Das Sollte nicht heissen, das ein Club nicht Möglich ist, Aber dann muss man nen Kassenwart nen Vorstand nen Schriftführer etc. haben,, was auch Stressig ist.
Und ich Persönlich war mal in nem Klub, wo der Kassenwart dann Ausgewandert ist, und ca. 800€ mitgenommen hat, wir haben nie wieder was von dem Gehört, und von dem Geldd Natürlich auch nicht.
Man sollte unterscheiden ob der Club oder Verein eingetragen werden soll oder nicht.Wird er eingetragen zieht das Kosten und Ämter hinterher die meist keiner tragen will/möchte.
Ich würde das mit dem Club erstmal hintenanstellen und sehen was bei dem Treffen rauskommt,meist verläuft sich das eh wieder,muss nicht sein,sind aber meine Erfahrungen,und ich treibe mich schon länger in der Scene rum.
PolocruiserNord hört sich wohl nich schlecht an,allerdings gibt es da ja schon was was gerade den Hamburgern bekannt sein sollte,hört sich denn so nach Abklatsch an!?
Ich denke mal das es zur Übersicht langsam Sin macht ne Liste anzufangen wer jetzt mit dabei ist!?
Dann fang ich mal die Liste an, bitte die Vorherigen Namen immer mit Rüberkopieren
Und Bitte Herkunft dazu
Mole84 PI
Mole84 PI
Eckat,nahe NMS
Mole84 PI
Eckat,nahe NMS
Daniel22 HH
Mole84 PI
Eckat,nahe NMS
Daniel22 HH
Stojo, HH bzw. RZ
Mole84 PI
Eckat,nahe NMS
Daniel22 HH
Stojo, HH bzw. RZ
Torpedo, HH-Süd
Mole84 PI
Eckat,nahe NMS
Daniel22 HH
Stojo, HH bzw. RZ
Torpedo, HH-Süd
Jani88, PI
Also zum Namen: Ja in HH gibt es einen Club der sich fast genauso anhört - daher ist das schon mal mist. Außerdem sollte man wirklich vorher überlegen, ob man nicht nur Polo macht, sondern allg. VW. So für die Haltbarkeit vom Club.
Zum Club / IG: Man sollte es erstmal bei einer IG belassen. Wir müssen mind. 7 Leute sein und dürfen auch nicht drunter kommen. Das sind alles Kosten die auf uns zukommen - und nicht jeder ist bereit die zu tragen denke ich.
Wir können trotzdem Aufkleber, Klamotten etc. machen und allen zeigen, dass es uns gibt - halt nur ohne, dass wir irgendwo eingetragen sind - was man aber später immer nachholen kann.
Also ist meine Meinung. Sollten wir am 05.09 besprechen.
kostet der club was an beiträge?
Also als erstes müssen wir eine Satzung haben die muss zum Amtsgericht und das alles mit Notar - und das kostet dann schonmal.
Und bei ner IG haben wir das nicht.. und Aufkleber, Klamotten da hab ich jmd. der das macht und da müssen wir besprechen was wir genau wollen an Klamotten und Aufkleber und denn bezahlt das jeder für sich und gut.
Gibt Club´s da wird von jeden ein monatlicher Beitrag verlangt..
Wie schon geschrieben würde ich es bei der Interessengemeinschaft belassen,erstmal.Was nachher kommt wird man sehen.
Was mich wundert das hier jetzt niemand mehr aus dem Bereich Schleswig-Holstein dabei ist,scheint in S-H keine Polofahrer zu geben!?
Sollte sich das nicht ändern bin ich auch bereit (alleine) nach Hamburg zu kommen.
BTT. Bitte die Liste weiterführen!
Mole84 PI
Eckat,nahe NMS
Daniel22 HH
Stojo, HH bzw. RZ
Torpedo, HH-Süd
Jani88, PI
Ich muss noch was abklären....melde mich sobald es geht!
