So hier gehts weiter Endspurt
Ladekantenverkleidung in Alcantara mit Doppelnaht da diese ziemlich in Mittleidenschaft gezogen war!
So der Ausbau ist nun Fertig für den Zusammenbau veredelt wurde er nun auch
Sieht gut aus...
hällt die farbe einfach so auf dem leder?
klar musst halt beim putzen aufpassen das net grad richtig drüberrubbelst
er hats nicht lassen können bei der abdeckung *gg*
und Pinstripes waren sowiso klar *gg*
sieht echt schick aus. beide daumen hoch dafür
sag mal von wem lässt du die stripes eig machen ?
Zur Zeit von Fascination Colors da ich keine Zeit hab zu Art of Colors zu fahren wegen der Abendschule....Machen aber beide echt Top Arbeit
was zahlst du denn für ein pinstriping in dieser größe auf deinem ausbau ca ( hoffe ich darf fragen )
Geld....
Zitat:
Geld....
Zitat:
Geld....
so der vollständigkeit halber der Ausbau ist nun zusammengebaut und die Anlage läuft!
Ich hätte "der Vollständigkeit halber" das Gehäuse vom Sub und der Endstufe Rot lackiert
Ich weiß aber den sub zerlegen das ist so ne sache genaus mit der abdeckung der stufe....ich steh dazu
kann man auch abkleben... wenn mans ordentlich macht gehts auch so...
hm naja da war mir der woofer dann doch ein wenig zu teuer und das Ground zero au der stufe bekommste nie und nimmer abgeklebt naja da gibts schlimmeres zb ne defekte heckstoßi!
Mal ne andere Frage:
Welchen Zweck erfüllt die Rücksitzbank in deinem Auto? Sitzen kann man da ja nicht mehr, oder?
Mit dem blauen Woofer und der Endstufe passt leider echt nich.. schade eigentlich, da du dein Farbkonzept bis jetzt so gut durchgezogen hattest.
Normal eigentlich nicht der Rede wert, aber in der Klasse, in der du tunesd, gucken die Leute eben schon etwas genauer hin.
Hoffe trotzdem ich werde jetzt nicht gehatet hier
Die rückbank ist einfach so drin weil mit die optik mit bank besser gefällt...sonst erfüllt die keinen zweck!
Nein wirste nicht ist ja deine Meinung!
Zitat:
in der Klasse, in der du tunesd, gucken die Leute eben schon etwas genauer hin.
@ R16-turbo
Was gibts jetzt da zu lachen?
Bei nem Low-Budget Projekt interessiert keinen welche Farbe der Woofer hat... Mit Klassen meinte ich die Qualität des Tunings, nicht die Fahrzeug-Marke, falls du das denkst.
Die Klasse ist "Polo 6N/6N2" ob Showcar oder 0815 Tuning
Hab eigentlich wegen dem Wort "tunesd" gelacht...
Ok vllt wäre Niveau statt Klasse der richtige Ausdruck gewesen.
Nächstes mal "pimpt" er dann eben oder "motzt" auf