hi hab mal wieder so ne idee.und zwar bin ich am überlegen mein g40 ein wenig mit lachgas zu füttern. wolltmal fragen was ihr so davon haltet ? bzw ob ihr erfahrung habt in sachen haltbarkeit und leistungszuwachs usw
mfg chris
Nein, weil der Motor zu wenig Hubraum hat. Macht mehr kaputt als alles andere!
MfG Florian
würde ich auch nicht verbauen
willste dein Polo hochjagen
mfg
Also ich denke mit Tuning ala kleines Laderrad, Chip, Nocke und Fächer wirste sicher mehr Freude haben... Zumal da die Leistung permanent am Start ist...
NOS ist ja sag ich mal nur für Leistungsetappen sprich auf Knopf drücken und dann "kurz" Spass haben --- hm... Also ich wär für die andere Tuninglösung...
Und was sowas im G überhaupt bringt weiss ich leider au net...
ja das andre habi ja schon laderead fächer usw. naja wie gesagt war nur son gedanke um noch kurzzeitig son powerschup . da wäre wasser methanol wohl besser ?
Wieviel PS hast du?
warum willst du mehr?
Welcher Chip...?
Dann bau doch auf Turbo um.
man kann nie genug leistung haben chip vom theibach udn lader auch
So ein Schrunz würde ich mir nirgends Einbauen - nichtmal in meinen Traktor und schon gar nicht in den G40...
...hmm, aufm Fahrrad wär's vllt. geil
Zitat:
man kann nie genug leistung haben
zum Thema NOS -
Wird aber oft verbaut und wenn das richtig eingestellt ist denke ich nicht das es den Motor gleich hochjagt.
Würde gerne mal eine Meinung von jemanden hören, der sich so ne Anlage (am besten Wet-System) eingebaut hat und diese dann auch richtig eingestellt worden ist. Was der davon hält-
Wenn die Abgastemp im Auge behalten wird - naja, warum nicht?
Denke schon das diese dinger mal so nen schönen Kick geben können
Das zeugs wurde sogar schon im 2.Weltkrieg eingesetzt- siehe wikipedia
was hast das damit zutun? ob man richtig fahren kann ? deswegen kann man trotzden net genug leistung haben !
also meine meinung ich würde es lassen
die 115 ps reichen im Polo ......
schmeiß die ganze scheizze aus deinem auto sitze alles dann haste noch bissel weniger gewicht
mit nos jagste den lader bestimmt hoch
und es ist verboten
mfg
nee das mit dem verboten stimmt nicht, gibts auch mit tüv inzwischen.
kannst mal googln.
warum jagst da den lader hoch?
ja gut ist ja seine sache wenn er geld hat
kann er es ja machen
und mal eben in paar sec. das geld dadurch jagen
mfg
Zitat:
also meine meinung ich würde es lassen
die 115 ps reichen im Polo ......
schmeiß die ganze scheizze aus deinem auto sitze alles dann haste noch bissel weniger gewicht
mit nos jagste den lader bestimmt hoch
und es ist verboten
mfg
Zitat:
115ps sind in einem polo viel ja, aber warum nicht mehr? genügend erweitern. Ich hab auch noch was rausgekitzelt, und will jetzt schon wieder mehr. Männer haben nie genug geld, nie genug sex und nie genug PS. ^^
Ich hör immer nur NOS.
Warum baut ihr keine Wasser-Methanol Einspritzanlage ein.
Die kostet ca 600-800 Euro und bringt nur vorteile,die meisten wissen halt nur nicht was es ist und wa sie bringt.
Zitat:
Die kostet ca 600-800 Euro
Aber NOS ist doch viel cooler
Und teurer^^
Zitat:
und es ist verboten
NOS ist verboten nur NOS1 (oder so) ist erlaubt
Wasser Methanol wird mit ca 70% Destikiertem Wasser gefahren und 30% Methanol...wird entweder mit Ladedruck gekoppelt oder der Drehzahl....mit einem ca 5 Liter gemisch fährt man 1-2 Tankfüllungen,je nach Fahrweise...mehr Leistung und reinigt den Motor.
Zitat:
NOS ist verboten nur NOS1 (oder so) ist erlaubt
@ Tieflader: Ich kenn das! Ist 100 mal besser als das NOS zeugs für den Motor und für den Geldbeutel
Wisst ihr was 1 mal Flaschen füllen kostet
je nach größe gehts ab 60,- los - oder? <-- NOS
Wie teuer ist das Methanol?
ja wie gesagt ich hab ja nur gefragt. ja tieflader hast du mit dem wasser methanol erfarhung? würdest du das empfehlen? wäre coll wenn du mir da info material hast .
mfg chris
Zitat:
was hast das damit zutun? ob man richtig fahren kann ? deswegen kann man trotzden net genug leistung haben !
hier merkt man mal wieder wer keine ahnung hat
ja 2f rm das glaub cih au mit dem teilemarkt bei manchen klar du hast schon recht das mit den fahren können aber wie gesagt leistung zu haben ist schön und noch mehr zu haben schöner weist ja bestimmtselber
...Logo - habe ja mit 55PS AAV angefangen, den dann auf ca. 65 PS frisiert. Dann den G40 gekauft und gedacht - das Maß aller Dinge.
Mittlerweile: Hmm, könnte mehr sein...