Och nö... Warum das denn? Die 16er wären absolut rattig gekommen. Hab leider nur noch Fotos von den 9x16 auf Arosa...
Zitat:
Och nö... Warum das denn?
Dann behalte wenigstens die DZ Felgen...
sag mal was für eine Bereifung haste aufm Arosa ? 215 / 40 ? ne oder ? kommt mir so schmall vor -.- bei meinen DZ sehen die 215 /40 so bullig aus
Edit: stimmt uch wieder nächstes Jahr such ich dann wieder wie ein Doof nach einem günstigem Angebot danke für den Tipp =)
ne, 215/35...
Ich fahr auch die 215/35er...die 215/40 bekommst meines wissens nach auch nicht eingetragen wegen dem Abrollumfang...außer du machst eine Tachoangleichung...war bei mir jedenfalls so, darum hab ich dann die 35er geholt
Die Lauffläche ist dann für den TÜV mit nem 35er auch besser abgedeckt! dann musst auch nicht so viel ziehen wie mit dem 40er! Vielleicht hatte das dein Karosseriebauer darum nicht hinbekommen!?
Zumal die 35er Decke auf einer 9J zig mal besser aussieht
Zitat:
Die Lauffläche ist dann für den TÜV mit nem 35er auch besser abgedeckt! dann musst auch nicht so viel ziehen wie mit dem 40er! Vielleicht hatte das dein Karosseriebauer darum nicht hinbekommen!?
Also wenn zuviel langeweile hast, kannst auch zu mir kommen. Bei meinem muss noch etliches gemacht werden
Zitat:
Also wenn zuviel langeweile hast, kannst auch zu mir kommen. Bei meinem muss noch etliches gemacht werden
Frag mal meinen Kumpel, Nordic Chrom. Der pulvert auch... Findest in der Bucht unter dem Namen!
Also mein momentan günstigste Angebot ist 260,- für ALLE 4 Felgen ( entlacken, aufbereiten & pulvern ) und brauchen schlappe 2Wochen.
Bei Nordic Chrom hab ich schon eingekauft kann das sein das er Chromteile anbietet ? ^^
Sagt der Name ja schon ne? Er bietet Parts in chrom, gold, Echtcarbon, gepulvert, lackiert etc. an. Auch Kunststoffverchromungen...
Zitat:
Sagt der Name ja schon ne?
Mahlzeit ...
sagt mal hat jemand schon mal über das Thema " Automatisches Abblendlicht " nachgedacht ? Sprich Tunnel reinfahren -> Licht an | Tunnel raus -> licht aus ( OHNE SCHALTERBEWEGUNG)
Hab da eine Seite gefunden nur naja ...bin mir net sicher ob das was bringt was da so steht ^^
Geht um diesen Händler:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hat da schon mal jemand bestellt ? kann mir da ein Feedback geben oder hat eine alternativen Hersteller ? habe schon viele neue Funktionen in mein Projekt eingebunden wie "Komfortblinkersteuerung, Regensensor und noch paar kleine spielerein aber das würde mich halt am meisten noch reizen =P
sry doppel post ...
also ich bin zur zeit auch noch in einem accord forum angemeldet und da haben schon mehrere accordfahrer module bestellt, versand soweit ich weiß recht schnell und module tun das was sie versprechen bzw was sie auch machen sollen
kannst also bedenkenlos dort einkaufen
gruß Big
Hey danke (=
Was sagen die den bezüglich Einbau, ist das wirglich so wie der Hersteller sagt oder eher komplizierter ?
