die lupo spiegel sehen aus wie die vom 6n2^^
habt ihr nix anderes im angebot?^^
ja die sehen aus wie 6n2 beifahrespiegel(die größe)
ja was ist den noch dein geschmackt, tropfenspiegel?
ja tropfenspiegel sind ja glaub ich so dtm-look spiegel, aber die sind ja leider nicht erlaubt so viel wie ich weiß
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hier zwar welche für ford aber du siehst die haben eine zulassung.
Esd gibt von KPU welche fürn 6n weiß aber nicht wie es da ist, soll mal einer mehr zu sagen der was weiß über die kpu dinger
statt diesen tropfenspiegel, mach dir do lieber die vom 6n2 dran sieht viel besser aus und soll glaube ich plug & play dran passen!?
sowas hab ich ma gelesen oder mir sagen lassen...
vllt. weiß einer mehr hier!?
gruß
cybi
qualitative tropfenspiegel mit tüv[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
statt diesen tropfenspiegel, mach dir do lieber die vom 6n2 dran sieht viel besser aus und soll glaube ich plug & play dran passen!?
hm die tropfenspiegel sind teuer^^
ich guck mal was die vom 6n2 mich kosten
hm ich werd mich wohl doch für die m3 spiegel entscheiden.
vom preis her muss ich dann halt auf einzigartigkeit verzichten^^
mein vater kennt einen der tuning sachen verkauft, der wird dann vielleicht auch noch ein bisschen billiger dran kommen und dann würden sich 6n2 oder andere spiegel doch nicht wirklich rechnen
Lass doch originale 6n Siegel. Oder findest du die sooo Schäbig?
Sehen doch wirklich besser aus als die Dönerman.
1. hat der vorbesitzer richtige kratzer reingefahren und mit edding nachgemalt
2. ich find die passen nicht zu der form vom auto. die sind irgendwie so eckig und ich find mit der frontstoßtange etc. geht mein auto mehr ins runde.
ihr werdet jetzt vll anders denken, aber wenn das auto fertig ist stimmt die aussage
aber vorteil von den originalen, sie sind lackiert und sehen ni so schlecht aus!
nun ja mach ma und lass später einfach bilder sprechen!
gruß
cybi
Keine M3... Tu dir selbst den gefallen
ich werd mich die tage nochmal melden und ein paar sätze schreiben.ich erklär euch dann warum ich mich nicht mehr so oft melde.
weils einfach nichts neues großartiges gibt? is doch logisch!
joa stimmt^^
ne kommt im moment mehreres zusammen.
1. hab ich beruflich im moment viel zu tun, weil die hälfte der kollegen fehlt und ich nach kanpp 4 monaten mit dem kollegen die theke/laden allein managen muss^^kommt im moment öfters vor dass ich samstags oder abends länger arbeiten muss. und zwischendurch mach ich mal was mit meiner freundin^^
2. hab ich im mom kein geld fürs auto weil ich für en laptop spare
aber ich denke das ist nur vorrübergehend so. die leute sind nicht ewig krank und nächste woche kommt mein gehalt. dann hab ich das geld für en laptop zusammen. das weihnachtsgeld fließt dann wieder ins auto
joa. wenn ich am samstag nicht arbeiten muss mach ich wahrscheinlich die abdeckung für meinen heckwischer fertig.
dann meld ich mich aber nochmal
Zitat:
dann meld ich mich aber nochmal
ohhhh mann ey es ist echt zum kotzen
ich geh heut morgen gut gelaunt aus dem haus und was seh ich? antenne weg
so eine verdammte scheiße das regt mich so auf....letztens wurden erst bei meiner mutter vor der haustür kürbise geklaut und von meinem vater seinem auto der mercedes stern...
und jetzt sowas
wenn ich einen seh der an meinem auto was macht dann bin ich aber schneller unten als einer der ausem fenster fällt
that's life..
gut das ich ne Golf 5 Antenne fahre mit Radioempfang
also eine Art Nachbau ausm Ebay hat aber perfekten Empfang
vlt kommt das ja für dich auch in Frage nun?^^
hier mal nen Bild
das mit der antenne da wollte ich als nächstes fragen
hab nämlich gelesen dass die golf 5 etc antennen nur für navi un telefon sind.
hast du vielleicht einen link davon?
na klar hab ich den :p
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130332471709&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
super, danke
wenn du mir jetzt noch sagst wie man die festmacht und dafür sorgst dass ich geld hab kauf ich mir die
Kofferraumklappe auf
Hutablage aushängen
oben ist dann ne Leiste am Dachhimmel die ist geklippst ziehste runter rechts und links an der Verkleidung aushängen
merkste dann schon
dann brauchste glaub ich nen 22er Schlüssel
machste die Mutter der alten Antenne ab dann kannste den FUß der Antenne runter nehmen oben vom Dach
die neue oben drauf machen
und von unten wieder fest schrauben
Aber aufpassen net so weit fest schrauben sonst gibts ne Beule nur soviel das die Antenne fest ist und die Dichtung anliegt.
Wenns nicht dicht wird dann nochmal nach ziehen die Schraube
oder ein bisschen Silikon (Durchsichtig) drunter machen und dann ists dicht
gruß
also ist die mit schraubgewinde. das ist schonmal gut. wie ist die vom empfang her?
ich guck dass ich am samstag meine abdeckung für die heckklappe fertig bekomm, da ich nem kollegen noch en öl und kraftstofffilter wechseln soll
wenn ich dann weihnachtsgeld bekomm kommen als erstes mal schwarze klarglasseitenblinker und dann spiegel und antenne.
aber jetzt geh ich erstmal schlafen^^
gute nacht euch
also ich finde den Empfang gut manchmal rauscht es aber meinstens höre ich ja eh vom USB-Stick
aber morgens für in die Schule fahren geht bei mir alles
ab und zu rauscht es nen bisschen
aber das legt sich schnell wieder
gruß
sach ma die auspuffblende in der mitte ist doch bloß gefaket oder?
Zitat:
sach ma die auspuffblende in der mitte ist doch bloß gefaket oder?
nee die is echt^^
hm dann ist sie aber eindeutig schief wiel hab mal n paar seiten zurückgeblättert bis zu meinem letzten post da gabs aber keine bilder vom einbau umbau davon deshalb