vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

Beschrebung lesen ---> Schilder sind nur Deco --> DE Fahrzeug

mfg

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Biete hier meinen außergewöhnlichen Polo an.
    (Sondermodell FOX)

Was manche so für ein Sondermodell halten..

Der Preis ist unter aller Sau..Den wird der nie verkaufen und für Sammler wird ein Polo Fox wohl nie interessant sein..

aber der zustand scheint echt wahnsinn zu sein... das mus man ja mal sagen ne

gelöschtes Mitglied

Zitat:

aber der zustand scheint echt wahnsinn zu sein

Das müsste man sich live anschauen um das beurteilen zu können..Und selbst wenn der Zustand so gut ist, ist der Preis zu hoch..Die Hälfte würde schon weh tun..

gelöschtes Mitglied

joar dezent aber schön

http://item.teiletreff.de/025315-vw-polo-6n-1-6-colour-concept-75-mit-gasanlage
        Preis ist ziemlich übertrieben, trotz Gasanlage... -,-

Zitat:

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=170885499330 (*)

ohhh sabber

Merkwürdiger Ladeluftkühler, aber trotzdem geil

ich bind er meinung der ist original beim g60

Nöö, ist er nicht. Die originalen haben ja keine Hutzen auf den Hauben.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Das ist ja auch nen golf eins der hatte nie original nen g

Qber bei irgend einem vw mit g war das doch so ...oder ? Oder war das beim polo ?

Der 2F LLK sieht so ähnlich aus, allerdings sitzt der links neben dem Kühler wenn du davorstehst.

man man man hätte ichs mal lieber ne gepostet

is zwar nich ebay aber der preis is der hammer
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Zitat:

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=251119985513 (*)

Der geilste Audi, meiner Meinung nach <3 Am Besten aber nocvh als Quattro

Ja istn nettes Teil, hab den gestern wieder gesehen..

leider kein quattro aber der geht trotzdem vorran wie sonstwas oO also hätte ich das geld würde ich mir den holen :(

Zitat:

Der geilste Audi, meiner Meinung nach

Nanana der Geilste ist jawohl immernoch der Audi 50, da kannste hier jeden fragen

naja is halt geschmackssache is halt nen alter audi wie audi 50 & co

haha RICHTIG Mole

Ja eben alles Geschmackssache... Ich find den einfach nur geil <3

Na, meine Aussage war eigentlich darauf bezogen das der Audi 50 ja der UrPolo ist. Und daher aus der sicht eines Polotreff mitgliedes....

...und 40 Öken Versand

Das Sind 2 pakete und insgesam wenn hoch kommt 15€ .... selber schon versendet

Antworten erstellen