vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

ich bind er meinung der ist original beim g60

Nöö, ist er nicht. Die originalen haben ja keine Hutzen auf den Hauben.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Das ist ja auch nen golf eins der hatte nie original nen g

Qber bei irgend einem vw mit g war das doch so ...oder ? Oder war das beim polo ?

Der 2F LLK sieht so ähnlich aus, allerdings sitzt der links neben dem Kühler wenn du davorstehst.

man man man hätte ichs mal lieber ne gepostet

is zwar nich ebay aber der preis is der hammer
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Zitat:

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=251119985513 (*)

Der geilste Audi, meiner Meinung nach <3 Am Besten aber nocvh als Quattro

Ja istn nettes Teil, hab den gestern wieder gesehen..

leider kein quattro aber der geht trotzdem vorran wie sonstwas oO also hätte ich das geld würde ich mir den holen :(

Zitat:

Der geilste Audi, meiner Meinung nach

Nanana der Geilste ist jawohl immernoch der Audi 50, da kannste hier jeden fragen

naja is halt geschmackssache is halt nen alter audi wie audi 50 & co

haha RICHTIG Mole

Ja eben alles Geschmackssache... Ich find den einfach nur geil <3

Na, meine Aussage war eigentlich darauf bezogen das der Audi 50 ja der UrPolo ist. Und daher aus der sicht eines Polotreff mitgliedes....

...und 40 Öken Versand

Das Sind 2 pakete und insgesam wenn hoch kommt 15€ .... selber schon versendet

naja

Zitat:

Polo GTI Last Edition Bj 99 229tkm Bei VW wurde bei 120tkm ein neuer Motor eingebaut mit

oh ok das hab ich übersehen

Rote Lackierung ist halt selten, aber finger weg von dieser Fahrzeug. Beschreibung macht schon ein schlechten Eindruck:

Zitat:

Fahrzeug hat 3 einträge im Brief stammen aber aus 1 Familie .....Firmenwagen ,Vater und Frau Doctor......

Zitat:
    soweit scheckheft geflegt Insp Fällig da er bei mir auch schon seit 2 Jahren Knapp steht

Zitat:
    Org BBS Felgen Sollten mal Poliert werden dies kann gegen Aufpreis von 250€ gemacht werden

Eh nur blabla

Zitat:

Zitat:
    Fahrzeug hat 3 einträge im Brief stammen aber aus 1 Familie .....Firmenwagen ,Vater und Frau Doctor......

also erste familienhand

2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

Beim durchlesen des obigen Angebots sind mir gleich viele Gedanken durch den Kopf geschossen, einige hab ich hier mal notiert:

Zitat:

Polo GTI Last Edition Bj 99 229tkm Bei VW wurde bei 120tkm ein neuer Motor eingebaut mit Kupplung Trockner usw Fahrzeug hat 3 einträge im Brief stammen aber aus 1 Familie .....Firmenwagen ,Vater und Frau Doctor......

Ja genau nur 3 Einträge im Brief aus einer Familie, aber erstmal gleich als Firmenwagen auf dem eh jeder Eumel rumgerutscht ist...

Zitat:
    Klima (geht auch )

Soll man daraus schliessen, dass der Rest vom Wagen nicht geht?

Zitat:
    Nebel

Sehr geil, endlich mal ein Auto zu dem man das passende Wetterverhältniss dazu bekommt.

Zitat:
    Fahrzeug ist soweit scheckheft geflegt Insp Fällig da er bei mir auch schon seit 2 Jahren Knapp steht......

Ahja, Scheckheftgepflegt steht aber schon 2 Jahre rum - seltsam, dass so ein TOP Wagen schon so lange nicht mehr gefahren wurde...

Zitat:
    Halt Staubig und sollte mal Poliert werden ....

Seit wann poliert man Staub weg? Oder ist der Lack abgeschossen?

Zitat:

Fahrzeug geht hoffentlich an Liebhaber und wird nicht geschlachtet .....

Genau und richtig lieb hat den jemand der Ihn dann auch 2 Jahre im Hof rumstehen hat und danach weiterverklopft...

für 7500 gibs nichmal ein G40 lenkrad xD

gelöschtes Mitglied

musste haben ^^ sonst biste assi xD

haha die beschreibeung

Es passt auf jeden Fahrzeugtyp ! -

Das Produkt haben keine Zulassung im Bereich der STVO,

folglich muss es weder eingetragen werden, noch gibt es eine ABE

LED - Flammen sind daher nur zu Showzwecken erlaubt,

und die "Show" ist ja auch das Ziel dieser Produkte.

Der Hammer ! Optik pur!

gelöschtes Mitglied
        Antworten erstellen