vw teilemarkt

Tobi-N´s Polo Umbau

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

die lupo spiegel sehen aus wie die vom 6n2^^
habt ihr nix anderes im angebot?^^

ja die sehen aus wie 6n2 beifahrespiegel(die größe)

ja was ist den noch dein geschmackt, tropfenspiegel?

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

ja tropfenspiegel sind ja glaub ich so dtm-look spiegel, aber die sind ja leider nicht erlaubt so viel wie ich weiß

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• hier zwar welche für ford aber du siehst die haben eine zulassung.

Esd gibt von KPU welche fürn 6n weiß aber nicht wie es da ist, soll mal einer mehr zu sagen der was weiß über die kpu dinger

• gelöschtes Mitglied

statt diesen tropfenspiegel, mach dir do lieber die vom 6n2 dran sieht viel besser aus und soll glaube ich plug & play dran passen!?
      sowas hab ich ma gelesen oder mir sagen lassen...
      vllt. weiß einer mehr hier!?

gruß
      cybi

qualitative tropfenspiegel mit tüv[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Zitat:

statt diesen tropfenspiegel, mach dir do lieber die vom 6n2 dran sieht viel besser aus und soll glaube ich plug & play dran passen!?

Ja die passen ob nix wäre. EInfach alte ab und die neuen ran. Nur sollten, die doch vom Lupo kommen, da passt der Dreieck nicht. Die müssen auf 6N2 dreiecke umgebaut werden. oder halt den linken vom Engländer 6n2, der ist der selbige wie Lupo, hat halt nur das passende Dreieck.

Ja meiner meinung nach sinds auch die bessten, aber ihn gefallen sie auch nicht. Daher guckt er sich nach neuen um. Die Tropfen wären ja noch die einzigsten die so im Clan look passen, mag die zwar vom aussehen jetzt auch nicht 100%, aber sind die einzigsten noch die gehen.

Tobi-N
      • Themenstarter
      Tobi-N's Polo 6N

hm die tropfenspiegel sind teuer^^
      ich guck mal was die vom 6n2 mich kosten

Tobi-N
      • Themenstarter
      Tobi-N's Polo 6N

hm ich werd mich wohl doch für die m3 spiegel entscheiden.
      vom preis her muss ich dann halt auf einzigartigkeit verzichten^^
      mein vater kennt einen der tuning sachen verkauft, der wird dann vielleicht auch noch ein bisschen billiger dran kommen und dann würden sich 6n2 oder andere spiegel doch nicht wirklich rechnen

Lass doch originale 6n Siegel. Oder findest du die sooo Schäbig?

Sehen doch wirklich besser aus als die Dönerman.

Tobi-N
      • Themenstarter
      Tobi-N's Polo 6N

1. hat der vorbesitzer richtige kratzer reingefahren und mit edding nachgemalt

2. ich find die passen nicht zu der form vom auto. die sind irgendwie so eckig und ich find mit der frontstoßtange etc. geht mein auto mehr ins runde.
      ihr werdet jetzt vll anders denken, aber wenn das auto fertig ist stimmt die aussage

gelöschtes Mitglied

aber vorteil von den originalen, sie sind lackiert und sehen ni so schlecht aus!
        nun ja mach ma und lass später einfach bilder sprechen!

gruß
        cybi

Keine M3... Tu dir selbst den gefallen

Tobi-N
        • Themenstarter
        Tobi-N's Polo 6N

ich werd mich die tage nochmal melden und ein paar sätze schreiben.ich erklär euch dann warum ich mich nicht mehr so oft melde.

weils einfach nichts neues großartiges gibt? is doch logisch!

