Ich denke mal der verkäufer hat das angebot ironisch gemeint so wie er es schreibt
Und 10 mal legendär sagt xD
ich werde es erstehen und mache einen Schrein im Kofferraum.
nur alleine um dieses legendäre Stück isoband zelebrieren zu können
und ihm den nötigen Respekt zu erweisen.
biete auch an, ein GemeinschaftsProjekt draus zu machen.
also wer bietet mit.
Wenns nicht ausm Ebay kommt:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ehrlich gesagt, ich find den nicht hässlich
Da gibts schlimmeres
der sieht doch schnicke aus
Jo ist nicht schlecht, aber nicht mein Geschmack. Aber der Preis ist viel zu happig
http://www.ebay.de/itm/Vw-Polo-6N-Tuning-Show-Car-Pokalsieger-Volkswagen-/261085044595?pt=Automobile&hash=item3cc9e19f73&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
ihr könntmir sagen was ihr wollt..ich find denn schon geil
Hab ich auf der XS carnight auch gesehn ...ich sag mal Thema Strickt durchgezogen das ist top ....aber so rummfahren ...nee ^^
Komischerweise wurde er auch schon verkauft....
an dem auto stören mich eigentlich nur die felgen ich kann mich mit diesen dingern nicht anfreunden .... aber sonst echt geil das teil
ich hab den auch schon live gesehen ... mehrfach
aber ganz ehrlich ... je näher man kommt, des do schlimmer wirt es (zumindest von außen)
der innenraum ist top! kein thema ... und nic gegen TH LINES die sinde meeeega
Und wie soll das gehen? Schaut aus als wenns zwischen die Lambda gesteckt wird. Soll aber nicht ins Steuergerät eingreifen. Wie soll es dann für mehr Leistung sorgen Oder ist damit nur gemeint, dass man das Steuergerät nicht öffnen muss?
http://item.teiletreff.de/025652-polo-86c-genesis
Der Preis ?
Da fehlen die Nebler, Das Radio + Soundsystem, Lenkrad, Aufkleber auf der Seite und falsche Rückleuchten für den Preis ..
Habe für 150 mehr meinen Genesis G40 bekommen...
nunja, manche leben halt in ihrer traumwelt
Vor allem kann man , wenn man den Wagen kauft, den Zahnriemen erstmal wieder runter nehmen da er die Zahnriemenverkleidung abgelassen hat ! super typ
Zylinderkopfdichtung wurde schön eingeklebt wer macht denn sowas !?
Dann verkaft er ihn mit 120.000 ..auf dem Tacho stehen ja shcon 500 mehr !? wenn dann schreib ich doch 121.000
Und dann der Rost am Schweller wenn er die Tür auf macht , wer weiß wie jetzt noch batteriefach und Tankentlüftungsrohr aussieht.
Das Ding ist so wie er da steht vieleicht 200 wert dafür das er Genessis lila ist und die Sitze mit Teppich hat.
naja, aber auf der anderen seite, jeden tag steht ein dummer auf.
Zitat:
jeden tag steht ein dummer auf.
jip. Haben wa doch alle schon oft genug erlebt ^^
und vorallem warum verpass ich meinem Auto solche Rückleuchten
Schade um den schönen Genesis :(
Guck da jetzt nicht weiter drauf sonst muss ich noch &
Der steht auch in der vwScene frage mích was da originalzustand bedeutet,
dann kann ich meinen blauen sth ja auch im originalzustand verkaufen
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/vw-golf4-1-4-16v/v?adId=75347683&page=17#Golf%20v (*)
Die geilste Tuning stoßstange Ever!
Die passt ja mal gar nicht an den Golf
Sieht aus wie Need for Speed Underground
Das die leute meinen Japantuning sieht an deutschen Autos edel aus..
zeigt mir mal ein Wagen wo das gut aussieht ? egal ob aus der JDM Scene oder sonst was
Bitteschön
Haha mole das war das erste an was ich gedacht hatte als ich den 4rer gesehn habe
@ GT93: JDM bezeichnet in der Tuningszene seriennahes Tuning OHNE auffällige Spoiler oder sowas
Es gibt auch Bodykits für deutsche Autos die gut ausschauen aber sie passen vom Design doch eher an die japanischen (die sind eh viel geiler).
Das Teil vom Golf schaut aber an jedem Auto bescheiden aus!