Ist halt nen Günstiges Möchtegernvinyldach
Aber Toll Geschrieben
Zitat:
Verwendet wurden Stahlrohre von guter Qualität
Vertippt ?!
leicht überteuert
Für das Geld kann ich mir das ausm Vollen fräsen lassen und dann noch Pulvern oder vergolden
Den würde ich mir sofort zulegen, jedoch kann es teuer werden :(
2001er RS4/RS6 Klasse... ^^
Geldtechnisch denk ich zumindest die Preisvorstellung .. 15k will er bestimmt dafür haben .. aber jut 40k umbaukosten sind eine ansage!
KEINE Selbsangebote hier!
NIls wen meinst du
ich denke nicht das 2er Coupe einen g40 so verschandeln würde
NA denn ... Dann nehm ichs zurück
@ [Mr.
aber nur mal so als "kliiiitzekleinen Hinweis" wir hatten den schon letzten monat drinn
Ein paar mal sogar
[quoteaber nur mal so als "kliiiitzekleinen Hinweis" wir hatten den schon letzten monat drinn
Aber ohne Mähwerk leider unnütz
Das stimmt allerdings. Aber vlt. kann man ja eins Nachrüsten. Mit dem Motor sollte auch ne große Arbeitsbreite drin sein
Bei der Geschwindigkeit ist man mit 2000 qm in 10min fertig
Der lastenabhängige Bremskraftregler ist auch komplett dabei inkl. elektrischem Anschluss. Bilder anbei!
und weiter gehts.. man schaue auf den preis xD
http://www.ebay.de/itm/SONY-PLAYSTATION-2-CONTROLER-/280720177775?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item415c39fa6f4&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
vorallem wie geil er's verkauft
schon 1 verkauft ?!?
ja ick frag mich auch xD
sehr geil
ist zwar kein ebäh.. aber schaut mal...
tolle laufleistung.. aber der preis ist mir etwas suspekt.. ok.. kein tüV.. und 2 jahre abgemeldet.. aber hmm..
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
schon 1 verkauft ?!?
Zitat:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar