Zitat:
wofür brauchst du bei der 120 ps maschiene so eine riesige bremsanlage?
So vom GTI gibts auch wieder was neues zwar ist der Karren ja schon seit MONATEN! fertig lackiert jedoch meint der Lackierer ja facksen zu machen. Somit habe ich jetzt am 06.01.2011 einen Gerichtstermin.
Achja herlich ... und er hat mir noch einen schicken Zettel unterschrieben mit Sachen Wir reden hier von einem Rechtsstreit von knapp 2500,- + Ausfallgebühren im wert von 1500,-
Ich liebe es mit Leuten geschäfte zu machen die dann meinen mich zu flaxen und einfach Sachen unterschreiben ohne richtig zu lesen
In wie fern macht er Faxen?
Will er mehr als ausgehandelt oder in wie fern weigert er sich.
Steht der Wagen fertig lackiert beim Lackierer?
Zitat:
In wie fern macht er Faxen?
Will er mehr als ausgehandelt oder in wie fern weigert er sich.
Steht der Wagen fertig lackiert beim Lackierer?
Bilder Bilder!Wir wollen Bilder!
Zitat:
Bilder Bilder!Wir wollen Bilder!
Wie gut das du wenigstens das Schriftstück hast.
Ist der Ordner denn wieder aufgetaucht.
Dann hast du ja bald deine eigene Lackierbude.
Moin zusammen,
ne aber sein Kopf in meiner Vetriene liegen
so Gerichtstermin 14.06.2011 -> Fazit Season ist für mich gelaufen! ...
Bin also jetzt weiter am planen zwecks Projekt werd mich davon jetzt nicht endmutigen lassen.
Sattler für den Innenraum hab ich von daher ist der Innenraum sowie Karosserie abgehackt. Werd jetzt mal meine fühler in richtung Turboumbau austrecken.
Wer da mal ein paar Infos hat, wäre echt supi das ich mich da mal einlesen kann.
Bis dahin ... haltet die Ohren steif und immer dran denken " Wer bremst .... verliert"
Dann mal viel Glück.
Halte uns biite auf dem Laufenden.
Must du aber gut Kühl halten.Sonnst läuft der noch raus.
Zitat:
Must du aber gut Kühl halten.Sonnst läuft der noch raus.
Ach Insolvenz ist der Lackierer auch noch.
Na super.
Da hast du ja dann noch richtig Glück gehabt.Wenn man das so sagen kann.
Netter Betrag wäre das.
Steht schon ein Enddatum in Sicht oder weiß keiner wie lange sich das Hinziehen kann?
Das Auto steht aber bei dir oder?
2 Simenslufthacken reichen Auch.Dann kann er noch Nicken.
Echt schade auch um dein Polo,währe sicher längst ein Schmuckstück draus geworden
Und wie jetzt,hast du dann,denn keinen anwalt?
Wie willst dich verteidigen?
Zitat:
Und wie jetzt,hast du dann,denn keinen anwalt?
Wie willst dich verteidigen?
So Leute,
nach über einem Jahr hab ich endlich! mal wieder etwas schwarz auf weiss! das ich meinen Wagen beim Insolvenzverwalter abholen kann.
Mal schaun was mich da erwartet... jetzt hoffe ich nur das ich dort auch am Wochenende hin fahren kann.
Na dann erst mal Glückwunsch.
Und Daumen drücken das noch alles dran/drin ist.
Alter Vadder...
Du hast aber Geduld...
Na da wünsch ich Dir viel Glück...und hoffe das bei es mir im Frühjahr net so lang dauert... :(
Zitat:
Du hast aber Geduld...
So mal ein kleines Update am Rande
Da ich endlich die bestätigung habe zwecks abolung und ich heute auf der Essen Motor Show war musste ich heute bei dem Angebot vom Alpine INE-S900R zuschlagen und hab dann das Projekt Car PC aus dem GTI in mein Projekt graymile geparkt und das Alpine kommt in den GTI.
Für das graymile projekt hab ich mir auch noch die InPro Klarglas scheinwerfer geholt zwar schweine teuer, gefallen mir aber am besten zu dem Projekt.
Alpine ne sehr Feine Sache!
Zitat:
Alpine ne sehr Feine Sache!
So Leute,
heute war der D-Day ... ich bin heute mit 4 Jungs dahin einem KFZ Meister, einem Lackierer sowie 2 sehr sehr guten Spannmännern von mir und haben den Wagen geholt.
Ich sah den Wagen und wusste nicht ob ich heulen, diesen Kerl töten oder am besten nackt durch ganz Deutschland jagen sollte.
Naja ich hatte ein Übergabeprotokoll was er nicht unterschreiben wollte, zudem sieht der Karren aus ufff ...
also bisherige Mängel:
- Frontschürze vorne einen kleinen Riss. ( Tippe mal das der Wagen auf einen Hänger gefahren wurde )
- 6n2 Dachleiste fehlt links komplett rechts fehlen die Kappen für den Dachgepäckträger
- Lackplatzer an der Motorhaube
- Lackplatzer an der Heckklappe
-Fahrzeugschlüssel wurde das VW Zeichen rausgeholt
-Fahrzeugbrief angeblicht weg...
- mein kompletter Ordner ist mit allen Unterlagen weg...
Meine ganzen Chromteile sind weg! mal ebend 650,-
Der Wagen wurde deffi gefahren, die Felgen haben Bremsstaub und das kann nicht sein wenn er nur auf Hänger gefahren wurde....
Angeblicht hat er TÜV frage mich nur wie er da rüber gebracht wurde bei einem Einarmwischer der vor übergabe ging und heute bei der Abholung defekt war sowie die Frontblinker nicht funktionieren
Also im Endeffekt habe ich mit der Polizei gedroht und dann gings aufeinmal ... wir haben ein Übergabeprotokoll neu aufgesetzt mit den Mängeln ... leider sind mir die Blinker sowie die Wischer Sache erst auf der fahrt zur Halle aufgefallen. Aber habe vor Ort direkt Fotos gemacht als Beweis ...
Anbei mal ein paar Bilder
Denn Ordner hast du wieder oder fehlt der Immer noch?
Ist der Jetzt fertig Lackiert?
Rückt er den Rest auch noch raus oder wieder Verhandlung über Ersetzung des Schadens?
Zitat:
Denn Ordner hast du wieder oder fehlt der Immer noch?
Ist der Jetzt fertig Lackiert?
Rückt er den Rest auch noch raus oder wieder Verhandlung über Ersetzung des Schadens?
So Leute .... wagen steht zum verkauf!
Ich hab einfach keine nerven mir und mir fehlt die lust. Habe mir am Weekend was neues gesucht und morgen fällt die endscheidung ob es ein silberner oder ein united grey farbener wird.
Die Anlage werde ich noch ausbauen und den reinen VW Polo 6N GTI verkaufen.
Ärgerliche ist das ich hier fast nen komplett Umbaukit auf Turbo liegen hab naja was solls ...
Wie gesagt wer interesse hat melden! schicke euch dann alle Details fals ihr hier nicht alle Seiten durch lesen wollt.
was genau willst du jetzt kaufen?
Zitat:
was genau willst du jetzt kaufen?
Hallo
Hast du für deinen Frontspoiler ein TÜV-Gutachten?
Zitat:
Hallo
Hast du für deinen Frontspoiler ein T�V-Gutachten?