Zitat:
Innerhalb 5-7 Werktagen nach Zahlungseingang
Aber du nimmst wahrscheinlich keine 27€ Versandgebühr für nen Luftfilter
Da erwartet man ja eine Lieferung innerhalb von Stunden
Zitat:
Und das auch noch: "Innerhalb 5-7 Werktagen nach Zahlungseingang.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Weiß nicht obs hier reingehört, FK hat grad Frühjahrsputz und da gibts Auspuffanlagen/ESDs wohl ab 60€.
Um zu sehen was es für sein Fahrzeugmodell gibt, einfach unten links bei Fahrzeugmodell das entsprechende auswählen und dann im unteren Bereich die Artikelseiten weiterblättern, dann muss man sich nicht dumm und dämlich klicken.
Hinweis: Ich arbeite nicht bei FK und dies ist keine Schleichwerbung für eigene Zwecke oder sonst wen, nur ein nett gemeinter Hinweis, vielleicht spart ja jemand was.
verarschung wir wollten auch gerade zb den werkzeugtrolly bestellen und noch nen paar sachen und die sind schon lange gar nicht mehr im sortiement.
Na hoffentlich gibts den Sportauspuff fürn 86c noch für 60 euro...
51,90 kostet der esd fürn 86c [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
51,90 kostet der esd fürn 86c
Also mal ganz ehrlich, entweder ne Edelstahl Gruppe-A oder nix, kost auch nicht die Welt und man hat ruhe (naja eigendlich ja nicht), und ist zufrieden.
Also mir persönlich reicht so ein ESD...kommt nur ein anderes Rohr dran und gut ist. Mit nem aav brauch ich keine Gruppe A.
sollte wohl von weiten ......also gaannz weit weiten aussehen wie ein cabrio
Ist halt nen Günstiges Möchtegernvinyldach
Aber Toll Geschrieben
Zitat:
Verwendet wurden Stahlrohre von guter Qualität
Vertippt ?!
leicht überteuert
Für das Geld kann ich mir das ausm Vollen fräsen lassen und dann noch Pulvern oder vergolden
Den würde ich mir sofort zulegen, jedoch kann es teuer werden :(
2001er RS4/RS6 Klasse... ^^
Geldtechnisch denk ich zumindest die Preisvorstellung .. 15k will er bestimmt dafür haben .. aber jut 40k umbaukosten sind eine ansage!
KEINE Selbsangebote hier!
NIls wen meinst du
ich denke nicht das 2er Coupe einen g40 so verschandeln würde
NA denn ... Dann nehm ichs zurück
@ [Mr.
aber nur mal so als "kliiiitzekleinen Hinweis" wir hatten den schon letzten monat drinn
Ein paar mal sogar
[quoteaber nur mal so als "kliiiitzekleinen Hinweis" wir hatten den schon letzten monat drinn