vw teilemarkt

Tobi-N´s Polo Umbau

Du solltest dann auf 1,8t umbauen, mit kompressor. dann hätten vilt.mehr interesse

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

wenn das so ist.....

fangen wir erstmal mit der karre von meinem kind an

dann so wie er da im mom steht. kabel für fernseh und so hab ich verlegt. dann sieht man was da für ein gewurstels im radioschacht ist, da hab ich schon geschätze 10 kabel rausgezogen, weil da alles einfach nur vom vorbesitzer geschmuddelt ist. dann sieht man ein teil des neues frontsystems und die ersten anpassungen vom überollbügel bevor er lackiert wird.
an der heckstoßstange sind wir auch dran, damit die kiste zum lacker kann.

sieht alles noch sehr wild und chaotisch aus, aber mittlerweile müsste klar sein dass wir nix halbes machen

IMG_0276.JPG
IMG_0276.JPG
IMG_0348.JPG
IMG_0348.JPG
IMG_0353.JPG
IMG_0353.JPG
IMG_0349.JPG
IMG_0349.JPG
IMG_0350.JPG
IMG_0350.JPG
IMG_0351.JPG
IMG_0351.JPG
IMG_0361_bearbeitet-
IMG_0361_bearbeitet-
IMG_0433.JPG
IMG_0433.JPG
IMG_0434.JPG
IMG_0434.JPG
IMG_0436.JPG
IMG_0436.JPG

gelöschtes Mitglied

Zitat:

fangen wir erstmal mit der karre von meinem kind an

IIhhh BMW..Das arme Kind..

Ey es gibt wieder was zu sehen.

Du weist doch das ich immer mit Lese und bei Bedarf was Schreibe.

So, durch Bildern können wir sehen, wie es bei dir läuft. HiFi Umbau wie jeder

Schicker VW Käfer neben deins, ist das deins?

Tobi-N
    • Themenstarter
    Tobi-N's Polo 6N

Leider nicht meiner. 2,4l Porsche Motor mit Doppel Weber, der Motor ist komplett verchromt und lackiert

Tobi-N
    • Themenstarter
    Tobi-N's Polo 6N

So, Lenkrad kam Heut morgen und Mit der heckstoßstange sind wir auch mit dem verschweißen weiter. Bilder würde ich hochladen aber irgendwie klappt das mit dem Eier telefon nicht

Tobi-N
    • Themenstarter
    Tobi-N's Polo 6N

mal ein bild vom lenkrad. ich hoffe ich kann am mittwoch weiter machen, hab nämlich im moment wieder schulstress und bin erkältet.

ich muss mich die tage mal um den innenausbau kümmern sonst wirds knapp bis april...

Foto.JPG
    Foto.JPG

Was is das für eins? Golf 4 Cabrio oder 6n2/Lupo? Wobei schöner wie die original 6n find ich die nicht unbedingt.

Tobi-N
    • Themenstarter
    Tobi-N's Polo 6N

ist vom lupo. das ist natürlich alles geschmackssache, aber mir gefällts vor allem auch besser als ein übliches sportlenkrad. und das lupo 3l oder raid airbaglenkrad sind unbezahlbar, bzw. bin ich nicht bereit soviel auszugeben. von da her kam das da preis/leistungsmäßig in frage.

Und den Käfer wollt Ihr los haben...

Lenkrad vom Lupo/6N2 finde ich viel schöner als Polo 6N, die würde ich mich gerne wechseln

Polo 6N Lenkrad erinnert mich stark an Golf III :(

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Polo 6N Lenkrad erinnert mich stark an Golf III

Kein Wunder, wenn es das gleicht ist..

Lupo/6n2 passt aber doch so nicht einfach in 6n oder? Die haben doch die Verzahnung geändert. Oder ist das schon beim 6n neue ZE geändert?!

Tobi-N
      • Themenstarter
      Tobi-N's Polo 6N

ich hab alte ze, aber es passt drauf.

