vw teilemarkt

Club HH / SH

So meinen Liebe!

Knalltüte, das ah ah
naja nicht das das mein neuer name wird HI HI
ist doch alles nur Fun LOOL

den namen hast jetzt wech

oh ja dem kann ich mich nur anschließen den namen wirst so schnell nicht los

Ich würde mal wage zusagen, ich schau mal das ich da zeit habe, wer ist den alles dabei`?

na dann.

Das kann ja noch was werden mit uns hir!

LOOL

mich auf 3.10
die Knalltüte

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Knalltüte... ?

Also seitdem ich Dich kenne.. und dat ja schon etwas bist Du für mich die Knalltüte...
Also nun erzähl mir/uns doch mal was neues..

@Jeff: Ne nix is.. Du kommst warst letztes Mal schon nicht dabei.. so geht das nicht...

Ja wer kommt ...gute Frage...

Also ich würde mal sagen folgende Leute stehen schonmal fest:

Jani
Mobsy +derlüdde
neulink
mole
Daniel
PinkMäuschen
Chemiefreak

Und der ein oder andere wollte evt. noch jmd. mitbringen...

Oh fast vergessen...

Du kommst natürlich auch

Ich klink mich aus der Liste raus, Sorry

Viele Grüße

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oh man.. was für ein Haufen..

ja aber doch lustig stell dir das mal anders vor denn würde es wider ganz anders aussehen

Die Knalttüte

So ich meld mich nu auch mal wieder, da ich seit Montag wieder Arbeit habe, und die Ganze Woche Spätschicht Buckel, konnte ich ja nu nich immer On sein

ich freu mich auf jeden Fall, is ja nich mehr lang hin.

Und is es dem Chemiefreak doch wieder zuz weit? (is doch nur Spass bitte nicht ernstnehmen)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Und is es dem Chemiefreak doch wieder zuz weit? (is doch nur Spass bitte nicht ernstnehmen)

sag mal irgenwie schreiben hier immer die gleichen wo ist den der rest der gruppe oder sind es nicht mehr ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@Daniel: Willst Dich beschweren oda wat? Denn schreibe ich halt nichts mehr

Nein möchte ich nicht nur man hört garnichts mehr von den andern. Oder sind alle abgesprungen?

Naja ich komme nicht zum Treffen..daher schreibe ich da auch nix zu..lese aber alles

ne mir ist es nicht zu weit, mich nerven nur echt so Kommentare.

Mag ja sein, das ich in meinem letzten Beitrag Bönningstedt mit Schnellsen vertauscht habe und vielelicht mal was doppelt gefragt habe, aber dann entspreche Antworten drauf zu bekommen die mich angreifen, hab ich nicht nötig. Genügend andere haben auch nachgefragt wann das Treffen jetzt stattfindet, obwohl es oft genug gesagt wurde, wenn man mal den Thread etwas zurück liest und nicht nur die letzten Beiträge wahrnimmt. Und dann eben noch die letzte "Geste" bestätigt mir nur nocheinmal das ganze.

Zitat:

auch wenns nur ein Smili ist...

Grüße

alles nicht immer so ersnt nehmen.

wir beissen nicht und hauen tun wir auch nicht und sie jani -die ist eine ganz liebe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

wir beissen nicht und hauen tun wir auch nicht und sie jani -die ist eine ganz liebe

Du bist ein Schatz

Wenn man kein Spaß ab kann muss man das sagen. Und sicherlich fragen einige nach wann und wo treffen ist und das müsste auch nicht sein, wenn man etwas "zurück liest".. aber darum gleich zu sagen, dass man nicht kommt, weil man das nicht nötig hat? Hallo?
Ja muss jeder selbst wissen.. wer austeilt muss auch einstecken können.
Und in einem "Club" oder wie auch immer muss man sich halt etwas anpassen - und wenn einem was nicht passt muss man das klar sagen, aber nicht gleich so eine Aktion.

Und das von Mole war doch nur Spaß.. da muss man sich doch nicht angegriffen fühlen...

Nur weil wir keine Spaßbremsen sind hat es nichts damit zu tun, dass wir / ich jmd. mit meinen Kommentaren angreifen will...

