vw teilemarkt

Der Rote Fit For 2010

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

belagfresser ich bin von zimmermann etwas voreingenommen

brembo scheiben werdens sicher ... dann werd ich erstma ate beläge probieren un wenns ned is dann ferodo

Ich war mit den Zimmermann immer zufrieden! Beläge hatte ich auch von Ferodo

Zitat:

dann werd ich erstma ate beläge probieren un wenns ned is dann ferodo

...Brembo-Scheiben und Ferodo-Beläge ist meiner Meinung nach TOP...

gibts was neues?

gruß markus

will auch wissen...

mfg

will nichts falsches sagen, aber hab mitbekommen, dass der polo wohl weg soll - schade wäre es :(

Zitat:

aber hab mitbekommen, dass der polo wohl weg soll

Hoffe mal das ist nur ein Gerücht! Wenn nicht würde ich es nicht verstehen, soviel in das Auto zu stecken und schick machen, und dann wenn es "fertig" ist hergeben
Wäre schade, find den super...

Ich will Chris nicht vorweggreifen, aber er wurde hier auch mal im Teilemarkt angeboten.

Meine letzte Info ist, dass er komplett weg soll. Aber will mit keinem Stress oder so, deswegen sollte Chris doch selbst mal sagen, wie es aussieht.

Ich hoffe er behält ihn, find es auch ein super geiles Teil...

Warum er wohl bis jetzt keine Antwort darauf gegeben hat?
Vllt will er euch auch nur rätseln lassen ^^

wenn er es wirklich verkaufen will,wäre es dummheit,denn er bekommt das geld,was er rein gesteckt hat,auf keinen raus

ich denk er wird ihn behalten

gelöschtes Mitglied

mhm auf der anderen Seite was will man damit noch groß machen ?! auf Treffen fahren und das wars
    ich denke der Polo ist soweit fertig das man nicht mehr groß was Schrauben kann

von daher könnte ich mir vorstellen der Alltagspolo oder ein neues Projekt wird kommen^^

Zitat:

will nichts falsches sagen, aber hab mitbekommen, dass der polo wohl weg soll - schade wäre es

jetzt haste aber in schönes gerücht,rein gesetzt

erzähl mal mehr kampf-polo, chris will sich wolh nicht dazu äusern

Der war aber vor ewigen Zeiten mal im Teilemarkt, jetzt vor kurzem doch nicht mehr?! (;

mfg

der wird sich schon dazu äussern

also ICH kann dazu nur sagen,dass er den öfters zwischendurch mal im teilemarkt anbietet ich denke er möchte nur mal wissen,was wer bereit wäre für das schmuckstück zu bezahlen

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

Is ja Lustig hier hab ich garnicht gesehn weil ich zur Zeit andere Sachen im Kopf hab als Poloschrauben....nuja er steht nach wie vor im Autoscout drin für 7500 VHB aber mehr auch nicht....hab mich seither auch nicht drum bemüht ihn irgendiwe zu verkaufen...der plan war beide 6N*s zu verkaufen und ein neueres Altagsauto zu holen und mit dem Rest ein Neues projekt zu starten (2er Polo mit Leistung 2 Sitzen und Käfig Golf 1 Radläufen und der Krams) also nix mehr Show and Shine...aber wie gesagt verschneken will ich ihn auch nicht deshalb geht morgen der Ausbau zum Sattler...Bilder Folgen nächste woche dann um mal alle Gerüchte aus der Welt zu Räumen

aha nicht schlecht

für richtig leistung ist aber ein 2er polo keine gute basis

Zitat:

für richtig leistung ist aber ein 2er polo keine gute basis

...wenn ich sowas schon wieder lese - und was ist deiner Meinung nach richtig Leistung? Die Deppen die auf dem Treffen vor lauter Leistung nur die Reifen zum pfeiffen bringen?

...im Polo kann man, wenn man denn richtig fahren kann und alles sauber abgestimmt ist, mit 120 PS schon ganz schön Spaß haben...

...wie gesagt: Abstimmung und Fahrkönnen...

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

So bei mir gings dann endlich auch mal weiter!Zum Saisonanfang ist er fast fertig!Am 25.4 kommt nun das Anlagenfinish und die Saison kann beginnen!

Meinungen gerne erwünscht!Und bitte die rechte seite nicht Kritisieren der seitensteg ist nicht richtig drin!

DSC021751.JPG
    DSC021751.JPG
    Foo021.jpg
    Foo021.jpg

schaut ganz akzetapel aus chris *gg*

ne kommt edel rüber

aber irgendwie gehen da pinstripes ab *gg*

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

pinstripes kommen noch drauf

hät mich auch gewundert wenn der sascha da keine arbeit gehabt hätte,

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

was glaubstn du^^

hab hier nochn paar bilder von Außen!

DSC02155.JPG
    DSC02155.JPG
    DSC02161.JPG
    DSC02161.JPG
    DSC02163.JPG
    DSC02163.JPG
    DSC02169.JPG
    DSC02169.JPG

Sag mal welche monitore hast du da eigentlich verbaut?!

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

Signat

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

so heute ging es auch wieder vorwärts!hab den DVD Player fertig verkabelt im Handschuhfach und die Monitore hinten auch fehlt noch ein Y KAbel damit beide ein Bild zeigen

Foto005.jpg
    Foto005.jpg

hey chris

top audowagen!

aber wenn ich ehrlich bin ist mir das alles jetzt too much geworden

aber mach weiter so es muss dir ja gefallen

MFG sven

Sieht auf jedenfall echt super aus.

Antworten erstellen