Tobi-N´s Polo Umbau 562376_424742024226848_557424819_n.jpg
562376_424742024226848_557424819_n.jpgso, die spekulationen haben ein ende :D
da mir der käufer vom benz 2 mal zugesagt und dann doch wieder abgesagt hat dachte ich arsch lecken *grr* der wollte den dann noch ein drittes mal haben aber da hab ich gesagt und wenn der für 500€ nach afrika geht, du bekommst ihn nicht.
und da ich ja schon die felgen hatte hab ich die mal aus scheiß drauf geschraubt. und dann dachte ich: am auto ist alles gemacht, wertverlust hat es nicht mehr und mit den felgen sieht es hammer geil aus. nix mit opa :D
ich hab mich jetzt entschlossen das auto erstmal weiter zu fahren. der wird jetzt noch an den stoßstangen ein bisschen ausgebessert, weil die vorbesitzer s-klassen mäßig gegen jede mauer gefahren sind (c-klasse ist halt ein riesen schiff von 10m länge), die schweller werden lackiert, scheiben getönt und dann steht er auch top da. hab den heut noch für 3€ tiefergelegt (da gibts so gummis über den federn zwischen 5 und 25mm dicke) und meinen neu erstandenen avantgarde grill eingebaut. bis auf die scheiben sind das kleinigkeiten die nicht viel kosten aber was her machen.
also wird jetzt auf jeden fall erstmal "opa-auto" gefahren und der polo nur noch bei schönem wetter ausgepackt.
Dieses Bild wurde am 03.06.2012 von Tobi-N hochgeladen.