vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

Zitat:

ist das nicht ein HZ?

auf jedenfall kein aau

Zitat:

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=251045820385 (*)

Das ist ein HZ.

Mechanische Benzinpumpe, und einfaches Hosenrohr.

MfG

http://www.ebay.de/itm/280868623597?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%3A80%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp5197.m570.l1313%26_nkw%3D280868623597%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)

Zitat:

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=280868623597 (*)

Genau sowas was ich schon seit langem gesucht habe.
Habe nur ein Problem, das die erst ab 55PS Motoren passt und ich einen 45PS Motor habe.

MfG

Zitat:

Genau sowas was ich schon seit langem gesucht habe. Habe nur ein Problem, das die erst ab 55PS Motoren passt und ich einen 45PS Motor habe.

Wo ist das Problem? Mit ein wenig geschick kannst du dir den Halter dafür im Motorblock selber fertigen und einbauen.

Die Feder passt auch bei den 45PS Motoren am Kolben. Ist echt nur der eine halter pro Kolben, den du dann am Motorblock machen musst!

Brauchst dafür nichtmal die Ölwanne oder den Zylinderkopf abnehmen! Kannste alles durch das Zündkerzenloch erledigen (Ausmessen, Körnen, vorbohren, Bohren, Gewindeschneiden <- bitte vorsichtig, es ist hochfestes Titan (der Motorblock), da bricht der Gewindeschneider schonmal gerne ab! Danach machste pustet du ebend mit Druckluft die Gewindelöcher von dem Schneidöl frei (ansonsten rostet das Titan), kann dan einen Motorschaden verursachen ! Also unbedingt drauf achten!

Joa, das war so das grobe, die passenden halter bekommst du im Baumarkt, da reicht billiges Baumarktmaterial aus! Besorgst dir da eine "Augenschraube mit passendem Gewinde", die kannst du dann auch ganz locker durch die Bohrung für die Zündkerzen durchschieben (ein bisschen fummelarbeit, aber mit gedult geht das). Festziehen, Feder reintüddeln und spaß haben!

Dachte, durch den geringeren Hub, beim 1.1er, ist die Kolbenrückholfeder zu kurz und ich bekomme die nicht eingehangen.
Wenn das aber trotzdem passt, dann werde ich gleich mal welche besorgen.
Dann habe ich 78PS und die 3F´s können sich warm anziehen.

Danke Soufly

MfG

Zitat:

Danke Soufly

Dafür ist Polotreff doch da, anderen usern zu helfen.

spiiinnners

Hat das Teil eigentlich ne ABE `

Zitat:

Hat das Teil eigentlich ne ABE `

leistungssteigerungen müssen immer eingetragen werden

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• nicht bissl teuer für nen tüvfälligen ?oder sind die echt noch soviel wert

• Schürze, Motor und das es ein Golf ist sprechen gegen 5000€ ...

Scheiss VW

Der ist wohl bei ATU vom Band gelaufen

Der kam mit ner verkratzten Stoßstange zu ATU, dann wurde ihm gesagt das die Reparatur des Kratzers zu teuer sei und er doch lieber die Super-Austauschstoßstange kaufen soll, zum Sonderrabatt für nur 400€

Und das auch noch: "Innerhalb 5-7 Werktagen nach Zahlungseingang."

Zitat:

Innerhalb 5-7 Werktagen nach Zahlungseingang

steht bei mir auch immer da ich oft spontan auf montage muss

Aber du nimmst wahrscheinlich keine 27€ Versandgebühr für nen Luftfilter
    Da erwartet man ja eine Lieferung innerhalb von Stunden

Zitat:

Und das auch noch: "Innerhalb 5-7 Werktagen nach Zahlungseingang.

Bestell mal was bei DTS, bei denen wäre das ja "Blitzversand"

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Weiß nicht obs hier reingehört, FK hat grad Frühjahrsputz und da gibts Auspuffanlagen/ESDs wohl ab 60€.

Um zu sehen was es für sein Fahrzeugmodell gibt, einfach unten links bei Fahrzeugmodell das entsprechende auswählen und dann im unteren Bereich die Artikelseiten weiterblättern, dann muss man sich nicht dumm und dämlich klicken.

Hinweis: Ich arbeite nicht bei FK und dies ist keine Schleichwerbung für eigene Zwecke oder sonst wen, nur ein nett gemeinter Hinweis, vielleicht spart ja jemand was.

• verarschung wir wollten auch gerade zb den werkzeugtrolly bestellen und noch nen paar sachen und die sind schon lange gar nicht mehr im sortiement.

Na hoffentlich gibts den Sportauspuff fürn 86c noch für 60 euro...

51,90 kostet der esd fürn 86c [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Zitat:

51,90 kostet der esd fürn 86c

es war noch eine (komplette?) Sportauspuffanlage für ~60€ gelistet, die ist mittlerweile nicht mehr im Shop. Evtl. ist Cocky ja der glückliche Käufer.

Also mal ganz ehrlich, entweder ne Edelstahl Gruppe-A oder nix, kost auch nicht die Welt und man hat ruhe (naja eigendlich ja nicht), und ist zufrieden.

Also mir persönlich reicht so ein ESD...kommt nur ein anderes Rohr dran und gut ist. Mit nem aav brauch ich keine Gruppe A.

sollte wohl von weiten ......also gaannz weit weiten aussehen wie ein cabrio

Antworten erstellen