Da hat wohl jmd die Pläne ohne den deutschen Tüv gemacht
Wenn der Gas gibt ist der Motor weg und das Auto steht noch an der Ampel ^^
Naja,es gibt ja auch diesen Lupo W12....also der mit den 2 V6....aber der kam ja glaube auch aus Ungarn...weiß ja nicht wie die das so sehen
Zitat:
wie fährt sich denn sowas?
Na das kenn ich ja...aber wenn nur ein VR6 vorne drin ist, dürfte ja alles sehr Kopflastig sein...quasi nur grade aus...mit kurvenräubern wird das ja wohl nix...
Hmmh das stimmt auch aber das weiß sicher jeder der sich nen VR in nen 86c , 6n oder 6n2 baut oder halt seat und so
hier im forum sind ja auch einige mit 6n vr und so ein gewaltiger achsabstand unterschied ist von 6n zu 6x auch nicht ...
Naja, dann ist aber auch die Frage ob die auch eingetragen sind oder halt nur viertel meile autos bzw 5 tages kennzeichen autos sind...
geile sache... mit W-LANkabel könnt ich endlich auch nen PC in die garage stellen^^
Das ist genial
Ich würde gern Mal in der Einkaufsstraße so ein W-Lan-Kabel spannen und sehen wer alles drüber fällt
Habe ich schon lange nach gesucht.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/schleswig-holstein/tauschen/u2506307 (*)
http://www.ebay.de/itm/Audi-VW-Golf-Corrado-Polo-Hydrostosel-50g-leicht-G60-G40-GTI-Turbo-Stosel-INA-/280760247043?pt=DE_Autoteile&hash=item415e9d6303&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
bringen die teile leistungsmäßig was?
oder ist das überflüssig?
gewichtseinsparung
massenträgheit. umso leichter die sind um so shcneller kann der motor drehen.
für normalfahrer eher ungeeignet, gibt welche von schrick die sind noch leichter
Blöde Frage Blöde Antwort
Das Teil kostet neu 3,87€.
Ja und? Der ist wenigstens schon eingefahren
hahaha xD
Zitat:
Schleichwerbung
Öli wen meinst denn nu grad
ist wohl schon gelöscht...
aber seine Bewertung wär ja vllt was für den ebay-sammelthread
habs zwar nicht selbst gesehn aber wenn Öli das schon so schreibt
jetz seh ich gar nicht durch
also da hat jemand malwieder zum 1000000 mal "UNWISSEND" werbung für sich selbst gemacht oder wie ?
& wurde dann gelöscht. bevors gelöscht wurde hat Öli aber noch kommentiert.
geh ich mal von aus das es so gelaufen ist. ja ^^
Genau so sah es aus
wurde schon gelöscht...