vw teilemarkt

nos im g40 ja oder nein

chrisns
  • Themenstarter

hi hab mal wieder so ne idee.und zwar bin ich am überlegen mein g40 ein wenig mit lachgas zu füttern. wolltmal fragen was ihr so davon haltet ? bzw ob ihr erfahrung habt in sachen haltbarkeit und leistungszuwachs usw


mfg chris



Nein, weil der Motor zu wenig Hubraum hat. Macht mehr kaputt als alles andere!

MfG Florian


würde ich auch nicht verbauen

willste dein Polo hochjagen
mfg



Also ich denke mit Tuning ala kleines Laderrad, Chip, Nocke und Fächer wirste sicher mehr Freude haben... Zumal da die Leistung permanent am Start ist...
NOS ist ja sag ich mal nur für Leistungsetappen sprich auf Knopf drücken und dann "kurz" Spass haben --- hm... Also ich wär für die andere Tuninglösung...
Und was sowas im G überhaupt bringt weiss ich leider au net...


chrisns
  • Themenstarter

ja das andre habi ja schon laderead fächer usw. naja wie gesagt war nur son gedanke um noch kurzzeitig son powerschup . da wäre wasser methanol wohl besser ?


Wieviel PS hast du?
warum willst du mehr?
Welcher Chip...?


Dann bau doch auf Turbo um.


chrisns
  • Themenstarter

man kann nie genug leistung haben chip vom theibach udn lader auch


So ein Schrunz würde ich mir nirgends Einbauen - nichtmal in meinen Traktor und schon gar nicht in den G40...

...hmm, aufm Fahrrad wär's vllt. geil


Zitat:

man kann nie genug leistung haben


...oder man kann richtig fahren und hat somit von der vorhandenen Leistung noch mehr...



zum Thema NOS -

Wird aber oft verbaut und wenn das richtig eingestellt ist denke ich nicht das es den Motor gleich hochjagt.

Würde gerne mal eine Meinung von jemanden hören, der sich so ne Anlage (am besten Wet-System) eingebaut hat und diese dann auch richtig eingestellt worden ist. Was der davon hält-

Wenn die Abgastemp im Auge behalten wird - naja, warum nicht?

Denke schon das diese dinger mal so nen schönen Kick geben können
Das zeugs wurde sogar schon im 2.Weltkrieg eingesetzt- siehe wikipedia


chrisns
  • Themenstarter

was hast das damit zutun? ob man richtig fahren kann ? deswegen kann man trotzden net genug leistung haben !


also meine meinung ich würde es lassen
die 115 ps reichen im Polo ......

schmeiß die ganze scheizze aus deinem auto sitze alles dann haste noch bissel weniger gewicht

mit nos jagste den lader bestimmt hoch
und es ist verboten

mfg


nee das mit dem verboten stimmt nicht, gibts auch mit tüv inzwischen.
kannst mal googln.
warum jagst da den lader hoch?


ja gut ist ja seine sache wenn er geld hat
kann er es ja machen
und mal eben in paar sec. das geld dadurch jagen

mfg


Zitat:

also meine meinung ich würde es lassen
die 115 ps reichen im Polo ......

schmeiß die ganze scheizze aus deinem auto sitze alles dann haste noch bissel weniger gewicht

mit nos jagste den lader bestimmt hoch
und es ist verboten

mfg


hier stimmt ja mal so garnix..

115ps sind in einem polo viel ja, aber warum nicht mehr? genügend erweitern. Ich hab auch noch was rausgekitzelt, und will jetzt schon wieder mehr. Männer haben nie genug geld, nie genug sex und nie genug PS. ^^

nos systeme gibt es mitlerweile legal

Nos schädigt den motor und weniger dem lader. Und ich glaube nicht das es ein problem gäbe wenn man ein kleines nos system in den G basteln würde. Wäre sogar mal ganz intressant.


