Ich hatte gelesen, dass hier vieles Kunterbuntes wegem Chemiefreak war, deswegen fragte ich auch erst so zögerlich...
Ihm wurde ja gesagt, dass es eine Gemeinschaft ist, die sich an einem Ort trifft, udn zwar IKEA...
Nun, soweit ich es entschlüsseln konnte, wollte er auch direkt zur Messe, wodrauf er hin angemeckert wurde...
Deswegen die Frage: Warum darf er nicht, ich jedoch?
Nicht böse Frage, ich bin nur neugierig..^^
Darum geht es nicht.. aber es war so abgemacht und das wusste er auch und auch noch eine andere Person..aber es wird immer wieder diskutiert.. und das nervt einfach.
Und er hatte auch nichts gegen IKEA - und aufeinmal doch wieder..und irgendwie ist da keiner mehr durchgestiegen...
Und wenn treffen in NMS ist ist es auch zu weit..
NMS ist ja nun mal nicht weit.. und wenn wir nächstes Jahr auf Treffen fahren, denn meinte ich nicht irgendein Treffen an der ELbe.. sondern ein richtiges.. wo man auch mal etwas fährt...
Ist halt alles daneben wie es gelaufen ist, aber nun werden Termine festgelegt und eine Interessengemeinschaft gegründet und wer mitmachen möchte und dem es auch nichts ausmacht mal eine halbe Stunde im Auto zusitzen um irgendwo hinzufahren der ist herzlich Willkommen...
Komm am 03.10 und lern uns kennen...
Ich werde auf jedenfall bei IKEA sein und die anderen hier auch.. wenn Du da nicht hinfahren willst, denn soll es mir nun auch recht sein.. ich will da einfach nicht mehr drüber diskutieren.. Gab hier schon genug auseinandersetzungen deswegen..daher habe ich gesagt, dass Du denn direkt hinfahren sollst.. nicht weil einer darf und der andere nicht
Ich kann an keiner Stelle lesen das wir ihm gesagt haben das wir uns da nicht Treffen Wollen(also aufer Messe) es ging lediglich darum, da wir uns auch mal wieder in NMS Treffen wollen, und ihm ja eigentlich 50km zu weit sind, daher gab es die ein oder Andere Diskusion, ob es sich denn Lohnt einen Clib zzu gründen, wenn mann nicht Bereit ist die Entfernungen gerecht aufzuteilen.
Zitat:
was ist mit neulink abgemeldet oder wie?
erst groß rum spucken und dann tschö machen
sag ich hat den namen wech als knalltüte
was wird den das jetzt? ihr redet immer um den Brei rum. Ich habe nicht gesagt, dass es zu weit ist! ich habe gesagt das es einfach Schwachsinn ist, 100 KM ( hin und zurück! ) dazu zu verschwenden, nur damit man sich bei Ikea trifft und nicht auf der Messe. Handy anrufen, Eingang treffen und punkt!
Mag ja sein das ich bisschen immer alles wiederholt habe, aber eben dann so Antworten zu bekommen ist echt Niveaulos, mir egal ob ihr sagt ich könnte kein Spaß verstehen und nehme alles zu ernst. Ihr kennt mich garnicht das zu beurteilen, denn ich bin ein sehr aufgeschlossener und lustiger Mensch, der zu jedem Müll bereit ist.
Hätte Janni88 als Clubgründer vielleicht mir eine nett formulierte Pn geschrieben, mit der Bitte vielleicht das Thema nicht wieder aufzurufen und mir dort auch drin nochmal bestätigt, dass es an dem genannten Termin stattfindet, hätte ich auch Ruhe gegeben. Aber dann so angreifene Nachrichten und " mit mir redest du so nicht, dass soll mal klar sein" ist echt daneben.
und ich habe einfach keine Lust mehr, mich zu treffen weil diese Vorgeschichte für mich kein guter Start in einen Club darstellt.
Hätte mich wirklich sehr gefreut!
Aber alles liegt ja natürlich auch auf gegenseitigen Problemen....
Und darin wird auch der Grund liegen, einfach der Umgangston hier, warum sich neulink wohl abgemeldet hat, oder sich nicht meldet.
Trotzdem wünshc ich euch dort noch viel Spaß, und am besten thread schließen und neu aufmachen.
Grüße
Diskussion beendet
Zitat:
Trotzdem wünshc ich euch dort noch viel Spaß, und am besten thread schließen und neu aufmachen
So ihr lieben .....( nicht das sich gleich wieder drüber ausgelassen wird wie unfreundlich ich ja bin )
Ich werde heute ein neuen Thread öffnen unter Club...
Werde mir einen passenden Text ausdenken-
so nachdem Motto: Sind in der Gründung - nächste Treffen ist dann und dann und wir sind bis jetzt 8 (?) Leute..
suchen Leute aus HH / SH... bla bla bla...
Hoffe das ist ok.. Und denn können wir ja da weiter schreiben...
Werde da halt auch was zum treffen am 03.10 schreiben.. wäre gut, wenn da denn nochmal alle kurz "zusagen" könnten damit die evt. neuen dann einen Überblick haben
Habe jetzt neuen Thread eröffnet...Unter Schrauberhölle-Nord HH7SH.#
Ab sofort bitte hier weiter schreiben.. ohne diskussionen
12 uhr ikea steht noch?
Ja... bitte in zukunft im neuen thread schreiben...
unter Schrauberhölle-Nord