Seite 41
Seite 40 da baut er sie ein.
stimmt da war was
ja die wird bald grade gemacht^^
die erste halterung war zu schlaff und ist an einer seite runtergekommen^^
und die zweite halterung ist ein bisschen schief geworden. das machen wir aber bald noch anders, vll gehts auch mit ein paar unterlegscheiben^^
kam leider immer noch nicht dazu die abdeckung fertig zu machen...
dafür hab ich einen neuen laptop bestellt, der hoffentlich heute noch kommt^^
auch wenn mein auto mit der heckklappe mit den felgen und den winterreifen scheiße aussieht bekomm ich von vielen lob die das auto sehen.
das macht mich froh.
will ich mal gesagt haben^^
Auf dein Auto kann man ja auch stolz sein, du und dein daddy haben sehr sehr gute und vorallem saubere arebit geleistet! Und schau das es bei deinem auto schnell weitergeht, macht nämlich riesen spass deinen thread zu verfolgen!
ja, langsam muss es mal weiter gehn^^
ein bisschen muss ja noch geschweißt werden^^
und den auspuff will ich nochmal abändern, muss mal gucken was mein vater dazu sagt^^
aber mit der heckklappe müssen wir langsam mal anfangen und nen bösen blick will ich auch dran schweißen.
oh man ich komm wieder nicht weiter^^
ich wollte am samstag weitermachen und auch mal mit den planungen für die heckklappe anfangen...dann steht heute mein chef vor mir und fragt ob ich für den rest der woche bis 6 bleiben kann und auch am samstag kommen kann, weil die sonst nur mit insgesamt 3 mann wären (normalerweise 20 mit lagerpersonal^^).
und da kann ich nicht nein sagen, bin heut erst aus der probezeit raus
aber dafür kann ich jetzt schon sagen dass das überstundengeld in den polo fließt, hab da jetzt einen monat nix investiert, es wird wieder zeit
das ist schon zwang gell
mach so weiter dann wird der polo top!
so, wir haben angefangen die heckklappe zu planen
mein vater meinte wir schweissen bleche ein und dann will er polyester spachtel drauf machen.
meint ihr das wäre so ok? weil ich les immer spachtel ist fusch, aber wenn bleche drunter sind weiß ich nicht^^
achja und noch was:
ich bin in zukunft wieder öfters on, hab nen neuen laptop
bleche einschweißen und dann verzinnen dann spachteln!
keiner mehr im abo der auch was dazu schreiben kann?^^
Zitat:
heckklappe zu planen
Zitat:
das hör ich auch zum ersten mal...
Zitat:
bleche einschweißen und dann verzinnen dann spachteln!
ist das verzinnen denn pflicht, oder hält es ohne auch gut wenn mans ordentlich macht? wenn man alles mit unterbodenschutz oder so ansprüht und dann polyester spachtel drauf macht?
also soweit ich weiß kann es passieren das es ohne verzinnen alles reißt wenn der lack drauf ist
Zitat:
ist das verzinnen denn pflicht, oder hält es ohne auch gut wenn mans ordentlich macht? wenn man alles mit unterbodenschutz oder so ansprüht und dann polyester spachtel drauf macht?
hm ok^^
dann muss ich das meinem vater mal beibringen.
er sagt nen bösen blick gibts leider nicht :(
aber ich hab dafür heut meine abdeckung fertig bekommen, ich muss jetzt haftvermittler besorgen und dann wird schwarz lackiert
so es gibt was neues:
1. hab beim "tuner um die ecke" schwarze klarglas seitenblinker und xenon look birnen (mit e-prüfzeichen) bestellt.
2. hab mich mit .:R16Turbo geinigt und ich werde einen dachkantenspoiler von ihm kaufen.
es geht also weiter
also
blinker sind gekommen und ich hab sie direkt eingebaut. von den birnen war eine ganz schief, bevor ich die auspacke fahr ich erstmal da vorbei um dem das zu zeigen.
und das geld für den dachkantenspoiler hab ich heut auch überwiesen.
von den blinkern mach ich bilder wenn der spoiler da ist, dann geht alles in einem
also leute der spoiler ist gekommen. .:R16-turbo ist ein super verkäufer, ware war wie beschrieben und er ist heut gekommen, obwohl ich am montag überwiesen hab. also bei ihm und MS-Customs könnt ihr kaufen, da ja hier im mom mit dem teilemarkt einiges schief gehen soll (sachen nicht verschickt etc.)
bilder von meinen blinkern und dem spoiler werde ich morgen mittag machen, da es jetzt schon dunkel ist und ich morgen wegen der schule früher daheim bin.
und schreibt mal bitte wieder was, ich fühl mich hier allein :(
die warten alle auf bilder
Ja aber net von der Frittentheke!man der umbau war soweit richtig gut und dann bastelst dir da so ne üble Theke drauf!das gehört an die Reiskocher!
so sieht das ganze aus.
ich finds klasse mit dem dachkantenspoiler!
Deine Seitenblinker sind aber garnicht schwarz.
Was hast du denn für ein Spoiler genommen?
Sieht aus als hättest du den von einem 86c abgebaut.
der blinker ist ein klarglas schwarzer.
sieht man wegen dem regen und der schlechten handykamera nicht ganz so gut.
und spoiler ist ein dsp-dachkantenspoiler
hey kommt besser als ich dachte mit dem spoiler
aber sag mal,hast du ne heckklappe mit abrisskante und der spoiler ist für eine ohne?
weil irgendwie passt die an den seiten nich so richtig
ich hab mich schon gefragt wann die frage kommt
ne passen tut da alles zu 100%, der steht nur ab weil ich den einfach so draufgelegt hab dass er hält. in der richtigen position wär der nämlich runtergefallen.
also wenn man den dranklebt passt der ganz genau. kommt aber erst nachem winter dran, bin jetzt schon wieder auf der suche nach seitenschwellern