfg
Zitat:
soll ja am besten nur beim stehen aufliegen
schön heizung in garage, dann klappt das schon, aber die kälte ist wirklich heftig, aber dank der kälte habe ich jetzt arbeit, zwei blechschäden reparieren
ja es geht nicht vorran!warte auf meine felgen und auf meine dachleisten das liegt noch beim lackierer!
aber hab heute endlich mal mein Heckklappenschloß vom Verchromer geholt
hehe das vergessene teil
Geht es vorran, oder keine neuen Meldungen?
...joa der Chris wird wohl am Seibelseckle am Boarden sein
ne war Feldberg!
Hm zur Zeit nicht das mit dem Lacken hat sich ein wenig gezogen!Am wochende gibts aber definitiv die Felgen wieder die Dachleisten hab ich vorab schonmal wieder bekommen in Schwarz glanz!Aber es ist definitiv zu kalt um draußen was zu machen!Auch wenn ich ein bischen geschützt im Hinterhof bin!werd die Dachleisten aber denk ich mal am wochende draufmachen!
dann pass aber auf das du dir nichts ein- bzw. abfrierst
so es geht ein wenig weiter die felgen sind nun vom lackierer wieder da!Reifen werd ich jetzt die woche noch bestellen!
Schwarzglanz und das Horn Flashrot!
hey sieht echt klasse aus !°aber so gut sieht man den roten strich nicht kann das sein,oder liegt das am foto?
aber gefällt mir
das foto ist schlecht wegen dem blitz....mach heut mittag mal bessere!man sieht ja nur das horn!so wie ichs wollte die felge an sich schwarz und von schräg bzw hinten das horn dann halt da der reifen sich ja extrem zieht und das horn freiliegt!
ja dann ist das so wie bei mir!
sehr schick
Lässt du die Renault-Zeichen dran?
die hätte ich auf jedenfall dran gelassen die reno zeichen
schaut top aus die felge mal schauen wie das mit dem 165/35 ausschaut...
ich finde meine 185/35 schon krank...
mfg
Zitat:
die hätte ich auf jedenfall dran gelassen die reno zeichen
Hier nochmal bessere bilder!
Das Renault Zeichen bleibt auf alle fälle!
wird bestimmt richtig gut kommen
nice echt
dein polo hat mir mit den porsche felgen schon extrem gut gefallen
und das wird bestimmt genauso hamma aussehen
bin auch bilder gespannt wenn alles montiert ist =)
gruß
sehen sehr schick aus die felgen nach dem lacken....
bin mal gespannt wie alles zusammen dann aussieht, die felgen, dachbox, etc. wird bestimmt echt geil
so heut kamen die Reifen!Gleich mal montiert bei uns im geschäft!aber von reifen kann eigentlich nicht die rede sein wie ich finde ist einfach nur n stück gummi!Bin echt erschrocken obwohls n 35 iger querschnitt ist!siehts aus wie 20 wie ich finde...radbolzen hab ich dann vorhin noch lackiert!Am Samstag ist anprobe aber hab sie mal vor den altags polo gestellt und es wird einfach nur fett wie ich finde!
alter was isn das fürn dünner mantel
meinste echt,das du die so eingetragen bekommst?sieht ja schon echt krass aus^^