vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

die vom Golf geht ja noch.... Orginal wäre die für einen Honda S2000

Diese hier sind noch viel schlimmer !
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• JDM - Japan Domestric Market. Da werden nur teile Von anderen japanischen fahrzeugen am eigenen verbaut. Quasi sowas ähnliches wie OEM.

Also der 2e is mal Ne brutal verbastelte karte.. oh Man... Bis auf die idee mit der Motorhaube.

Naja, der Polo ist von einer Firma, die Zeigen wollten was sie können. Also in meinen Augen nicht das maß der dinge, zumal kam der zu einer Zeit auf als man aufm Treffen überall GFK gesehen hat, zu der Zeit war der schon gut, allerdings auch in meinen Augen schon damals "too much".

Ich unterscheide immer Zwischen Firmen und Privatfahrzeugen, denn sonne Firma setzt da z.b. 5 Mitarbeiter, alle vom Fach ran, das heisst in einer Woche 200Std, das kann unsereinst ja garnicht leisten.

GFK ist halt nicht mehr in Mode, deshalb werden solche Umbauten heute eher belächelt.

Aber natürlich gab es auch damals schon Schürzen etc. die garnicht zur Korosserie passen, sieht man ja am Golf.

Bekommt Man eine solche motorhauben öffnungsvariante überhaupt abgenommen?

Gibt ja nen Paar mehr die das Seitlich haben, hab ich schon öfter gesehen.

Und da man die ja nach einem Unfall nicht Öffnen können muss denke ich ja.
    Natürlich nur mit Einzelabnahme.

Vorallem was bei dem 4er golf in der beschreibung steht " 3 kleine mängel die behoben werden" frontstoßstange, heckstoßstange und Auspuffanlage?

wie kann man nur soo .......

gelöschtes Mitglied

schick is er trotzdem..

aber ein 2er gt sieht so aus

Unbenannt.JPG
      Unbenannt.JPG
      Unbenannt1.JPG
      Unbenannt1.JPG
      Unbenannt2.JPG
      Unbenannt2.JPG
      Unbenannt3.JPG
      Unbenannt3.JPG
      Unbenannt4.JPG
      Unbenannt4.JPG

Genau smoke so schauts aus

aber dann nur mit funktionierender Uhr

Der angebotene (GT) CL, dürfte schon den 3F drin haben. In der CL Ausstattung dürfte der auch nicht mehr oft zu finden sein, in der 2er Karosse.

Aber als "GT" verkauft er sich bestimmt besser...

@Smoke, muss sich leider enttüschen, das ist "nur " ein frühes Coupe, mit 50 oder 60PS Motor.

Zu Anfang gab es den 75PS Motor, in der GT Ausstattung. Erkennbar an dem Doppelscheinwerfergrill und den GT Emblemem vorne und hinten, sowie dem Hupenknopf mit GT Schriftzug.

Wäre der in Kometnblau Metallic, wäre der perfekt.

MfG

gelöschtes Mitglied

wäre höchstens wegen denn Felgen Interresant gewesen, aber der Flachmann scheint ja doch ahnung zu haben.

gelöschtes Mitglied

allerdings!

gelöschtes Mitglied

einwenig ja

ja braucht er, hab ich mal günstig bekommen aber leider keine zeit für

mfg

schon mit dem geredet ist ne abwrack karosse brief ist leider weg

:(

Aber abschrauben rausflexen kann man ja vlt. noch was Ich frage mich manchmal warum manche Fahrzeuge aufn Schrott wandern, vor allem recht seltene Bei meinem Verwerter stand ein Scirocco rum, der hatte glaube ich nicht mal ne Beule...

zur abwrack standen bei uns autos da hätte ich heulen können.....ohne mängel ohne markel.... die hätte ich für 2.500 auch genomm

Ja, zu der Zeit hat man aufm Schrott fassungslos vor 5-6000 € Autos gestanden.

gelöschtes Mitglied

Warum Aufkleberabteilung?

Die Idee mit den Doorboards find ich klasse. Sehr zweckmäßig.

Antworten erstellen