belagfresser ich bin von zimmermann etwas voreingenommen
brembo scheiben werdens sicher ... dann werd ich erstma ate beläge probieren un wenns ned is dann ferodo
Ich war mit den Zimmermann immer zufrieden! Beläge hatte ich auch von Ferodo
Zitat:
dann werd ich erstma ate beläge probieren un wenns ned is dann ferodo
gibts was neues?
gruß markus
will auch wissen...
mfg
will nichts falsches sagen, aber hab mitbekommen, dass der polo wohl weg soll - schade wäre es :(
Zitat:
aber hab mitbekommen, dass der polo wohl weg soll
Ich will Chris nicht vorweggreifen, aber er wurde hier auch mal im Teilemarkt angeboten.
Meine letzte Info ist, dass er komplett weg soll. Aber will mit keinem Stress oder so, deswegen sollte Chris doch selbst mal sagen, wie es aussieht.
Ich hoffe er behält ihn, find es auch ein super geiles Teil...
Warum er wohl bis jetzt keine Antwort darauf gegeben hat?
Vllt will er euch auch nur rätseln lassen ^^
wenn er es wirklich verkaufen will,wäre es dummheit,denn er bekommt das geld,was er rein gesteckt hat,auf keinen raus
ich denk er wird ihn behalten
mhm auf der anderen Seite was will man damit noch groß machen ?! auf Treffen fahren und das wars
ich denke der Polo ist soweit fertig das man nicht mehr groß was Schrauben kann
von daher könnte ich mir vorstellen der Alltagspolo oder ein neues Projekt wird kommen^^
Zitat:
will nichts falsches sagen, aber hab mitbekommen, dass der polo wohl weg soll - schade wäre es
Der war aber vor ewigen Zeiten mal im Teilemarkt, jetzt vor kurzem doch nicht mehr?! (;
mfg
der wird sich schon dazu äussern
also ICH kann dazu nur sagen,dass er den öfters zwischendurch mal im teilemarkt anbietet ich denke er möchte nur mal wissen,was wer bereit wäre für das schmuckstück zu bezahlen
Is ja Lustig hier hab ich garnicht gesehn weil ich zur Zeit andere Sachen im Kopf hab als Poloschrauben....nuja er steht nach wie vor im Autoscout drin für 7500 VHB aber mehr auch nicht....hab mich seither auch nicht drum bemüht ihn irgendiwe zu verkaufen...der plan war beide 6N*s zu verkaufen und ein neueres Altagsauto zu holen und mit dem Rest ein Neues projekt zu starten (2er Polo mit Leistung 2 Sitzen und Käfig Golf 1 Radläufen und der Krams) also nix mehr Show and Shine...aber wie gesagt verschneken will ich ihn auch nicht deshalb geht morgen der Ausbau zum Sattler...Bilder Folgen nächste woche dann um mal alle Gerüchte aus der Welt zu Räumen
aha nicht schlecht
für richtig leistung ist aber ein 2er polo keine gute basis
Zitat:
für richtig leistung ist aber ein 2er polo keine gute basis
So bei mir gings dann endlich auch mal weiter!Zum Saisonanfang ist er fast fertig!Am 25.4 kommt nun das Anlagenfinish und die Saison kann beginnen!
Meinungen gerne erwünscht!Und bitte die rechte seite nicht Kritisieren der seitensteg ist nicht richtig drin!
schaut ganz akzetapel aus chris *gg*
ne kommt edel rüber
aber irgendwie gehen da pinstripes ab *gg*
pinstripes kommen noch drauf
hät mich auch gewundert wenn der sascha da keine arbeit gehabt hätte,
was glaubstn du^^
hab hier nochn paar bilder von Außen!
Sag mal welche monitore hast du da eigentlich verbaut?!
Signat
so heute ging es auch wieder vorwärts!hab den DVD Player fertig verkabelt im Handschuhfach und die Monitore hinten auch fehlt noch ein Y KAbel damit beide ein Bild zeigen
hey chris
top audowagen!
aber wenn ich ehrlich bin ist mir das alles jetzt too much geworden
aber mach weiter so es muss dir ja gefallen
MFG sven
Sieht auf jedenfall echt super aus.