vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

Ach ach ein Traum 6n GTI 100 tkm 1 Hand http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-GTI-6N-120PS-Last-Edition-1-Hand-Orginal-Zustand-AT-Motor-100TKM-Org-VW-/251123075293?pt=Automobile&hash=item3a781a08dd&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

naja

Zitat:

Polo GTI Last Edition Bj 99 229tkm Bei VW wurde bei 120tkm ein neuer Motor eingebaut mit

oh ok das hab ich übersehen

Rote Lackierung ist halt selten, aber finger weg von dieser Fahrzeug. Beschreibung macht schon ein schlechten Eindruck:

Zitat:

Fahrzeug hat 3 einträge im Brief stammen aber aus 1 Familie .....Firmenwagen ,Vater und Frau Doctor......

Zitat:
soweit scheckheft geflegt Insp Fällig da er bei mir auch schon seit 2 Jahren Knapp steht

Zitat:
Org BBS Felgen Sollten mal Poliert werden dies kann gegen Aufpreis von 250€ gemacht werden

Eh nur blabla

Zitat:

Zitat:
Fahrzeug hat 3 einträge im Brief stammen aber aus 1 Familie .....Firmenwagen ,Vater und Frau Doctor......

also erste familienhand

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Beim durchlesen des obigen Angebots sind mir gleich viele Gedanken durch den Kopf geschossen, einige hab ich hier mal notiert:

Zitat:

Polo GTI Last Edition Bj 99 229tkm Bei VW wurde bei 120tkm ein neuer Motor eingebaut mit Kupplung Trockner usw Fahrzeug hat 3 einträge im Brief stammen aber aus 1 Familie .....Firmenwagen ,Vater und Frau Doctor......

Ja genau nur 3 Einträge im Brief aus einer Familie, aber erstmal gleich als Firmenwagen auf dem eh jeder Eumel rumgerutscht ist...

Zitat:
Klima (geht auch )

Soll man daraus schliessen, dass der Rest vom Wagen nicht geht?

Zitat:
Nebel

Sehr geil, endlich mal ein Auto zu dem man das passende Wetterverhältniss dazu bekommt.

Zitat:
Fahrzeug ist soweit scheckheft geflegt Insp Fällig da er bei mir auch schon seit 2 Jahren Knapp steht......

Ahja, Scheckheftgepflegt steht aber schon 2 Jahre rum - seltsam, dass so ein TOP Wagen schon so lange nicht mehr gefahren wurde...

Zitat:
Halt Staubig und sollte mal Poliert werden ....

Seit wann poliert man Staub weg? Oder ist der Lack abgeschossen?

Zitat:

Fahrzeug geht hoffentlich an Liebhaber und wird nicht geschlachtet .....

Genau und richtig lieb hat den jemand der Ihn dann auch 2 Jahre im Hof rumstehen hat und danach weiterverklopft...

für 7500 gibs nichmal ein G40 lenkrad xD

gelöschtes Mitglied

http://www.ebay.de/itm/FLAMMEN-FLAMES-LEDs-ROT-STICKER-TUNING-12V-STYLING-NEU-/310144903313?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item483613a891&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

musste haben ^^ sonst biste assi xD

haha die beschreibeung

Es passt auf jeden Fahrzeugtyp ! -

Das Produkt haben keine Zulassung im Bereich der STVO,

folglich muss es weder eingetragen werden, noch gibt es eine ABE

LED - Flammen sind daher nur zu Showzwecken erlaubt,

und die "Show" ist ja auch das Ziel dieser Produkte.

Der Hammer ! Optik pur!

gelöschtes Mitglied

Ich glaube den Flammenaufkleber papp ich mir überm Endrohr auf die Heckschürze

Der Aufkleber ist aber auch geil

gelöschtes Mitglied

Zitat:

mmh bisl teuer fürn 6n ohne zulassung :/

Schau auf der VLN Seite mal unter " verkaufe Fahrzeug " mal nach da ist der NOCH günstig!

Was denkst du denn was Rennwagen kosten ? Und meistens haben die auch keine Strassenzulassung mehr

Der Preis ist schon ok für das was man bekommt
        Handeln kann man ja immer

Ja aber für mich ist das ja nur nen umbau also 16v mit Webern und darum bekommt der kein tüv weil die nicht eingetragen werden durch die abgasnorm
        so und den rest vom ganzen auto kann man doch nicht rennwagen nennen

es ist und bleibt ein 6n
        und nen käfig , batterie hinten usw macht unsere autos ja auch nicht gleich zu rennwagen oder ?

und wir wissen glaube alle , das das was man reinsteckt nie wieder raus bekommt !

Darüber lässt es sich immer streiten was jetzt ein Rennwagen ist und was nicht. Ich habe da auch andere ansichten, aber trotzdem ist es ein gutes Auto... Schade das es keiner von den Jungs von VW-Motorsport aus Hannover ist dann wäre er die 7500 locker wert

Naja ein wenig mehr ist schon drin... aber z.b. das AIM Dashboard usw fehlt :(

Na das sowieso ^^

gelöschtes Mitglied

kommt schon, wer traut sich drauf zu bieten

Ich hab das auf beobachten aber irgendwie will keiner...

Ui ui ui, lass dich nicht mit eigenen Angeboten hier erwischen. Aber dein Link führt eh nur auf die Login-Seite von eBay-Kleinanzeigen.

Wieso? Seit wann ist es verboten ein ebaylink hier zu Posten? Passt doch super in den "Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her" rein ich hab ja nirgends ein verkaufsthread angefangen :P
          frag mich bloss warum warum der nicht geht...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

es ist und bleibt ein 6n
            und nen käfig , batterie hinten usw macht unsere autos ja auch nicht gleich zu rennwagen oder ?

und wir wissen glaube alle , das das was man reinsteckt nie wieder raus bekommt !

Sorry aber dann hast Du dich 0 über das Auto informiert nur als Beispiel, das Fahrzeug hat eine Feuerschutzanlage verbaut... Informiert euch doch mal voher bevor Ihr hier immer jeden kleinen scheiss anprangert...

Zitat:

Wieso? Seit wann ist es verboten ein ebaylink hier zu Posten? Passt doch super in den "Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her" rein ich hab ja nirgends ein verkaufsthread angefangen :P

Zitat von 2F RM aus dem ersten Post dieses Threads:

Zitat:
            Eigene Auktionen gehören in den Teiletreff und werden hier im Sammelthread gelöscht!

Bevor dich irgendwer anfährt

Link geht jetzt...

Zitat:

Eigene Auktionen gehören in den Teiletreff und werden hier im Sammelthread gelöscht!

Seite 1

oh ok dachte das passt rein, habs rausgenommen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=130743402862 (*)

erfolgreiches gebot: 1€

also raus mit der sprache, wer wars

Alter was ist denn das für ein Müll ^^XD

weiss nicht ich habs auch im E30 talk gepostet. da hatte jemand die idee ihn n euro zu bieten und ihn zu jeder zeit dumme fragen zu stellen

Antworten erstellen