Danke R16 Turbo (=
Hab heute mittag ( wären der arbeit ) bei DZ angerufen und direckt per Fax bestellt ... alles zusammen mal ebend 50,- ...ganz schön teuer für ein paar Schrauben und Zentrierringe
aber muss dabei sagen habe Express Lieferung & Nachnahme
Naja...find das relativ günstig für ein komplettset...normalerweise bezahlst für eine Schraube beim Reifenhändler schon 1,80€
Ich könnt momentan nur noch schreien !
Gestern um 19:45Uhr rief mich der Fred an und sagte Mir:
"Du wir können die DZ1 Felgen 9*16 ET15 net verbauen, da wir sonst das komplette Heck bearbeiten müssten. Sprich Heckschürze zerteilen und verbreitern sowie an den hinteren Kotflügeln schneiden "
WIll der mich totall flaxen ?!?!? das fällt dem 2 Tage vor übergabe ein das die nicht passen ... ich könnt heulen
Jetzt steh ich hier und weiss net was ich genau machen soll ... momentan suche ich Leute die auch 9*16 ET15 montiert haben sollte jemand also schneller sein als ich bitte melden ! Ihr seit meine letzte Hoffnung
Frag mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar.
Die hat glaube ich die Felgen drauf.
Angaben ohne Gewehr.
Zitat:
Du wir können die DZ1 Felgen 9*16 ET15 net verbauen, da wir sonst das komplette Heck bearbeiten müssten. Sprich Heckschürze zerteilen und verbreitern sowie an den hinteren Kotflügeln schneiden "
Ja ey ich bekommt voLL den raster ... das kann doch net sein ernst sein zu mal ich die Karre jetzt 2 Monate ! da stehen hab und er sollte sein 1Monat fertig sein er kannte die Dimensionen und kommt mir jetzt so...
@Schnelle versteh ich das richtig das der Horst mir nur ein erzählen will ? und die Dimensionen mit "normalem" ziehen passt ? ggf. ein blech anschweissen ?
Ich hab auch langsam echt keine nerven mehr mich mit dem anzulegen ! ..naja morgen fahr ich mit einem Kumpel dahin... da soll er nämlich fertig sein. Weiss aber schon durch meine Mutter, da sie in der nähe arbeitet und ihm heute noch unterlagen gegeben hat das er NUR abgeschliffen ist .. ey ich HASSE Leute die einen Auftrag annehmen aber von KFZ nuLL plan haben, aber haubsache in dem Bereich sich selbständig machen *PRIMA* und ich ideot geh hin * KÖNNT KOTZEN*!
Zitat:
@Schnelle versteh ich das richtig das der Horst mir nur ein erzählen will ? und die Dimensionen mit "normalem" ziehen passt ? ggf. ein blech anschweissen ?
Zitat:
Also ganz ehrlich? Ich bin 10x16 ET 25 mit normalem ziehen gefahren und bei meinem jetzigen passen die 9x16 ET15 CR7 auch so unter mit minimalen gezogenen Radläufen. Da ist nix zwischengeschweißt etc. Das ist BLÖDSINN! Wenn er das machen will ist das kein fähiger Mann!
Ich schau mal ob ich schnell eins finde...
@ Schelle
danke dir (= ..
Hat sonst noch jemand irgend welche Informationen ?!?! bin echt dankbar über jedes kleine detail
Zitat:
Frag mal Turbotina.
Die hat glaube ich die Felgen drauf.
Angaben ohne Gewehr.
So war heute da .... naja stand vor verschlossener Türe geschlagene 45minuten meines lebens verschenkt A
A
ngeblich wäre er in Basel gewesen ... hab den fred nämlich vor 5min ereicht naja meine stimme war nicht gerade FREUNDLICH!
Naja das Thema mit den 9*16 ET15 ist nun beendet und wird erstmal auf eis gelegt ...
Werde die Borbet BS Pulverbechichten lassen
( farbton denke mal die selbe kombi wie innen uch =P )
Och nö... Warum das denn? Die 16er wären absolut rattig gekommen. Hab leider nur noch Fotos von den 9x16 auf Arosa...
Zitat:
Och nö... Warum das denn?
Dann behalte wenigstens die DZ Felgen...
sag mal was für eine Bereifung haste aufm Arosa ? 215 / 40 ? ne oder ? kommt mir so schmall vor -.- bei meinen DZ sehen die 215 /40 so bullig aus
Edit: stimmt uch wieder nächstes Jahr such ich dann wieder wie ein Doof nach einem günstigem Angebot danke für den Tipp =)
ne, 215/35...
Ich fahr auch die 215/35er...die 215/40 bekommst meines wissens nach auch nicht eingetragen wegen dem Abrollumfang...außer du machst eine Tachoangleichung...war bei mir jedenfalls so, darum hab ich dann die 35er geholt
Die Lauffläche ist dann für den TÜV mit nem 35er auch besser abgedeckt! dann musst auch nicht so viel ziehen wie mit dem 40er! Vielleicht hatte das dein Karosseriebauer darum nicht hinbekommen!?
Zumal die 35er Decke auf einer 9J zig mal besser aussieht
Zitat:
Die Lauffläche ist dann für den TÜV mit nem 35er auch besser abgedeckt! dann musst auch nicht so viel ziehen wie mit dem 40er! Vielleicht hatte das dein Karosseriebauer darum nicht hinbekommen!?
Also wenn zuviel langeweile hast, kannst auch zu mir kommen. Bei meinem muss noch etliches gemacht werden
Zitat:
Also wenn zuviel langeweile hast, kannst auch zu mir kommen. Bei meinem muss noch etliches gemacht werden
Frag mal meinen Kumpel, Nordic Chrom. Der pulvert auch... Findest in der Bucht unter dem Namen!
Also mein momentan günstigste Angebot ist 260,- für ALLE 4 Felgen ( entlacken, aufbereiten & pulvern ) und brauchen schlappe 2Wochen.
Bei Nordic Chrom hab ich schon eingekauft kann das sein das er Chromteile anbietet ? ^^
Sagt der Name ja schon ne? Er bietet Parts in chrom, gold, Echtcarbon, gepulvert, lackiert etc. an. Auch Kunststoffverchromungen...
Zitat:
Sagt der Name ja schon ne?
Mahlzeit ...
sagt mal hat jemand schon mal über das Thema " Automatisches Abblendlicht " nachgedacht ? Sprich Tunnel reinfahren -> Licht an | Tunnel raus -> licht aus ( OHNE SCHALTERBEWEGUNG)
Hab da eine Seite gefunden nur naja ...bin mir net sicher ob das was bringt was da so steht ^^
Geht um diesen Händler:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hat da schon mal jemand bestellt ? kann mir da ein Feedback geben oder hat eine alternativen Hersteller ? habe schon viele neue Funktionen in mein Projekt eingebunden wie "Komfortblinkersteuerung, Regensensor und noch paar kleine spielerein aber das würde mich halt am meisten noch reizen =P
sry doppel post ...
also ich bin zur zeit auch noch in einem accord forum angemeldet und da haben schon mehrere accordfahrer module bestellt, versand soweit ich weiß recht schnell und module tun das was sie versprechen bzw was sie auch machen sollen
kannst also bedenkenlos dort einkaufen
gruß Big