Werd mir das wohl mal holen dann hab ich schon neuheiten im Polo =) lieber so extras als irgend nen bling bling kram ...
wegen einbau ka der eine mit dem ich guten kontakt habe der ist kfz-mechaniker und sagte für den war's ein kinderspiel
gruß Big
So neues von der Front
Mein Lacker hat mich erstmal richtig lang gemacht und mir gesagt wenn ich noch einmal irgend etwas fertiges kaufen um Zeit zu sparen bring er mich um :( ... der einkauf war totall für die Katz er hat alles nochmal runter gerissen und neu gemacht vorne jetzt alles verstärkt und hinten den Bösenblick nicht auf stoß geschweisst ( Wie es der vorbesitzer gemacht hat ) sondern mit einer leichten welle, is ja auch logisch ^^ sonst geht die klappe ja nimmer zu
Naja wieder eine erfahrung reichen und in Punkto "Zeitsparen" lieber drauf scheissen und alles selber machen da komm ich nerven schonender bei rum ...
Die CSR Metallschweller haben wir passend zur Heck- & Frontschürze geschnitten damit alles eine schöne linie hat.
Die Felgen liegen seit letzte Woche Donnerstag bei Pulvermenschen und werden wohl in der KW30 fertisch =P somit sollte der Taufe nikkes mehr im wege stehen und noch rechtzeitig zum 1.08 seine Geburtsurkunde erhalten (=
Im Innenraum hat sich bis auf das ich meine Mittelkonsole sowie den Mitteltunnel schon fertig angepasst habe nix getahn..
warte praktisch das ich den Wagen wieder habe sodass es an den Heckausbau gehen kann.
Danach wird der Wagen zu MAZE GrafX sowie zu Unique Style gebracht bezüglich Airbrush & Sattler arbeiten..
Aber bis dato ist in Sachen elektrik noch einiges zu machen.
Hier mal nen Bild vor dem Lackieren.
Na scheint ja so Laaaaangsam zu werden.
Also hat er BB und Entenschnabel neu gemacht und gespachtelt.
Wann fängt er dann an zu Lackieren.
hast du ma nen fake vom Polo wie er aussehen soll?
Zitat:
hast du ma nen fake vom Polo wie er aussehen soll?
Copyred = Copyright !?
Zitat:
Copyred = Copyright !?
So ..
heute gabs 2 erfreuliche Nachrichten =P naja eigendlich 3 zum einen hab ich am Dienstag meine Felgen vom Pulvern abgeholt und muss sagen Top arbeit und hab sogar nur 300,- bezahlt anstatt 357,-
Hab mich spontan nochmal zum lackwechsel endschieden der Karren wird / ist schwarz ^^ ist neutraler als die ganzen Trendfarben und bei eventuellen änderungen auch einfach nach zu lacken.
Der Wagen kommt jetzt entlich nächste woche wieder in meine obhut !
Bilder kommen sobald der Karren da ist Achja fals der jenige mit liest der das Gutachten braucht *g das schick ich dir dann auch sofort !
So desweiteren hab ich was gemacht was ich eigendlich nicht machen wollte ^^ hab meine Bank bezüglich einer Finanzierung gefragt. Die teilte mir heute das OK mit somit werd ich mir vieleicht das Angebot von sonic leisten ne schöne Bremsanlage aber erstmal muss ich meine Bilanzen kommende woche mal durch gehen (=
Zitat:
So desweiteren hab ich was gemacht was ich eigendlich nicht machen wollte ^^ hab meine Bank bezüglich einer Finanzierung gefragt. Die teilte mir heute das OK mit somit werd ich mir vieleicht das Angebot von sonic leisten ne schöne Bremsanlage aber erstmal muss ich meine Bilanzen kommende woche mal durch gehen (=
Zitat:
Sorry, aber sowas find ich schwachsinn! Für eine Fahrzeugumbau Kohle aufgnehmen...entweder man hat das Geld dazu...oder man hat es NOCH nicht!
Wenn du den Karren eine Woche nach dem er fertig ist an den nächsten Baum setzt ist das ganze Geld weg, für dass du noch längere zeit zahlen musst
ist meine Meinung...
wofür brauchst du bei der 120 ps maschiene so eine riesige bremsanlage?