Tobi-N
      • Themenstarter
      Tobi-N's Polo 6N

So, hab heut mit nem Kollegen das Gestell fürs fernseh gebaut. Ist ne ziemliche Scheiß Arbeit aber es hat sich wie immer gelohnt meiner Meinung nach der Kasten an sich kommt von der hôhe her bis zur Rückbank (die kommt raus, nur zum Vergleich) und wird dann an der
      Bodenplatte verschraubt. Die Seiten haben wir mit Magneten befestigt, damit man immer dran kommt wenn was ist.
      Die schöne Arbeit mit dem beziehen kommt jetzt noch, dafür muss alles wieder auseinander gebaut werden :/
      Ist zwar ein bisschen schief geworden, aber das kann man noch wegschleifen, wenns überhaupt auffällt wenn Stoff drüber ist.

Danke an fonsi der die Bilder hochlädt, mit meinem Handy gehts leider nicht.

gelöschtes Mitglied

Hat jemand nach Bildern gerufen?

Foto.JPG
        Foto.JPG
        Foto.JPG
        Foto.JPG

gelöschtes Mitglied

bisschen ungenau gesägt oben

Tobi-N
          • Themenstarter
          Tobi-N's Polo 6N

Das Sägeblatt war irgendwie schief :/
          Aber das kann man wegschleifen

Tobi-N
          • Themenstarter
          Tobi-N's Polo 6N

hab heut mal mit nem kollegen wegen dem beziehen gesprochen. er meinte das sollten wir hinbekommen, ich weiß nur nicht ob leder, alcantara, eisbärenfell oder was weiß ich

außerdem hab ich den tag heut sinnvoll genutzt und den mercedes mal ein bisschen sauber gemacht. gefällt mir irgendwie immer besser die kiste...
          und für unsere naturfreunde: im hintergrund sieht man die mosel

396645_3372326096444
          396645_3372326096444
          402988_3372359196441
          402988_3372359196441
          404913_3372313229779
          404913_3372313229779
          416996_3372348763108
          416996_3372348763108
          423626_3372379063105
          423626_3372379063105
          421515_3372389796438
          421515_3372389796438

dachte den Benz wollteste verscheuern?

Tobi-N
          • Themenstarter
          Tobi-N's Polo 6N

das hatte ich auch eigentlich vor, weil ein kleines auto wirtschaftlich besser wäre. aber ich versuch im moment einfach weniger zu fahren, ist bei denen spritpreisen sowieso besser, auch wenn man nur ein mofa hat...
          und ausmachen tuts schon was, wenn man unnötige fahrten weglässt und nicht immer mit 200 über die autobahn kracht.
          aber im sommer bleibt der ja sowieso die eine oder andere tour stehen wenn der polo wieder fährt

gelöschtes Mitglied

Unnötige Fahrten spar ich mir schon lange..Ich war im letzten Jahr nur 5 mal Tanken..

Altherrenkarre ohne Leistung und trotzdem Säufer

Ne Spaß, ganz schwarze Autos können einfach alles

5 ma tanken ... aalter ... du klaust doch den sprit bei andern

allerspätestens alle 2 wochen an die säule rollen :(

Tobi-N
            • Themenstarter
            Tobi-N's Polo 6N

im normalfall tank ich 3x im monat in luxemburg für 85€ voll. wenn ich das auf 2 mal reduziert bekomm passt es, im moment bin ich bei 2,5

Dank meiner 2. Wohnung muss ich mittlerweile auch nur noch alle 2 Wochen tanken und komm aber nur 500km

Hab noch NIE in deutschland getankt...aber momentan kostet 98er in Lux auch 1,36 :'(

Tobi-N
            • Themenstarter
            Tobi-N's Polo 6N

So, Komplette Planänderung der Polo bleibt so wie er ist, der wird nur nochmal repariert. Also nur das was nötig ist.
            Was kann man für den verlangen? 130tsd gelaufen, komplett überholt von Motor über Bremsen bis hin zum fahrwerk. Neulack letztes Jahr, Reifen fast neu und und und. Das ich das Tuning nicht rausbekomme ist mir klar.

Tobi-N
            • Themenstarter
            Tobi-N's Polo 6N

Hallo, jemand da?

Warum willst du es aufgeben?

Antworten erstellen