vw teilemarkt

Tobi-N´s Polo Umbau

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

Das war zuerst, aber die Pläne hab ich dann verworfen weil dabei der letzte Cent drauf gegangen wär.

Was fürn 5er hast du dir denn vorgestellt? E39?

Von den Reparaturen her geht der e39, meine großmutter fährt auch einen und da geht ganz selten was kaputt (okay, 84 tkm nach 14 Jahren....), allerdings schluckt der gewaltig sprit (520, Automatik). In der Stadt sinds 10, autobahn 7-8 und pinsel drücken (180-200) 20. Dafür sind die 6 Zylinder ein Gedicht. Laufruhe mit ein wenig brabbeln.

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

ich wollte eigentlich einen 530D E60 haben. Aber um das Geld zusammen zu bekommen muss ich viel opfern. Das Kart, den Polo etc. Und 15000€ ist ne menge geld für ein auto. wenn ich das 2 jahre fahre, etwa 30-40 tkm bekomm ich vielleicht noch 10000 dafür. das ist ein verlust von 5000€, nicht grad wenig. Dann wäre es vernünftiger wenn ich mir ein auto um die 5000 hole, dann auch ruhig mit leistung und hohem verbrauch und den polo dann für in die stadt nehme. und wenn ich den mercedes dann mal nicht mehr will bekomm ich noch mindestens die hälfte dafür, also vom wertverlust zu verkraften.
und somit wirds wohl ein CLK 320 W208

Tobi ... Spaß kostet

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

Richtig
also kommt erstmal ein preiswerteres auto. ist wahrscheinlich auch besser so weil mir nach nem halben jahr bestimmt die lust vergeht. aber irgendwann kommt auf jeden fall noch ein E60 und ein C63 AMG, laufleistung bei dem C genauso egal wie die vorbesitzer, hauptsache ich hab so ein auto aber das ist weit daher gegriffen, erstmal kommen realistische autos

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

so, die spekulationen haben ein ende
da mir der käufer vom benz 2 mal zugesagt und dann doch wieder abgesagt hat dachte ich arsch lecken der wollte den dann noch ein drittes mal haben aber da hab ich gesagt und wenn der für 500€ nach afrika geht, du bekommst ihn nicht.
und da ich ja schon die felgen hatte hab ich die mal aus scheiß drauf geschraubt. und dann dachte ich: am auto ist alles gemacht, wertverlust hat es nicht mehr und mit den felgen sieht es hammer geil aus. nix mit opa
ich hab mich jetzt entschlossen das auto erstmal weiter zu fahren. der wird jetzt noch an den stoßstangen ein bisschen ausgebessert, weil die vorbesitzer s-klassen mäßig gegen jede mauer gefahren sind (c-klasse ist halt ein riesen schiff von 10m länge), die schweller werden lackiert, scheiben getönt und dann steht er auch top da. hab den heut noch für 3€ tiefergelegt (da gibts so gummis über den federn zwischen 5 und 25mm dicke) und meinen neu erstandenen avantgarde grill eingebaut. bis auf die scheiben sind das kleinigkeiten die nicht viel kosten aber was her machen.
also wird jetzt auf jeden fall erstmal "opa-auto" gefahren und der polo nur noch bei schönem wetter ausgepackt.

562376_4247420242268
562376_4247420242268
551635_4253864474957
551635_4253864474957

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

was

gelöschtes Mitglied

von vorne nicht mal so verkehrt. aber die felgen passen irgendwie überhaupt nicht zu so einem altem wagen...

Tobi-N
    • Themenstarter
    Tobi-N's Polo 6N

Kann mir vielleicht mal einer Schwarze Scheiben faken? Hinten komplett und vorne nur leicht

Tobi-N
    • Themenstarter
    Tobi-N's Polo 6N

morgen gehts nach frankfurt ein neues auto anschauen
    dann hoffen wir mal dass er so wie beschrieben ist und man sich mit dem preis einig wird...

was gehst denn jetzt gucken?

was anständiges wie vw oder audi?

Tobi-N
    • Themenstarter
    Tobi-N's Polo 6N

anständig ja, aber kein vw oder audi

das geht doch nicht

komm sag schon

benz clk

5er bmw

KIA Ceed?

gelöschtes Mitglied

Daihatsu Cuore

Jetzt muss ich aber Googeln

Tobi-N
      • Themenstarter
      Tobi-N's Polo 6N

hyundai i10
      bilder gibts dann wenn der vertrag unterschrieben ist

Jetzt sag doch ma ernsthaft, du kaufs doch keinen hyundai

Hab jetzt seit nem Monat schon mein Audi, wird Zeit dass du aus den Pötten kommst

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Hab jetzt seit nem Monat schon mein Audi

Vorgestellt hast du den aber auch noch nicht..

Ja keine Lust da extra nen Thread auf zu machen

Wenn der Tobi es genehmigt stell ich gern en paar Bilder hier rein und werf en paar Zahlen in den Raum

Ich hätte den Polo auf jeden Fall behalten. Der mit so viel Liebe so schön gemacht worden. Nachwuchs sollte eigentlich kein Problem sein weil so oft fährt man doch nicht mit mehr als zwei Leuten.

denke auch das nachwuchs nicht das problem sein sollte
        die frau kann ja kombi fahren

So ist es, mein Weib fährt Kombi und ich fahr Polo...

Tobi-N
        • Themenstarter
        Tobi-N's Polo 6N

das auto war ein totaler reinfall....
        - scheckheft war nicht lückenlos
        - auto war überall schlecht nachlackiert
        - spaltmaße vorn haben nicht gestimmt
        - öldeckel war total verdreckt und vertrocknet
        - hier ne beule, da ein kratzer
        - xenon scheinwerfer total verkratzt, als wär man mit so nem topfreiniger drüber gegangen
        - verkäufer total unsymphatisch

und er wollte trotz der ganzen mängeln grad mal 50€ runtergehen. aber was solls, es gibt noch mehr autos

gelöschtes Mitglied

Zitat:

und er wollte trotz der ganzen mängeln grad mal 50€ runtergehen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

und er wollte trotz der ganzen mängeln grad mal 50€ runtergehen. aber was solls, es gibt noch mehr autos

Stell mal den Link hier rein, falls noch jemand Interesse daran haben sollte..Dann kann man sich den Weg ja sparen..

Also Tobi wenn du die Inserate hier veröffentlichst können wir dir behilflich sein, en Geheimnis draus zu machen ist doch Kindergarten.

@Tobi2k

Hau mal Bilder rein oder neuen Thread!

Antworten erstellen