Zitat:
jeden tag steht ein dummer auf.
jip. Haben wa doch alle schon oft genug erlebt ^^
und vorallem warum verpass ich meinem Auto solche Rückleuchten
Schade um den schönen Genesis :(
Guck da jetzt nicht weiter drauf sonst muss ich noch &
Der steht auch in der vwScene frage mích was da originalzustand bedeutet,
dann kann ich meinen blauen sth ja auch im originalzustand verkaufen
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/vw-golf4-1-4-16v/v?adId=75347683&page=17#Golf%20v (*)
Die geilste Tuning stoßstange Ever!
Die passt ja mal gar nicht an den Golf
Sieht aus wie Need for Speed Underground
Das die leute meinen Japantuning sieht an deutschen Autos edel aus..
zeigt mir mal ein Wagen wo das gut aussieht ? egal ob aus der JDM Scene oder sonst was
Bitteschön
Haha mole das war das erste an was ich gedacht hatte als ich den 4rer gesehn habe
@ GT93: JDM bezeichnet in der Tuningszene seriennahes Tuning OHNE auffällige Spoiler oder sowas
Es gibt auch Bodykits für deutsche Autos die gut ausschauen aber sie passen vom Design doch eher an die japanischen (die sind eh viel geiler).
Das Teil vom Golf schaut aber an jedem Auto bescheiden aus!
die vom Golf geht ja noch.... Orginal wäre die für einen Honda S2000
Diese hier sind noch viel schlimmer !
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
JDM - Japan Domestric Market. Da werden nur teile Von anderen japanischen fahrzeugen am eigenen verbaut. Quasi sowas ähnliches wie OEM.
Also der 2e is mal Ne brutal verbastelte karte.. oh Man... Bis auf die idee mit der Motorhaube.
Naja, der Polo ist von einer Firma, die Zeigen wollten was sie können. Also in meinen Augen nicht das maß der dinge, zumal kam der zu einer Zeit auf als man aufm Treffen überall GFK gesehen hat, zu der Zeit war der schon gut, allerdings auch in meinen Augen schon damals "too much".
Ich unterscheide immer Zwischen Firmen und Privatfahrzeugen, denn sonne Firma setzt da z.b. 5 Mitarbeiter, alle vom Fach ran, das heisst in einer Woche 200Std, das kann unsereinst ja garnicht leisten.
GFK ist halt nicht mehr in Mode, deshalb werden solche Umbauten heute eher belächelt.
Aber natürlich gab es auch damals schon Schürzen etc. die garnicht zur Korosserie passen, sieht man ja am Golf.
Bekommt Man eine solche motorhauben öffnungsvariante überhaupt abgenommen?
Gibt ja nen Paar mehr die das Seitlich haben, hab ich schon öfter gesehen.
Und da man die ja nach einem Unfall nicht Öffnen können muss denke ich ja.
Natürlich nur mit Einzelabnahme.
Vorallem was bei dem 4er golf in der beschreibung steht " 3 kleine mängel die behoben werden" frontstoßstange, heckstoßstange und Auspuffanlage?
Ein 2er GT original und unverbastelt.
Das ist ein/war ein CL, mit dem 75PS Motor.
http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-86c-Coupe-Top-Zustand-GT-/180961553856?pt=Automobile&hash=item2a22262dc0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
MfG
wie kann man nur soo .......
schick is er trotzdem..
aber ein 2er gt sieht so aus
Genau smoke so schauts aus
aber dann nur mit funktionierender Uhr
Der angebotene (GT) CL, dürfte schon den 3F drin haben. In der CL Ausstattung dürfte der auch nicht mehr oft zu finden sein, in der 2er Karosse.
Aber als "GT" verkauft er sich bestimmt besser...
@Smoke, muss sich leider enttüschen, das ist "nur " ein frühes Coupe, mit 50 oder 60PS Motor.
Zu Anfang gab es den 75PS Motor, in der GT Ausstattung. Erkennbar an dem Doppelscheinwerfergrill und den GT Emblemem vorne und hinten, sowie dem Hupenknopf mit GT Schriftzug.
Wäre der in Kometnblau Metallic, wäre der perfekt.
MfG
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150889419297&clk_rvr_id=381209391084&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
brauch einer für nen schmalen taler nen polo ? viel wird der eh nicht bringen
http://item.teiletreff.de/025676-sofort-kaufen-polo-6n-gti-1-6l-16v-k-n-performannce-kit-57i
Zitat:
Der Lustfilter...
wäre höchstens wegen denn Felgen Interresant gewesen, aber der Flachmann scheint ja doch ahnung zu haben.
allerdings!