Zitat:

115ps sind in einem polo viel ja, aber warum nicht mehr? genügend erweitern. Ich hab auch noch was rausgekitzelt, und will jetzt schon wieder mehr. Männer haben nie genug geld, nie genug sex und nie genug PS. ^^


ich habe ja nicht gesagt das man mehr nicht soll oder kann

aber wo willst du heute noch mal ein auto richtig fahren?

aufer bahn haste nur dumme die einfach rausziehen

ja gut motor g-lader ist alles das gleiche für mich

naja spaß bei seite
er kann es ja probieren und uns dann berichten wie es ist


mfg


gelöschtes Mitglied

    Ich hör immer nur NOS.
    Warum baut ihr keine Wasser-Methanol Einspritzanlage ein.
    Die kostet ca 600-800 Euro und bringt nur vorteile,die meisten wissen halt nur nicht was es ist und wa sie bringt.


    Zitat:

    Die kostet ca 600-800 Euro


    oha und was kostet neuer nachschub?
    auch noch mal 800 ?


    Aber NOS ist doch viel cooler
    Und teurer^^


    Zitat:

    und es ist verboten


    hier merkt man mal wieder wer keine ahnung hat


    NOS ist verboten nur NOS1 (oder so) ist erlaubt


    gelöschtes Mitglied

      Wasser Methanol wird mit ca 70% Destikiertem Wasser gefahren und 30% Methanol...wird entweder mit Ladedruck gekoppelt oder der Drehzahl....mit einem ca 5 Liter gemisch fährt man 1-2 Tankfüllungen,je nach Fahrweise...mehr Leistung und reinigt den Motor.


      Zitat:

      NOS ist verboten nur NOS1 (oder so) ist erlaubt


      klugscheisser

      aber stimmt, wird jedoch von der Wrikung ähnlich sein


      @ Tieflader: Ich kenn das! Ist 100 mal besser als das NOS zeugs für den Motor und für den Geldbeutel
      Wisst ihr was 1 mal Flaschen füllen kostet







      je nach größe gehts ab 60,- los - oder? <-- NOS

      Wie teuer ist das Methanol?


      chrisns
      • Themenstarter

      ja wie gesagt ich hab ja nur gefragt. ja tieflader hast du mit dem wasser methanol erfarhung? würdest du das empfehlen? wäre coll wenn du mir da info material hast .


      mfg chris


      Zitat:

      was hast das damit zutun? ob man richtig fahren kann ? deswegen kann man trotzden net genug leistung haben !


      ...viel! Wenn man gescheit fahren kann, hat man die Möglichkeit aus der gegebenen Leistung mehr umzusetzen.

      Siehe die Reportage mit dem Rennfahrer der einen 90 PS Golf nimmt und dem Fahranfänger den 400 PS Rennwagen gibt - und dennoch mit 90 PS das Rennen gewinnt ...

      ...aber dennoch kann ich deine Meinung verstehen - Leistung ist schon schön, aber irgendwann will man mehr...

      Zitat:
      hier merkt man mal wieder wer keine ahnung hat


      ...joa und man merkt wer in jedem 2.ten Thread einfach nur einen doofen Kommentar abgibt - vllt. will da jemand in den Teilemarkt...



      NOS1 ist wie gesagt LEGAL, kostet aber auch ganz schön das Zeugs - ich denke allein für die Anschaffungskosten kann man seinen G mal locker auf 150 - 160 PS drücken - und die stehen dann immer an egal ob "Flasche leer"...



      chrisns
      • Themenstarter

      ja 2f rm das glaub cih au mit dem teilemarkt bei manchen klar du hast schon recht das mit den fahren können aber wie gesagt leistung zu haben ist schön und noch mehr zu haben schöner weist ja bestimmtselber


      ...Logo - habe ja mit 55PS AAV angefangen, den dann auf ca. 65 PS frisiert. Dann den G40 gekauft und gedacht - das Maß aller Dinge.

      Mittlerweile: Hmm, könnte mehr sein...


      polotreff.de
      #31 - 10.11.2009wasserladeluftkühler g40 wm einspritzung ? wasser sprühen ladeluftkühler
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen