vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

Ist halt nen Günstiges Möchtegernvinyldach

Aber Toll Geschrieben

Zitat:

Verwendet wurden Stahlrohre von guter Qualität

Vertippt ?!

leicht überteuert

Für das Geld kann ich mir das ausm Vollen fräsen lassen und dann noch Pulvern oder vergolden

Den würde ich mir sofort zulegen, jedoch kann es teuer werden :(

2001er RS4/RS6 Klasse... ^^

Geldtechnisch denk ich zumindest die Preisvorstellung .. 15k will er bestimmt dafür haben .. aber jut 40k umbaukosten sind eine ansage!

KEINE Selbsangebote hier!

NIls wen meinst du

ich denke nicht das 2er Coupe einen g40 so verschandeln würde

NA denn ... Dann nehm ichs zurück

@ [Mr.

• Projekt-Polo,
    das Angebot ist nicht von mir, der wird nur zufällig in der Nähe verkauft, wie Jerry schon rtichtig gestellt hat.

Viel mehr G40 Embleme und Aufkleber passen an dem Wagen ja nicht mehr dran.
    Finde die Optik halt nur stark Gemschmacksabhängig, meiner wäre es nicht.

MfG

• aber nur mal so als "kliiiitzekleinen Hinweis" wir hatten den schon letzten monat drinn

Ein paar mal sogar

[quoteaber nur mal so als "kliiiitzekleinen Hinweis" wir hatten den schon letzten monat drinn

• [/quote

• Dann ist der mir nicht aufgefallen, sorry

Der Wagen dürfte nur einen sehr kleinen Käuferkreis ansprechen, dementsprechend, wird es wohl etwas länger dauern, bis der verkauft ist.

MfG

• Aber ohne Mähwerk leider unnütz

Das stimmt allerdings. Aber vlt. kann man ja eins Nachrüsten. Mit dem Motor sollte auch ne große Arbeitsbreite drin sein

polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

Bei der Geschwindigkeit ist man mit 2000 qm in 10min fertig

gelöschtes Mitglied

http://www.ebay.de/itm/POLO-6N2-GTI-16V-BREMSANLAGE-VORNE-HNTEN-KOMPLETT-NEU-/180884077239?pt=DE_Autoteile&hash=item2a1d87fab7#ht_1234wt_1185&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Zitat:

Der lastenabhängige Bremskraftregler ist auch komplett dabei inkl. elektrischem Anschluss. Bilder anbei!

Der meint damit den ALWR Senor für das Xenon .

schon 1 verkauft ?!?

ja ick frag mich auch xD

sehr geil

ist zwar kein ebäh.. aber schaut mal...

tolle laufleistung.. aber der preis ist mir etwas suspekt.. ok.. kein tüV.. und 2 jahre abgemeldet.. aber hmm..
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Zitat:

schon 1 verkauft ?!?

SET THE PRICE !

steht doch drunter

wahrscheinlich für 1,69 weggeangen...

EDIT:

DER 86c ?! Fotos 2 Jahre alt ? Der hat Grantiert Moos in allen Ritzen und stand draussen. alle äußeren wie ineren Teile fehlen und es is ne fensterlose Rohkarosse wenn das teil bei Berlin rumstand

Zitat:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• MARC LASS DIE PFOTEN davon !

den hatte mal nen klassenkamerad in der berufsschule von mir ..IST ne tootal verbastelte Bude nicht nur wie man es schon so sieht auch der motor und rost und und und ...er hat den der der ihn jetzt verkauft ist glaube schon der 3. besitzer nach meinem ehemaligen berufsschulklassenkameraden

AAU mit chip übrigends
      asso laufleistung gedreht der hat weit über 200 !

UNd so eine bastelbude ist für den schrott

Antworten erstellen