vw teilemarkt

Club HH / SH

So, mir ist mein Chef leider dazwischen gekommen, ich muß nun am 05.09. malochen und das die halbe Nacht!
Aber beim nächsten Termin bin ich dann dabei!

Mole84 PI
Eckat,nahe NMS
Daniel22 HH
Stojo, HH bzw. RZ
Jani88, PI
PinkMäuschen,Altenholz
Mango, NF

Sagt mal Leute habt ihr eigentlich schon ne Uhrzeit für Samstag. Treffen ist ja gut aber ich hab irgend wie noch nichts mitbekommen um wieviel Uhr und wo in NMS wir uns treffen.

Zitat:

MC Doof
(Brückenstr. 2 ,24534 NMS)

um 18.Uhr

Mole84 PI
Eckat,nahe NMS
Daniel22 HH
Stojo, HH bzw. RZ
Jani88, PI
PinkMäuschen,Altenholz
Mango, NF
Heikus, NF

Heikus kommt auch...ich hab ihn mal dazu geschrieben^^

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

ich hab irgend wie noch nichts mitbekommen um wieviel Uhr und wo in NMS wir uns treffen.

Oh man.. Daniel bekommt wieder nichts mit

Zitat:

Oh man.. Daniel bekommt wieder nichts mit

Ja recht hast Du leider sry :( tut mir leid

Lg

ich kann noch nicht genau sagen ob ich jetzt doch mit komm,mein vater ist gestern verstorben und ich muss mal gucken :'(

Oh dann mal mein Beileid

Herzliches Beleid :( :'(

Grüße

Ach von mir mein herzliches Beileid

bis jetzt kann ich am samstag noch kommen.... eventuell muss ich aber auch absagen. wenn ich mega pech habe (wie so oft) muss ich arbeiten, weil ein kunde noch bei uns ans lager will..... ja ja das leben in einer spedition

ich danke euch.....

Ersteinmal herzliches Beileid für deinen Vater...

Aber wenn noch mehr absagen lohnen sich die 120km alleine hin schon bald nicht mehr für mich.

ich danke dir alles scheisse inmoment so... :(

Erstmal auch Herzliches Beileid, is im Moment wieder ganz schlimm geworden, bei 2 Kollegen sind auch grad die Väter Verstorben, und bei mir Letzten Montag mein Letzter Opa.

Mole84 PI
Eckat,nahe NMS
Daniel22 HH
Stojo, HH bzw. RZ
Jani88, PI
PinkMäuschen,Altenholz
Mango, NF
Heikus, NF

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Von mir auch erstmal herzliches Beileid.

Also, denn können wir das auch bald lassen. Denn fahre ich auch nicht mehr.
Wegen 2 Personen oder so fahre ich nicht ganz nach NMS. Tut mir leid - kann ich auch verstehen - Todesfall, Arbeit... aber das lohnt sich echt nicht.

auch mein beileid und ich danke dir

langsam verliere ich hier den überblick^^ würde jetzt gerne mal wissen wer definitv kommt, denn einige fahren ja doch ein ganzes Stück.

Sorry.... nur kann ich meinem Chef nicht sagen, Alter ich kann nicht. Kann schon, aber dann wird er mich nicht mehr für sowas fragen und dann gibt
es auch weniger Geld und mit weniger Geld weniger für den Polo.

Das verstehe ich auch vollkommen...darum frage ich ja nochmal nach wer kommt und wer nicht^^

denke mal Alle die auf der Liste Stehen, wer nicht mehr Kommt soll sich austragen, und wer kommt und noch nicht drauf steht soll sich Eintragen.

Mole84 PI
Eckat,nahe NMS
Daniel22 HH
Stojo, HH bzw. RZ
Jani88, PI
PinkMäuschen,Altenholz
Mango, NF
Heikus, NF

Wo Trefft ihr euch denn?

MC Doof
Brückenstr. 2 ,24534 Neumünster

05.09 18:00Uhr

Bisschen kurzfristig und naja Neumünster kenn ich mich auch nicht aus.

Mole84 PI
Eckat,nahe NMS
Daniel22 HH
Jani88, PI
PinkMäuschen,Altenholz
Mango, NF
Heikus, NF

Sorry Jungs und Mädels, aber der Kunde hat heute seinen Termin bestätigt. Wäre echt mega gerne gekommen, um einfach auch mal neue Leute kennenzulernen.

@ jeff

Wir Treffen uns um 17.30 bei Dodenhof in Kaltenkirchen, und Fahren dann Zusammen nach NMS

Hbe ahrscheinlich zu 99% jetzt doch Zeit, aber wenn jetzt doch fast keiner kommt, sollten wir evtl nen neuen Termin ins Auge fassen..

sonst
Mole84 PI
Eckat,nahe NMS
Daniel22 HH
Stojo, HH bzw. RZ
PinkMäuschen,Altenholz
Mango, NF
Heikus, NF
Nils, HH komme aber aus OH

Wieso? 9 Leute ist doch was, das wird nicht Abgesagt.

Morgen Goid dad los

Zitat:

Bisschen kurzfristig und naja Neumünster kenn ich mich auch nicht aus.

Der Termin stand schon länger! Und für was gibt es eigentlich Google Maps?

So, ich habe es geschafft, meinen Dienst auf den Vormittag zu legen, also werde ich doch nach NMS kommen!

Mole84 PI
Eckat,nahe NMS
Daniel22 HH
Stojo, HH bzw. RZ
PinkMäuschen,Altenholz
Mango, NF
Heikus, NF
Nils, HH komme aber aus OH
Torpedo, HH-Süd

Bis Morgen dann!

hy leute sry aber ich kann morgen nicht hab dienst sry aber vvlt beim nächsten mal sry sry sry sry

Antworten erstellen