vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

Ich glaube den Flammenaufkleber papp ich mir überm Endrohr auf die Heckschürze

Der Aufkleber ist aber auch geil

gelöschtes Mitglied

Zitat:

mmh bisl teuer fürn 6n ohne zulassung :/

Schau auf der VLN Seite mal unter " verkaufe Fahrzeug " mal nach da ist der NOCH günstig!

Was denkst du denn was Rennwagen kosten ? Und meistens haben die auch keine Strassenzulassung mehr

Der Preis ist schon ok für das was man bekommt
    Handeln kann man ja immer

Ja aber für mich ist das ja nur nen umbau also 16v mit Webern und darum bekommt der kein tüv weil die nicht eingetragen werden durch die abgasnorm
    so und den rest vom ganzen auto kann man doch nicht rennwagen nennen

es ist und bleibt ein 6n
    und nen käfig , batterie hinten usw macht unsere autos ja auch nicht gleich zu rennwagen oder ?

und wir wissen glaube alle , das das was man reinsteckt nie wieder raus bekommt !

Darüber lässt es sich immer streiten was jetzt ein Rennwagen ist und was nicht. Ich habe da auch andere ansichten, aber trotzdem ist es ein gutes Auto... Schade das es keiner von den Jungs von VW-Motorsport aus Hannover ist dann wäre er die 7500 locker wert

Naja ein wenig mehr ist schon drin... aber z.b. das AIM Dashboard usw fehlt :(

Na das sowieso ^^

gelöschtes Mitglied

kommt schon, wer traut sich drauf zu bieten

Ich hab das auf beobachten aber irgendwie will keiner...

Ui ui ui, lass dich nicht mit eigenen Angeboten hier erwischen. Aber dein Link führt eh nur auf die Login-Seite von eBay-Kleinanzeigen.

Wieso? Seit wann ist es verboten ein ebaylink hier zu Posten? Passt doch super in den "Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her" rein ich hab ja nirgends ein verkaufsthread angefangen :P
      frag mich bloss warum warum der nicht geht...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

es ist und bleibt ein 6n
        und nen käfig , batterie hinten usw macht unsere autos ja auch nicht gleich zu rennwagen oder ?

und wir wissen glaube alle , das das was man reinsteckt nie wieder raus bekommt !

Sorry aber dann hast Du dich 0 über das Auto informiert nur als Beispiel, das Fahrzeug hat eine Feuerschutzanlage verbaut... Informiert euch doch mal voher bevor Ihr hier immer jeden kleinen scheiss anprangert...

Zitat:

Wieso? Seit wann ist es verboten ein ebaylink hier zu Posten? Passt doch super in den "Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her" rein ich hab ja nirgends ein verkaufsthread angefangen :P

Zitat von 2F RM aus dem ersten Post dieses Threads:

Zitat:
        Eigene Auktionen gehören in den Teiletreff und werden hier im Sammelthread gelöscht!

Bevor dich irgendwer anfährt

Link geht jetzt...

Zitat:

Eigene Auktionen gehören in den Teiletreff und werden hier im Sammelthread gelöscht!

Seite 1

oh ok dachte das passt rein, habs rausgenommen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=130743402862 (*)

erfolgreiches gebot: 1€

also raus mit der sprache, wer wars

Alter was ist denn das für ein Müll ^^XD

weiss nicht ich habs auch im E30 talk gepostet. da hatte jemand die idee ihn n euro zu bieten und ihn zu jeder zeit dumme fragen zu stellen

gelöschtes Mitglied

dann bleib mal bitte dran und berichte

Ich habe auch noch drei funktionsfähige analoge Receiver. Bei Interesse meldet auch

Looool analog kommt gut

Boah is mir schlecht

wusste nicht das es sowas gibt. Hoffe es hat hier keiner verbaut...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/audi-tuergriffe-fuer-polo-86c-ohne-umbau-der-tueren!-neuware/67484453 (*)

Sieht iwie auch nich aus, wie vom Audi... da gibts echt bessere...

5 riesen sind mir als Einstiegspreis ein wenig zu hoch, ansonsten gar nicht mal so übel das Auto.

Antworten erstellen