vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

Aber ohne Mähwerk leider unnütz

Das stimmt allerdings. Aber vlt. kann man ja eins Nachrüsten. Mit dem Motor sollte auch ne große Arbeitsbreite drin sein

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Bei der Geschwindigkeit ist man mit 2000 qm in 10min fertig

gelöschtes Mitglied

http://www.ebay.de/itm/POLO-6N2-GTI-16V-BREMSANLAGE-VORNE-HNTEN-KOMPLETT-NEU-/180884077239?pt=DE_Autoteile&hash=item2a1d87fab7#ht_1234wt_1185&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Zitat:

Der lastenabhängige Bremskraftregler ist auch komplett dabei inkl. elektrischem Anschluss. Bilder anbei!

Der meint damit den ALWR Senor für das Xenon .

schon 1 verkauft ?!?

ja ick frag mich auch xD

sehr geil

ist zwar kein ebäh.. aber schaut mal...

tolle laufleistung.. aber der preis ist mir etwas suspekt.. ok.. kein tüV.. und 2 jahre abgemeldet.. aber hmm..
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Zitat:

schon 1 verkauft ?!?

SET THE PRICE !

steht doch drunter

wahrscheinlich für 1,69 weggeangen...

EDIT:

DER 86c ?! Fotos 2 Jahre alt ? Der hat Grantiert Moos in allen Ritzen und stand draussen. alle äußeren wie ineren Teile fehlen und es is ne fensterlose Rohkarosse wenn das teil bei Berlin rumstand

Zitat:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• MARC LASS DIE PFOTEN davon !

den hatte mal nen klassenkamerad in der berufsschule von mir ..IST ne tootal verbastelte Bude nicht nur wie man es schon so sieht auch der motor und rost und und und ...er hat den der der ihn jetzt verkauft ist glaube schon der 3. besitzer nach meinem ehemaligen berufsschulklassenkameraden

AAU mit chip übrigends
    asso laufleistung gedreht der hat weit über 200 !

UNd so eine bastelbude ist für den schrott

den hätte ich doch nie gekauft xD hat mir nur ein Kumpel geschickt den link.. ick butter jez in meinen ^^ da kommt erstma nix anderes ins haus teile wurden ja vorhin bestellt.. mit markus anna Strippe xD

und Jerry... ich werde immernoch mit K geschrieben xD

Marc =
    Mark =

ich glaub es NICHT !

ich hab erst mit K geschrieben und dann schnell geändert weil ich dachte du hast immer gesagt C xD shiiiit

neee xD mit K is gut ..
    da leg ich viel wert druff ^^

Der neue Polo mit Flieshack xD

wie geil is das denn xD die gibs ja auch in Bunt xD

Leider nicht fürn 86c

http://www.ebay.de/itm/Audi-A8-tuning-chromfelgen-v8-/320912401912?pt=Automobile&hash=item4ab7dea5f8&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

der sieht ihrgendwie komisch aus
    überhaupt nicht mein geschmack
    aber respekt für die arbeit (wenn sie gut gemacht ist wovon ich nicht überzeugt bin

sieht absolut scheisse aus bei so einem auto ..

Der schaut ja mal irgendwie scheiße aus! Passt mal gar nicht zu dem Auto.
    Teilweise finde ich dass es ausschaut als ob der Wellen vom Spachtel hat oder so. Könnt aber auch an der Spraydosen lackierung liegen. Und dann diese hässlichen Rückleuchten...

Keine Zeit für die Abnahme... wahrscheinlich ist die ihm entweder zu teuer oder der Tüv hat ihn mit dem ding vom Hof gejagt

Das schlimme ist, ich kenn jemanden der hätte das Ding sogar zu Mopped Zeiten gekauft

der Fuhr auch leuchtende Ventilkappen....

ABE is Adé, oder ?

ich denke schon.
    ventil kappen hatte nen kollege am audio, die leuchteten aber nur wenn er ein backen lassen hat, bei normaler fahrt nicht

Zitat:

wenn er ein backen lassen hat

Wenn er was hat ?

Also bei ihm ham sie geleuchtet bei bewegung, waren dann bunte Felgen bei der Fahrt. Kirmes war ein witz dagegen

ein backen lassen, ein jucken lassen.
    burnout, reifen killen weißt bescheid

Bei uns am Gymnasium fahren auch so ne Casperbuden Rum . Meistens mit leuchtstoffröhren unterm Roller

Aber ist ja zum brüllen

Ich hatte am Mofa auch blaue Röhren überm Hinterrad Aber die hatte ich so gut wie nie eingeschaltet
    Son Zündkerzenstecker hätte ich aber nie gekauft. Der hält doch bestimmt nur von 12 bis Mittag.

Antworten erstellen