Muss man nicht verstehen.
Aber Du bist ja auch gleich "reingestürmt".. und meintest sachen wie weiter weg und so .. und als ich fragte was ihr vom Namensvorschlag haltet meintest Du "besprechen wir beim Treffen"..
Man sollte nicht nur Urteilen, sondern auch mal an sich arbeiten und seine "Texte" lesen besvor man sie reinstellt....

Hey

Ja genau gieb dem luder puder !
Was den hir los oh mann das ja wie im kindergarten OH OH nein!

ach so wegen Treffen nur mal so ne frage weiß das das gleich bei einer ( Vollen keinen Namen nennen) Auf die nerven schlägt und wider einen Reits aus löst aber egal ! HI HI

Warum treffen wir uns nicht in hh am hauptbahn hof und fahren da mit der U oder S bahn hin den hat jeder was da von kann jeder saufen!
Und wir können Mit gruppen Ticket fahren und brauchen kein Parkplatz suchen den das wird bestimmt ein kinderspiel HI HI

naja das nur mal sonne frage?
jetzt weiß ich auch was den schon wider kommt aber ich stehe auf son scheiß HI HI LOOL

naja kann mann sich ja noch mal durch den kopf gehen lassen!

und ich weis ich bin ein macht nix stehe da zu
Viel spaß beim aufregen HI HI LOOL

Die knalltüte

Huhu,
geb jetzt auch mal meinen Senf dazu.

Zitat:

Warum treffen wir uns nicht in hh am hauptbahn hof und fahren da mit der U oder S bahn hin

...vlt weil wir ein Auto"club" sind...denk mal drüber nach

zu der Parkplatzkiste... na ja fand die Idee mit den Fahrgemeinschaften eigentlich net schlecht ( besonders weil ich mich keinen Meter in HH auskenne )

Zu dem Thema das hier ja immer nur die selben schreiben, sage ich jetzt einfach mal, das ich nicht stundenlang auf i-welchen Sachen rumreiten muss.
Es wird 'nen Termin genannt, 'nen Vorschlag was man tun könnte und entweder man hat Zeit/Bock oder halt nicht.

Ich hoffe das ich von niemanden die Gefühle verletzt habe.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke PinkMäuschen.. so ungefähr hätte meine Antwort dazu ausgesehen.
Wir treffen uns wie abgemacht am 03.10 12:00 Uhr bei IKEA.
Gerade weil es Leute gibt die sich in HH nicht auskennen!
Und nun hör auf über son Mist zu diskutieren. Der Termin etc. steht "lange" fest und fertig. Wenn Du mit der Bahn fahren willst denn mach das...
Wir sind da nicht zum saufen..und schon gar nicht Mittags !

Oder willst Du besoffen mit uns essen kommen? Denn sitzt DU in der Kinderecke !

Und wenn denn schreibe meinen Namen aus und nicht "bei einer".. ist etwas peinlich dein Text wa? Und das einzige was bei mir reiz auslöst ist vllt. ein Mann im BLaumann, aber nicht dein blödes Gelaber....

Ich glaub es hackt langsam...

Vorher gab es hier auch keine Diskussion in dem Umfang und niemand fühlte sich persönlich angegriffen und was weiß ich.. aber wenn es hier nun 2 Personen gibt die meinen damit anfangen zumüssen.. ES GIBT GENUG CLUBS!

Sry Leute aber könnt ihr endlich aufhören euch so anzumachen ich denke wir haben alles das gleich Interesse wir wollen versuchen eine Club auf die Beine zu stellen mit dem wir anderen nach ausen zeigen können das wir eine Gemeinschaft sind und jeder bei uns Willkommen ist. Aber ich denke mit diesen Diskussion verschrecken wir nur neue Leute. Also wäre schön wenn wir alle wieder uns auf unser ziel Konzentrienen könnten und einfach unserem Hobby nachgehen ohne streit und zoff.

P.s. Bitte nicht zu persönlich nehmen

hey

genau des wegen bin ich der meinung das mann nicht immer mit dem Auto fahren muß und wenn du dich nicht in HH aus kennst den macht das nix !

