vw teilemarkt

Tobi-N´s Polo Umbau

VW soll ja auch nicht das selbe sein wie BMW, dafür hat der Konzern doch Audi...
Mit dem 6N vergleichen kann man aber sowieso nichts, was von beiden Konzernen nach 2004 gebaut wurde.

@Fatih: Haste keinen Polo mehr? oder hast ihn ausm Profil gelöscht weil er so hässlich war

Zitat:

@Fatih: Haste keinen Polo mehr? oder hast ihn ausm Profil gelöscht weil er so hässlich war

Arsch
Hab aber auch nie behauptet das er schön sei

Nö spaß,hab ihn mittlerweile satt gesehen und hab mal gedacht machste mal eine Abwechslung.

So und was ist deine Ausrede? Fährst ja lang keinen Polo mehr,machst dich auch noch über unsere Lustig und poostest mit deinem gechipten Oldie

Was für ne Ausrede?
Ich hab doch beide Autos die bisjetzt MIR gehörten im Profil

Warum ich noch hier bin obwohl ich keinen Polo mehr hab? Genau wegen solchen Threads wie Tobi's hier...aus reinem Interesse daran

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

so, die stoßstangen sind gestern zum lackierer gegangen.
400 für die arbeiten mit dem 3m 2k zeugs, stoßstangen und frontblende spachteln + lackieren hab garantie für alles und ich bekomm es nach hause gebracht.
so wenig aufwand und bastelei wie möglich

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

hab in den letzten beiden tagen nochmal einiges nach feierabend gemacht. die musikanlage funktioniert und hört sich super an das ist alles verkabelt. an der holzplatte bin ich dran, damit man die verstärker und so verstecken kann. heut abend gehts weiter.

BILDER

Also wenn du jetz nochmal so viele Arbeitsstunden reinhängst, dann verkauf ihn bitte auch nur für nen richtig guten Preis - und wenn er auch lange im Internet steht, egal!

Und wenn der 5er wahr wird dann will ich Bilder seeeeeeeeehn

Ps: Krieg im Juni auch nen neuen, bin schon ganz hibbelisch

Zitat:

Ps: Krieg im Juni auch nen neuen, bin schon ganz hibbelisch

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

Bilder gibts die Tage. Aber so wies aussieht bleibt der polo. Ein Auto für 15000€ würde ich gern Vollkasko versichern und da hab ich mich mal informiert was mich der BMW kostet. Und 6500€ im Jahr ist dann doch unbezahlbar
Aber ich hab da schon was neues in Aussicht. Kostet nur die Hälfte, ist im
Unterhalt billiger und bringt beim wiederverkauf nicht so einen großen Verlust ein. Den Polo kann ich dann angesichts des Kaufpreises als spritsparer behalten.

Das war's dann mit dem Traum, aber man sollte das fahren was man auch bezahlen kann...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Und 6500€ im Jahr ist dann doch unbezahlbar

Waaaaass?

Das kann doch nicht stimmen...

Tobi-N
    • Themenstarter
    Tobi-N's Polo 6N

Doch. Haftpflicht kostet um die 1500€ aber das will ich nicht. Dafür ist mir dann der Wert des Autos zu hoch. Ich hab jetzt ein Auto um die 7000 gefunden, da wäre es noch zu verschmerzen wenn er nur auf Haftpflicht läuft.

gelöschtes Mitglied

Bei der HUK24 kostet der 530D ~2000€ mit Vollkasko für einen 20 jährigen mit SF1..

Tobi-N
      • Themenstarter
      Tobi-N's Polo 6N

Ich muss bei der Allianz bleiben, das ist ne komplizierte Sache wie das läuft. Aber auch wegen dem wiederverkauf tendiere ich dann eher zu nem anderen. Wenn ich 7000 bezahl und 5 wieder bekomm ist es nicht so schlimm wie 15000 bezahlen und 10000 wiederbekommen. Und da glaubt man mir eher dass er auch wirklich bezahlt ist

gelöschtes Mitglied

Aber ein Preisunterschied von 4500€ kann ich mir wirklich nicht vorstellen..Die wollten dich scheinbar nicht versichern und haben dir deswegen diesen absolut utopischen Preis genannt..
        Das stimmt 100%ig etwas nicht..
        Für 6500€ kann man ja ein richtiges Auto versichern und ein 530D ist nun auch kein Überauto, dass der so teuer sein könnte..