Werde heute abend nochmal mit meiner Freundin klären ob sie da schon was geplant hat und geb euch dann bescheid...
Ich sage ab. Tut mir wirklich leid :( . Aber ich glaube es stört ein bisschen wenn alle mit nem Polo kommen und ich mit nem Golf 1 Cabrio da stehe. Werde meinen hübschen Ende des Monats abmelden. :'(
Mich stört das nicht
kA was die anderen dazu meinen.
Aber hat nicht vorher schonmal jemand einen reinen VW Club angesprochen?
Hab da auch keine Probleme mit.
Ich kann leider immer noch net sagen, ob ich komme...meine Freundin und ich sind an dem WE zu ner Hochzeit eingeladen, wir sind uns aber net sicher welcher Tag das war.
Der Golf würd mich btw. auch net stören
kann sein das ich mit meinem Altagsmazda komme, da beim Grünen grad der Drosselklappenpoti kaputt ist.
Zitat:
kann sein das ich mit meinem Altagsmazda komme, da beim Grünen grad der Drosselklappenpoti kaputt ist.
Ich mache es von Heikus bzw. seiner Freundin abhängig, ob ich komme
Weil wir dann zusammen fahren würden.
Sry aber was ist daran so schwer Leute 5.9 treffen in NMS werd da ist ist da der Rest eben leider nicht. Ewig das Diskutieren wer würde kommen wer nicht.
Also kann jetzt mal jemand endgütlig sagen was jetzt sache ist. Hab keine lust um sonst da Frei zu machen.
Ist doch scheiß egal mit was fürn Auto.
Ich sag ja.. wir machen nen reinen VW - Club oder so und nicht nur Polo.
Fängt schon damit an, dass jetzt die ersten nicht mit Polo kommen also was soll die Diskussion. ? Am 05.09 in NMS.. egal mit welchem Auto--
Wir drehen uns voll im Kreis. So langsam hab ich da keine Lust mehr drauf, dass hab ich mir etwas anders vorgestellt als ich nach Club angefragt habe..
Guten Arbend,
also bleibt mal alle ruhig!
Lass am besten wie vorgeschlagen einen VW Gruppe machen! Oder ebenhalt guckt ihr, wenn ihr euch trifft!
Es hat so gut angefangen macht bitte jetzt den Traum nicht kaputt!
Grüße
Also mir ist es auch nicht so wichtig das nut Polos da sind...... andere VWs
sind natürlioch auch willkommen
Bin immer noch dabei
Da keiner ein Problem mit meinem Golfi hat, werde ich definitiv da sein.
Wollte das nur mal klären, weil es ja ursprünglich um einen POLO Club ging und nicht um komplett VW.
Gute Einstellung,so gehört sich das
Mole84 PI
Eckat,nahe NMS
Daniel22 HH
Stojo, HH bzw. RZ
Torpedo, HH-Süd
Jani88, PI
PinkMäuschen,Altenholz
Genau so sehe ich das auch, Hauptsache ist doch, das wir alle Spass an unseren Autos haben oder nicht!
Wer also am 05.09. nicht mit seinem Polo oder VW kommen kann soll zusehen, dass er trotzdem irgendwie dort hin kommt!
Es ist doch bei so einem Treffen nicht so Wichtig, ob ihr nun mit den Baby`s kommt oder mit dem Alltagsauto, hauptsache ihr habt überhaupt einen Polo oder zumindest einen VW stehen!
Bis zum 5ten.
Gruß Torpedo!
Das sind doch mal schöne Worte gewesen von Torpedo. Denke dem bedarf es keines weiteren Kommentars.
Freu mich auf den 5.9. hab nämlich frei und bis dahin alles gute Leute
Mole84 PI
Eckat,nahe NMS
Daniel22 HH
Stojo, HH bzw. RZ
Torpedo, HH-Süd
Jani88, PI
PinkMäuschen,Altenholz
Mango, NF