Aber wenn und wir mit dem auto fahren den können die ein oder anderen nix trinken und hh ist zu der zeit nicht lehr es giebt ampel und wenn wir keine Kolonnen Fahrt beantragt haben dürfen wir nicht über rote ampeln

es war von mir ja auch nur ein vorschlag mir ist das egal ich kenne mich in HH aus den ich fahre da sehr viel mit lkw durch!

aber ich verstehe nicht jeder ist doch im besitz von einem navi oder kennt jemanden der so was hat oder ?
jeder hat internet da kann mann sich doch die rute an schauen sich Karten material holen!

Mit ein wenig sin und verstand kommt mann den auch zum ziel!
ich weiß echt nicht wo da das problem ist mann kann doch auch hir fragen wer da hin Fährt und wer noch platz im Auto hat oder ?
naja mir ist das wurscht ich komme zum treffpunckt und denn mal sehen !
Ich hätte das ganz anders gemacht aber naja wollen uns ja nicht streite
denn mann kennt sich noch nicht richtig also
bis dann denn

Zitat:

..vlt weil wir ein Auto"club" sind...denk mal drüber nach

zu der Parkplatzkiste... na ja fand die Idee mit den Fahrgemeinschaften eigentlich net schlecht ( besonders weil ich mich keinen Meter in HH auskenne )

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

03.10 12:00 Uhr....IKEA..... Schnelsen...

Und auf den stress hier hab ich kein bock mehr. Die denken alle wir sind bekloppt..!
Es reicht... sonst bleibt weg...

es ist dem Themenstarter aber Möglich einige Beiträge zu Löschen, ich meine nicht Speziel das Streitgespräch, denn mich würds schon Abschrecken wenn ich 36 Seiten sehe.

@ Daniel

Is doch Klar das nicht Alle Schreiben, es geht um ein Treffen in HH, und ich würd an Mango`s Stelle auch ersma ruig Bleiben und kucken ob sich das nichtv zu nem HH und Umgebungsclub entwickelt.

Hallo...

Ich habe mir grade einen Polo zugelegt, und Prompt dieses Forum gefunden.
Da hab ich mir gedacht, dass man vielleicht noch mehr lustig-beknackte Leute findet, mit denen man sich mal treffen kann.

Dieser Tread beschäftiigt sich ja nun mit einem Treffen, an dem ich auch gerne teilnehmen würde.

Jedoch wohne ich in Bergedorf, also würde ich wenn direkt zur Messe hinkommen, wie schon von einem anderen Mitglied geschrieben wurde.

Nun zum eigentlichen Punkt:

Ich habe total den Schock nach ein paar Seiten bekommen! Angemecker und aufeinander-rumgepöbel! Ich hoffe, das ist hier nicht immer so.

Wäre es für euch OK, wenn ich mich gleich zur Messe hinbegnüge, anstatt erst den Umweg nach IKEA zu fahren?

LG

Engelchen

also wo wir uns das erste mal getroffen haben.waren wir alle lieb zu einander

keine panik wir haben nur manchmal unterschiedliche meinungen aber es legt sich ja mittlerweile

SO TREFFEN IST JETZT AM 3.10 um 12.00 bei ikea und dabei bleibt es jetzt auch und kein hin und her mehr-wir sind doch nicht im kindergarten

was ist mit neulink abgemeldet oder wie?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also: Genau deswegen werden wir jetzt hier nicht mehr schreiben in dem Thread..weil es andere abschreckt...
Wir sind ein Haufen durchgeknallter die sich immer über neue freuen.
Ich werde jetzt unter Clubs einen neuen aufmachen mit der Überschrift Schrauberhölle-Nord Hh/SH... Hofe es ist ok.

Also als Treffpunkt haben wir IKEA abgemacht, weil ich denke, dass wir uns da eh nicht wieder finden werden. Wenn Du aber direkt zur Messe fahren willst, denke ich ist es ok. Man muss halt nur wissen wo man sich trifft und evt. Nummern austauchen etc.

Ich will jetzt hier langsam mal weiter kommen mit "Club" und nicht immer von vorne anfangen. Und das sieht die eine oder andere Person hier auch so.

Ich schreibe nochmalm, wenn ich den Eintrag fertig habe...

bin dafür mit schrauberhöhle

Antworten erstellen