Heut auf den heiligen Sonntag hab ich meine Felgen poliert. Morgen Wachs ich die dann noch. Meine Freundin hat mir sogar dabei geholfen, was will Mann mehr am donnerstag geht's dann zur zulassungsstelle. Der Endspurt für den Winter 2011/12 naht. Hab zwar nur die hälfte umgesetzt von dem was ich wollte aber bin trotzdem zufrieden weil ich zudem im Stress vor der abschlussprüfung stehe.
Somit steht auch der Plan für dieses Jahr fest:
1. Polo am 1. spätestens am 6. April auf die Straße bringen
2. Abschlussprüfung erfolgreich Meistern
3. CLK (wenns denn dabei bleibt ) kaufen
Und vorallen Dingen gesund und munter bleiben.
Bildaaaaaaaa!
@Tobi
Mit dem A3 hast dir aber was schönes zugelegt.
Und mit dem 2.0er bist auch Flott unterwegs,gerade bei dem geringen Gewicht.
Lass Bilder sprechen,wenns soweit ist.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
so in der art hab ich mir das vorgestellt
aber du hast dich auch informiert was diese motoren wegschlucken oder?
ja, als stadtwagen behalt ich dann den polo, der heute bis auf die stoßstangen fertig geworden ist.
mal schauen wie lang man das so durchhält.
weil so ein auto will man dann auch zeigen. und wo sind die meisten leute - in der stadt...
Also über Geschmack kann man ja streiten, aber davon gefällt mir keiner. Nichtmal ansatzweise^^
Dafür wären mir die 10.000€ viel zu schade!
den polo will man auch zeigen
ja 10000 ist zuviel ich geh so in richtung 6-7000
Ok das hört sich doch schon besser an
Man bin auch schon ganz heiss, so wird meiner aussehen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Schick Schick, aber ich bin eher zu BMW oder Mercedes hingezogen
War bis jetzt in der Werkstatt um das Auto noch fertig zu bekommen. Somit ist die Saison ab morgen bzw. Heute eröffnet
warste Carfreitag?
Ja
Tobi wie sieht's die Tage mal mit nem Kleinem Meeting aus?
so, dienstag und mittwoch schriftliche abschlussprüfung gehabt durchgefallen bin ich wohl nicht aber viel besser wars wahrscheinlich nicht
ums kurz zu fassen: ich werd demnächst wieder mehr zeit hier verbringen
hab jetzt aus spaß mal den polo ins internet gesetzt. wenn ein dummer für den preis kommt kann ich schlecht nein sagen
Da musst du echt nen super dummen finden. der preis ist ja an den haaren herbeigezogen... bj 94
Naja wenn er auf 4000 runtergeht ist es nen relativ fairer Preis für das, was alles neu und individuell gemacht ist.
Muss halt wirklich jemand kommen dem der Wagen so 1:1 gefällt.
Würds genauso machen, MUSS ja nicht verkauft werden, aber wenn jemand 4 hinlegt - tschö.
Gruß
Tuning rechnet sich nie..Das sollte man sich immer vor Augen halten..
Wenn du 2000€ bekommst, kannst du damit schon mehr als zufrieden sein..
Serie ist wertvoller als tuning. und man zahlt für nen serien 94er polo wesentlich weniger. für das geld bekommt man schon einen super serien 6n2 GTI oder einen schönen audi a3. der preis ist einfach in keiem verhältnis. aber es gibt ja leute, die wissen nicht mit ihrem geld umzugehen
das ist ja alles richtig was ihr schreibt - aber wenn man so wie Tobi keinen Stress hat, kann man darauf warten dass da jemand kommt der GENAU so ein auto haben will - und wenn der noch ne Oma hat mit guter Rente, legt der auch 4000 aufn tisch...
Gruss
Das stimmt schon, dennoch ist der Preis sehr überzogen und wer mit Google umgehen kann, findet das auch recht schnell raus..
Zudem, wer will schon genau so ein auto? die, die ne "geile" karre wollen gucken mehr nach gfk bombern und wissen so eine dezente und cleane optik gar nicht zu schätzen. für laien sieht der wagen ja fast serienmässig aus. und jeder der ahnung hat kaift sich lieber für den halben preis ne serienkarre und tunt die für den rest selbst. da weiss man dann auch, was man möchte und was man hat, ohne unterstellung von schlechter arbeit an seinem.
ja ich versuchs einfach mal. eigentlich spricht man nicht über geld aber so wie er da steht hat er 5 gekostet und dabei wurden alle arbeiten selbst gemacht. ich will ihn ja eigentlich gar nicht verkaufen, aber wenn einer für den preis kommt kann ich schlecht sagen er geht nicht weg. 2500 wäre denk ich mal halbwegs realistisch, aber dafür heb ich ihn lieber für mein kind auf
So, von mir gibts auch nochmal Neuigkeiten. Prüfungen hab ich hinter mir, da warte ich jetzt noch auf ein Ergebnis. Gefühl ist leider nicht ganz so gut aber durchgefallen bin ich wohl nicht. Der Mercedes geht nächste Woche weg so wies aussieht, dann ist die Tür für mehr Hubraum offen falls ich die Prüfung bestanden hab und früher ohne große Verluste an mein Festgeld rankomme.
endlich weg das opamobil
geiiiiiiiil
hab heut ein verdammtes schnäppchen gemacht.
neuwertig ohne kratzer und dunlop reifen die noch eine saison halten. was denkt ihr vom preis her?
edit: 8,5 und 9,5 x 18 auf 225/40 und 255/35
wenns ein schnäppchen sein soll - 650€?
Viel weniger
350-400€ würde ich jetzt so sagen...
Weniger 300€, ich denke das ist ein guter Kurs
Ja, da kann man schon von nem Schnäppchen reden...
Und was hast du damit vor? Die könnten meinem A4 gut stehen..