vw teilemarkt

Der Rote Fit For 2010

beim chris sieht man bald vor lauter pinstripes das auto nicht mehr

ne kommt echt geil.

freu mich schon das mal in natura zu sehen.

schick wären jetzt noch die Bora Sportline Tachoscheiben und Zeiger

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

haste mal n bild davon?

aber selbstnatürlich

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

kommt net schlecht!

und das passt so plug and play

jupp, dass passt.

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Okay ich schau mal!

Heute war n echt supergeiler Tag!

Ich hab 6n2 Dachleisten bekommen sooooooo genial!Und meine VW Dachträger kamen heut auch noch!

Fotoll014.jpg
Fotoll014.jpg
Fotjjo021.jpg
Fotjjo021.jpg

Sieht alles nich schlecht aus, aber so ne Dachbox versaut halt gleich mal die ganze Optik...

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Zitat:

aber so ne Dachbox versaut halt gleich mal die ganze Optik

abwarten

Treffen09@UCS296.jpg
Treffen09@UCS296.jpg

hast jetzt deine dachleisten

mal schauen mit der dachbox, wenn die Dame dann vor deinen Auto steht, interessiert die Box je niemanden mehr auser man kann da da drin *fg*

Zitat:

aber so ne Dachbox versaut halt gleich mal die ganze Optik

abwarten

...joa und so eine Tante nebem Auto erstrecht

Da brauch ich nich abwarten. Ich weiß auch so, dass so ne Dachbox kacke aussieht...

Im Endeffekt is es ja auch deine Sache. Nur ich finds halt schade um dein Auto, weil sowas gehört da einfach nicht drauf.

Ein Auto im "Renn-Style" mit einer Dachbox

Meine Meinung

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Renn Style?

Is doch kein Rennstyle!Ist dezent Original!

oder hab ich irgenwo irgenwas verpasst das ich so monster schürzen und frittentheken spoiler dran hab!

Ich finde das kommt bestimmt gut schon da du ja nen 4 Türer hast und somit das Auto auch bisl länger ist

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

3 und 5 türer sind gleich lang!

is mir egal ich ziehs durch so wie es mir gefällt!

das frage ich mich gerade auch wo ist das "Renn Style"?
das ist für mich schon Custom Style

achso das wuste ich nicht fahre ja nen 86c 3f

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

sehr interessant - am besten find ich den bremsenumbau und die felgen

hier um die ecke steht n alter clio, der die drauf hat - was mich interessiert, wo haste das vw zeichen her?

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

man man das foto is ein beispielbild steht auch dabei!meine sind beim lackierer...und ich fahr das renault zeichen!das mit dem vw find ich sieht total bescheiden aus!

ja ja sehr nice!
hab mir gerade die bilder mal angesehen! MACH MAL DIE MULDE HINTER DER HECKKLAPPE SAUBER!
mach das bloß mit der box! find das gut! bin schon sehr gespannt wie es aussieht!

hau rein un mach weiter so!

edit: suicidedoors!

EDIT:!

ja ok kein rennstyle, hab net die passenden worte gefunden dafür ...
mach doch was du willst, war nur eine meinung und wenn die net erlaubt sind dann mach den thread zu

oh man da kann wohl einer nich mit kritik über seine kritik umgehen^^

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

was ist jetzt dein Problem?ich hab keins deine Kritik ist erlaubt!Jeder hat da seine meinung drüber...bin der letzte der sagt dir muss das aber jetzt so gefallen wie ichs mach,kannst von mir aus auch schreiben bastelbude oder sonst was liegt immer im auge des betrachters....ich mach das so wie es mir gefällt egal was wer sagt weil ich den polo so umbaue wie er mir gefällt und nicht irgendwem anderst...aus und ende!der tread diehnt lediglich dazu um den Umbau bisschen zu dokumentieren!also komm mal wieder runter und hab spaß!

GEIL GEIL GEIL das mit der 6,5 mal 17 und den 165/35 17

das schaut bestimmt hammer aus...

ps mir wid das denn aber doch zu schmal mit den reiifen, werde da bei den 185 bleiben, den die dinger drehen jetz schon städing durch...

mfg

Zitat:

also komm mal wieder runter und hab spaß!

...eben, wär ich auch dafür. Aber wenn fertig bist mit dem Audo, dann tunst mal dein Profilbild

des is jetzt vllt auch ein bisschen falsch rübergekommen .. aber genau des meinte ich ja damit, dass du es im endeffekt sowieso so machst wie es dir gefällt .. so solls ja auch sein.

kam jetzt nur so rüber, als wenn man gleich immer gegenwind bekommt wenn man seine meinung zum besten gibt ..

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

@ achim wieso is doch toll

@noName Nö wieso find das gut das du da deine Meinung so drüber hast!

Ich dachte zuerst du hast so eine INKA Maske in der Fresse, bis ich den Schnorchel und die Taucherbrille erkannt habe

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

alta mich hats grad bei dem bild fast vom stuhl gehauen vor lachen!

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

so heute hab ich mal bissl weitergemacht!allerdings bin ich nicht sonderlich weit gekommen da es trotz handschuhe einfach zu kalt ist

dachträger montiert und dachbox montiert!

Jetzt muss sie zum Satteln genauso wie der ausbau!

Foto028.jpg
Foto028.jpg

Antworten erstellen