sieht man wie flo schon sagte nur von der seite!wollte das nur so als kleines detail und nicht weil ichn roten rand wollte
klar sind da pinstripes drauf!
Ah wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil, steht ja oben schon, dass nur das Horn lackiert worden ist (:
Hast du eigentlich irgendwo nen Felgen Abo?
Gibts schon was neues von der Box? Kommt die jetzt auch bald?
mfg
Ja hab so n Felgenabo das konnte man abschließen
doe Boy geht die Tage genauso wie der Ausbau zum Sattler!Wollt aber erstma das Ausen fertig haben
Zitat:
-G60 Bremse +GTI Achsschnekel
-16v Bremse HA
dumme frage Alex klar kommt da noch was andres Rein die Frage ist nur wann und der Bremsenumbau das verzögert sich wie schon so oft...Gestern hab ich mal neue Radlager für die Achsschenkel vorne Geholt und neue Ankerbleche!Fehlt eigentlich nur noch die Hintere Bremse...aber es eilt ja eigentlich nicht...wenn mir was übern weg läuft und es kost nicht die Welt dann schlag ich zu
bei dir weis man es nie was soll reinkommen?
GTI erstmal
hab mir gedacht 1,8T chris?
hast a schon bald mehr pinstripes drauf wie lack
jo 1.8t ist zu kostspielig bzw will ich das geld dafür nicht aufbringen den 16v den ich hab der ist gut der gti geht nochmal bissl besser da der polo eh steht reicht mir der GTI da noch bissl was dran gemacht...
Es geht weiter!
Dachbox heute vom Satteln abgeholt!Bessere bilder mach ich noch!kommen dann noch Pinstripes irgendwann drauf!Rote doppelnat als übergang!
du chris ne ehrliche meinung ist, schaut auf dem bild momentan beschissen aus *sy*
ausserdem ist der Dachträger viel zu hoch.
Ev. können andere Bilder überzeugen.
ích warte auch erst einmal auf andere bilder ab biss ich mich dazu äusser!
Joa also etwas hoch sitzt die schon aber ich glaub so einfach kann man das auch nicht ändern dass die tiefer kommt.
Sonst siehts aber sehr gut aus.. mitm Pinstripe noch dazu.. Hammer.
Du kannst die Träger in der Höhe nicht Kürzen da dort die ganze mechanik drin sitzt,müsste man alles Anfertigen...und das ist einfach zu viel aufwand für ein ergebniss das man kaum sieht...Ich finds wie gesagt nicht zu hoch ist genau richtig
Aber der Lupo is ja mal voll die Bastelbude^^
Zitat:
Aber der Lupo is ja mal voll die Bastelbude^^
...mach die Kiste runter und bau dir ein Anhänger
Zitat:
du chris ne ehrliche meinung ist, schaut auf dem bild momentan beschissen aus *sy*
Jo deswegen ... kannste eh nicht ändern also egal.
Ich denke wenn man den Wagen als Gesamtconcept live sieht fällt das eh nicht mehr so auf.... denke da guckt man auf andere Sachen als auf die Höhe der Dachbox.
Zum Lupo, die Bilder sind über 2 Jahre alt.. mittlerweile ist der hammer... super geiles Airbrush, Wölfe sehen aus wie echt.... etc.
kenn den Lupo hab ich schon live gesehn....aber auf dem bild sieht er aus wie ne bastelbude...Kirmesbudenstoßi und viel zu kleine felgen
Aber danke für die Ehrliche Meinung muss sich keiner auf meine Seite schlagen wems gefällt gut wems nicht gefällt dem bin ich nicht böse Bilder reich ich trotzdem nach wenns hell ist
Ich glaub mittlerweile fährt den Lupo seine Frau.
Die sehen ja fast gleich aus, er hat sich ja nen neuen gekauft und den aufgebaut.
Wolf und Wölfin halt.
Schon Ideen für das Pinstripe auf der Dachbox?! Son schönes großes über die Mitte sähe bestimm gut aus.
Welches Design soll denn an Pinstriping auf die Dachbox kommen und wo ?!
Ansonsten lass das Pinstriping doch ins Leder einnähen. Wäre mal nen anderer Effekt
ja das wollte ich auch schon sagen pin stripes nähen !sieht auch sehr geil aus aber das hätte vorm ledern passieren müssen!
Bin mal auf gescheite Bilder gespannt..Bis jetzt gefällt`s mir noch nich so ganz..
Aber die Felgen und den Rest vom Auto find ich einfach nur spitze..
Ja nähen wär auch ne idee Gewesen hätte auf was Raufsticken lassen können aber hm wollt ich nicht!Wenn wirds ins Rote gepinselt!Anbei mal gescheite bilder!
Jetzt noch der Ausbau dann bin ich Startklar erstmal!
hi chris, ich finds toll.sieht echt gut aus finde ich.
ABER: Dir hat da jemand den rechten außenspiegel geklaut
hoi,
also ich muss sagen Hut ab dein Polo ist richtig geil geworden mit der Dachbox und vorallem mit den Felgen sieht alles zusammen richtig Edel aus
wobei ich finde man hätte das Leder auf der Dachbox deutlich dunkler machen können
aber sonst TOP!
geiler scheiß chris!
Also jetzt nach und nach gefällt mir deiner echt immer mehr.
In Ganz zum Angucken (nicht Anfassen) in Neuwied gefällt er mir dann hoffentlich immer noch
Über die Dachbox lässt sich streiten, allerdings ist die halt wirklich praktisch für treffen und da es eh nur noch ein Treffen-Auto ist, denke ich wirkt es doch im Gesamten perfekt.
Felgen sind einsame klasse...was soll noch kommen?
schick chriss
aber ich hätte die 17 zoll porcshe felgen drauf gelassen
die jetztigen füllen den radkasten irgendwie nicht richtig aus
MFG sven
hey chris! doch doch hat was,jetzt mit den neuen bildern! die felgen rocken aber richtig find ich!
mfg Casper
Hehe Chris - fette Sache. Wird mal Zeit, dass man sich mal wieder sieht