Was soll's denn nun werden?

Hab mal des Spaßes wegen berechnet was dich ein Audi R8 5.2 mit Vollkasko kosten würde..Selbst das wären nur 2.846,41 €..Also bei dir ist wirklich irgendwas faul..

Tobi-N
        • Themenstarter
        Tobi-N's Polo 6N

Was deutsches mit saugermotor

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Was deutsches mit saugermotor

Dass es was deutsches werden würde, hätte nun wohl keiner gedacht..

Komm, raus damit..

Tobi-N
          • Themenstarter
          Tobi-N's Polo 6N

Ein Coupé mit einem Stern auf der Haube und 3,2 ltr. Hubraum

Komm raus mit der Sprache.

gelöschtes Mitglied

CL?

Tobi-N
            • Themenstarter
            Tobi-N's Polo 6N

CL wird mich wohl auch in den Ruin treiben
            CLK 320. In schwarz oder Silber mit schicken 18 zöllern und nem schönen Auspuff (nein kein Duplex ). Ich hab den plan irgendwie schon wieder voll in der Tasche wie er aussehen soll mein Mercedes und mein Kart weg, dann hätte ich das Geld schon zusammen

So in der Art[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

Waren die Kisten denn nicht auch so rostanfällig?
              Sonst finde ich den CLK schon gar nicht schlecht..Er darf nur nicht serienmäßig sein, denn sehen die so nach Opa aus..

Tobi-N
              • Themenstarter
              Tobi-N's Polo 6N

Ich hab mich da informiert. Bekannte Probleme sind Rost an der Heckklappe (ab dem 24.10.98 30 Jahre durchrostungsgarantie). Naja und ansonsten kann man sagen dass es sich um einen w202 handelt bei dem die Karosse vom w210 verwendet wurde. Also solide Technik und eigentl. Keine Probleme mit

Zuhälterkarre
              Die 7000€ Versicherung versteh ich auch nicht...aber gut.
              Ich zahl momentan 800€ Vollkasko für nen 4er Golf GTI.

@Fatih: Audi A3 Sportback 2.0 TDI

Tobi-N
              • Themenstarter
              Tobi-N's Polo 6N

Schönes Auto Tobi, aber mit den 2l TDI kann ich mich nicht anfreunden. Bist du
              Carfreitag am Ring?

Nein muss leider arbeiten :(

Wieso nicht? Das wäre auch noch ein schönes Auto für dich. Alles was man braucht...hab auch noch Vollausstattung, absoluter Traum.

Tobi-N
              • Themenstarter
              Tobi-N's Polo 6N

Ja aber wenn ich sehe dass ich mit meinem alten Benz auf der autobahn den Dieseln bis 2 ltr Hubraum hinterher komme dann bin ich nicht so begeistert

Du hast nen C180 oder? Da kommst du mir nichtmal ansatzweise hinterher, das kannste glauben. Ich bin das Auto schon tausende km gefahren und weiss wie der geht..keine Chance

Die neuen 6er Golfs haben auch 2.0 TDI mit 110 Ps oder so um den Dreh, die gehen keinen Meter das stimmt. Aber gegen den 2.0 TDI mit 170 Ps hast du keinen Stich

Tobi-N
              • Themenstarter
              Tobi-N's Polo 6N

Der läuft auf der Bahn gut, auch wenn er sonst nix vom Teller zieht aber ist ja auch egal, 10 km/h mehr oder weniger. Das war zu rollerzeiten

Ja das stimmt, man fährt das ja selten. Aber 390NM Drehmoment machen auch in der Stadt und auf dem Land das Fahren ziemlich entspannend...

Bist du Carfreitag am Ring?

Tobi-N
              • Themenstarter
              Tobi-N's Polo 6N

Wenn der Polo bis dahin fertig wird. Anlage ist fertig, was jetzt noch fehlt:
              Heckblech ausbeulen, Stoßstangen sind noch beim
              Lackierer, alles zusammenbauen, Reifen wechseln, TÜV, anmelden

Antworten erstellen