Also...
05.09 18 Uhr in NMS...
@Mole: 17:00 Uhr Tornesch - Autohof ?
Ihr standet Schafflund übrigens neben uns
Sollte da jetzt jmd. bei sein der aus Kiel, NMS oder so kommt der nicht kann der soll bitte absagen. Weil es ist schwachsinn, wenn wir (HH,PI) nach NMS brennen und nachher nur HH / Pi ... da ist..
Weil 60km eine Strecke (Stojo) ist ja schon viel, wenn keine da sind wegen den wir nach NMS fahren...
Bei mir sind es 120km (Eine Tour)
Also da muss alles passen, die Strecke fahre ich dann auch ungern umsonst^^
Wenn Heikus mitkommen würde, würde ich trotzdem kommen
Guten Arbend zusammen,
leider schaffe ich es nicht, weil ich bis 20 Uhr in der Europa Passage arbeite!
Ich wünsche euch viel Spaß und macht viele Fotos für die Internetseite von uns und wir brauchen einen NAMEN für uns!
Grüße
Zitat:
@Mole: 17:00 Uhr Tornesch - Autohof ?
Zitat:
einen NAMEN für uns!
Ich war mit den "vrschraubern" da. Und als Du bei uns vorbei bist meinte alle - da ist Mole... deswegen..
Ja zum Namen... Polocruiser is gut...
Noch mehr Vorschläge?
wir kommen von großhansdorf ,wo sollen wir denn hin kommen oder sollen wir auch nach tornesch kommen?
Ist denn jetzt jmd. der max. bis NMS fährt und nicht weiter Richtung HH wegen Strecke.-..
Wenn da jetzt nichts mehr kommt, denn machen wir Treffen jetzt in HH.. weil ich fahre nicht nach NMS, wenn für alle HH / PI besser ist.
Also ich bin auch dabei.....
"Polo-Cruiser Nord" hätte ich noch als Vorschlag.
Bitte an die NMS.... wer kommt?
Wen das so anfängt bin ich gleich wieder raus...von wegen HH ist für alle besser usw.Entweder man nimmt es in kauf etwas weiter zu fahren oder man lässt es.
Und dieses hin und her geht schon garnicht,entweder oder.
Euch viel Spass
mir ist es egal nur wo jetzt und ob wir denn die,die aus richtung hh kommen uns dann treffen könnten und zusammen fahren können nach
nms
Dann machen wir es halt abwechselnd...... ich weiß nicht wo jetzt hier
hin und her ist.
Ein Punkt zum Treffen wäre natürlich ideal, aber da richtige ich mich ein wenig nach den anderen, da ich eh von ausserhalb komplett reinfahren muss. Normalerweise würde ich die A21 hochfahren, wo bei die Hamburger
wahrscheinlich die A7 nehmen oder?
So auf dasd hin und her habe ich kein Bock mehr.
Am 05.09 18.00 Uhr in NMS bei MCDoof...!
Wer Lust hat kommt und fertig. Und da sprechen wir denn alles durch wo und wann das nächste Treffen ist und wie es in Zukunft aussehen soll wegen Treffpunkt.
Um 17.00 Uhr ist treffen in Tornesch Autohof /Burger King.
@Stojo:
Mole und ich treffen uns in Tornesch.. fahren dann über Kaltenkirchen und dann auf die A7.
Würden sonst Kaltenkirchen bei Dodenhof noch anhalten falls da jmd. vorbeikommt.
Zitat:
Mole und ich treffen uns in Tornesch
Ja klar.... Mit mehreren fahren macht eh mehr Spaß
das ist schön...
Ich wäre einer, der nur nach NMS fahren würde.
Aber wegen mir müsst ihr nicht alle nach NMS fahren
Geht nicht darum.. das war darauf bezogen, dass wenn wir da schon hinfahrenm dass dann auch die da sein sollen wegen den wir treffen in NMS machen
joa dass war dann wohl ich
Denn is ja ersma Alles Klar
Guten Arbend zusammen,
also ich nehme den Namen Polo Criuser Nord als NAMEN!
Oder hat noch jemand ein anderen Vorschlag?!
Grüße
Also ich find den Namen gar net schlecht......
Werde am 05.09. dabei sein.... ich sage noch Bescheid wegen iwo
vorher treffen.....
Hoffe noch das ich nicht arbeiten muss....... scheiss spätschicht.... bzw. dämlichen kunden die was am we wollen
ja da kenn ich was von und denn 5 minuten vorher noch
Ach denn macht ihr halt rechtzeittig Feierabend...
Ihr kommt alle
Ja ich hab auch nichts gegen den Namen...
ich werde mir das schon so legen, dass ich da sein werde..... hehe
Hat hier schon mal jemand nen Club "geführt" und hat plan davon ?
Zitat:
Hat hier schon mal jemand nen Club "geführt" und hat plan davon ?
Also ich hatte nu nich an nen E.v. gedacht, eher das man sich z.b. 1 mal im Monat mal Iwo trifft, und sich mal Austauscht, ne Internetseite, und Aufkleber, so inner Polotreffaufklebergröße bis Heckscheibe etc.
so mehr so Interressengemeinschaft.
Und ohne Monatlichen beitrag
Ihr sprecht davon das ein Club nicht möglich sei weil man das anmelden muss und bestimmt Mitgliederzahl und so. Kann mir gar nicht vorstellen das das so kompliziert ist? Interessengemeinschaft klingt ja gut aber Club irgendwie besser. Gibt es da nicht doch Möglichkeiten.
Ich finde das mit der Interessengemeinschaft schon gut...wenn man einen Beitrag zahlen muss sind wir mit Sicherheit weniger Leute.