Tobi-N
        • Themenstarter
        Tobi-N's Polo 6N

joa stimmt^^

ne kommt im moment mehreres zusammen.
        1. hab ich beruflich im moment viel zu tun, weil die hälfte der kollegen fehlt und ich nach kanpp 4 monaten mit dem kollegen die theke/laden allein managen muss^^kommt im moment öfters vor dass ich samstags oder abends länger arbeiten muss. und zwischendurch mach ich mal was mit meiner freundin^^

2. hab ich im mom kein geld fürs auto weil ich für en laptop spare

aber ich denke das ist nur vorrübergehend so. die leute sind nicht ewig krank und nächste woche kommt mein gehalt. dann hab ich das geld für en laptop zusammen. das weihnachtsgeld fließt dann wieder ins auto

joa. wenn ich am samstag nicht arbeiten muss mach ich wahrscheinlich die abdeckung für meinen heckwischer fertig.
        dann meld ich mich aber nochmal

Zitat:

dann meld ich mich aber nochmal

Genau! Damit der 50-Seiten-Thread hier nochmal um 50 Seiten länger wird

Tobi-N
        • Themenstarter
        Tobi-N's Polo 6N

ohhhh mann ey es ist echt zum kotzen
        ich geh heut morgen gut gelaunt aus dem haus und was seh ich? antenne weg
        so eine verdammte scheiße das regt mich so auf....letztens wurden erst bei meiner mutter vor der haustür kürbise geklaut und von meinem vater seinem auto der mercedes stern...

und jetzt sowas
        wenn ich einen seh der an meinem auto was macht dann bin ich aber schneller unten als einer der ausem fenster fällt

gelöschtes Mitglied

that's life..

gelöschtes Mitglied

gut das ich ne Golf 5 Antenne fahre mit Radioempfang
            also eine Art Nachbau ausm Ebay hat aber perfekten Empfang
            vlt kommt das ja für dich auch in Frage nun?^^

hier mal nen Bild

ist halt doof aber meinen kleinen stummel haben die auch immer geklaut
            als obs nix anderes gibt außer zeug zu klauen

Tobi-N
            • Themenstarter
            Tobi-N's Polo 6N

das mit der antenne da wollte ich als nächstes fragen
            hab nämlich gelesen dass die golf 5 etc antennen nur für navi un telefon sind.
            hast du vielleicht einen link davon?

gelöschtes Mitglied
              Tobi-N
              • Themenstarter
              Tobi-N's Polo 6N

super, danke
              wenn du mir jetzt noch sagst wie man die festmacht und dafür sorgst dass ich geld hab kauf ich mir die

gelöschtes Mitglied

Kofferraumklappe auf
                Hutablage aushängen
                oben ist dann ne Leiste am Dachhimmel die ist geklippst ziehste runter rechts und links an der Verkleidung aushängen
                merkste dann schon

dann brauchste glaub ich nen 22er Schlüssel
                machste die Mutter der alten Antenne ab dann kannste den FUß der Antenne runter nehmen oben vom Dach
                die neue oben drauf machen
                und von unten wieder fest schrauben

Aber aufpassen net so weit fest schrauben sonst gibts ne Beule nur soviel das die Antenne fest ist und die Dichtung anliegt.
                Wenns nicht dicht wird dann nochmal nach ziehen die Schraube
                oder ein bisschen Silikon (Durchsichtig) drunter machen und dann ists dicht

gruß

Tobi-N
                • Themenstarter
                Tobi-N's Polo 6N

also ist die mit schraubgewinde. das ist schonmal gut. wie ist die vom empfang her?

ich guck dass ich am samstag meine abdeckung für die heckklappe fertig bekomm, da ich nem kollegen noch en öl und kraftstofffilter wechseln soll

wenn ich dann weihnachtsgeld bekomm kommen als erstes mal schwarze klarglasseitenblinker und dann spiegel und antenne.

aber jetzt geh ich erstmal schlafen^^
                gute nacht euch

gelöschtes Mitglied

also ich finde den Empfang gut manchmal rauscht es aber meinstens höre ich ja eh vom USB-Stick
                  aber morgens für in die Schule fahren geht bei mir alles
                  ab und zu rauscht es nen bisschen
                  aber das legt sich schnell wieder
                  gruß

sach ma die auspuffblende in der mitte ist doch bloß gefaket oder?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

sach ma die auspuffblende in der mitte ist doch bloß gefaket oder?

so echt wie meine ^^

gelöschtes Mitglied

nee die is echt^^

hm dann ist sie aber eindeutig schief wiel hab mal n paar seiten zurückgeblättert bis zu meinem letzten post da gabs aber keine bilder vom einbau umbau davon deshalb

Antworten erstellen