Iwi bin ich hier der Einzige der Vorschläge macht, wie gesagt letztes WE diesen Monat wär meine Idee
Also meinj Polo ist auch noch nicht durchm Tüv und Schafflund .
Also ich wäre für das erste Weekend im September, weil dann kann man das besser Planen wegen frei nehmen und jeder müsste eigentlich Kohle haben um hin zukommen
Vorschlag
Wie wäre es denn mit dem 5.09 oder 6.09 ?
Weiß ja nicht ob mehr am Samstag oder Sonntag Bock haben.
Zumindestens ist der Monatsanfang immer nicht schlecht wegen Kohle
hatte nicht vor meinen Polo zu schieben
Und wenn nen paar aus SH anreisen, so wie ich dann mache ich jetzt mal den konkreten Vorschlag MC Doof
(Brückenstr. 2 ,24534 NMS) oder Burger King (Rendsburger Str. 22, 24534 NMS) beide sollten eigentlich im/am Industriegebiet Nord sein.
Ich wäre auch für den 05.09. da am 06 schon ein treffen ist!
www.pearls-of-hamburg.de
huhu derlüdde und ich sind auch dabei kommen aus ahrensburg
wann habt ihr jetzt ein treffen und so und wann
Glaub, dann machen wir hier mal Nägel mit Köpfen!
Also, Treffen am Sa, den 05.09.2009 ab 18 Uhr
Brückenstr. 2 ,24534 NMS
Ich werde dort sein!
Also bei Mc, ich bin Dabei.
Bin dabei is auch nicht weit weg
dann sind wir ja schon zu drei
Ich werde auch da sein
Könnte aber evtl. bissl später werden,da ich da bestimmt wieder die Kack-Schicht bekomme und den Laden abschließen muss :( und dann noch lustige 46km hinhühnern muss
Dann sind wir zu vier
Also dank "Torpedo" haben wir jetzt einen Tag gefunden
is ja mal sehr geil...
bin natürlich auch dabei... wenn ich bis dahin meine Kupplung habe..
Wie sieht es aus mit "Zwischen-Treffpunkt"-- für die aus HH, PI?
Kaltenkirchen bei Dodenhof, oder wie heisst der Möbelmarkt da?
Hätte jetzt Tornesch bei Burger King / Autohof gesagt..
Jea wär Super der is bei mir umme Ecke, Aber für die die Aus HH Kommen is das nen Umweg.
Ja denn halt erst treffen in Tornesch - würde ich nämlich auch ganz gut finden- fahren ja eh da lang.. und Dodenhof kommt man auch lang.. und kurze Zigarettenpause kann man ja mit 2. Treffpunkt verbinden ...
müssen halt nur die bescheid sagen die auch an einen von den Treffpunkten wären..
Ja dann um 17 uhr bei buki in Tornesch
Dann 17.30 dodenhof in Kaltenkirchen
Und dann um 18 uhr am Ziel in NMS
So werd erst um ca 22 uhr wieder on sein.
Jupp...hört sich sehr gut an...
Noch jemand dabei?
also ich sage mal ein halbes ja
ich werde heute abend nochma sagen ob ich an den tag fussball habe oder nicht wenn nciht bin ich dabei
Zitat:
Soll das Heissen das du noch nicht weisst ob die Kohle zum Tanken reicht oder wie
Ja dann sieht man Endlich mal nen Paar Leute mit dennen man hier Schreibt, bisher hab ich nur Steelstyler live gesehen.
Guten Morgen,
ich muss gucken, ob ich es bis dahin schaffte, weil ich bis 20uhr arbeiten muss!
Von Dienstag bis Samstag vorraussiehtlich.
Bei mir ist es auch ein halbes Ja!
Grüße
Am dem wochenende kann ich leider nicht, da bin ich leider schon verplant, aber ich komm gern beim nächsten Mal mit!
hoffentlich läuft dann der kleine auch endlich..
Mole; Schafflund fällt bei mir leider auch aus, Auto nicht fertig
Zitat:
also ich sage mal ein halbes ja
ich werde heute abend nochma sagen ob ich an den tag fussball habe oder nicht wenn nciht bin ich dabei
Jupp...hört sich ja schonmal nicht so dolle an...
hmm.. und nun?
Müssen wir denn überhaupt noch nach NMS?
Oder kommt einr von "oben".. der jetzt noch nicht abgesagt hat?
also wnen ihr sowa snochma macht
sagt bescheid denn bin ich dabei wenn ichs schaffe
Also ob nach NMS oder HH ist mir egal sind für mich 20km unterschied und damit werd ich Leben können^^ Von mir gibt es auch ein halbes jahr da bei mir diesen Monat die Komplettabnahme ansteht.
Sonst lasst uns das doch so machen das wir ein WE nochmal genau abklären wer nun kommt und wer nicht und die die jetzt Zeit und Lust haben merken sich den Termin vor. Ich werde auf jedenfall da sein. Ob nun in NMS, HH oder wo auch immer dann.
Und denn halten wir mal rechtzeitig einen Termin fest wo denn auch alle können
Sonnst machen wir das Treffen erstmal, egal wer Kommt, und besprechen jetzt gleich das nächste Treffen, denn ich denke mal Alle werden sowieso nicht auf mal Kommen können.
Zitat:
Sonnst machen wir das Treffen erstmal, egal wer Kommt, und besprechen jetzt gleich das nächste Treffen, denn ich denke mal Alle werden sowieso nicht auf mal Kommen können.
ich bin auch dabei mit demlüdden nur wann und wo jetzt?