Mein Polo 6n Vr6 Turbo umbau begint.
Nadann mal frohes schaffen und halt uns auf dem laufendem
Ps: Ich liebe aufbauthreads
na dann viel spaß du weist ja wie kopflastig das dingen wird oder ?!
und was das alles mitsichbring?
naklar weiß er das! er hat ja schon nen vr gefahren! ich wette nur ihm war die leistung zu gering!
Geile sache ...
Viel erfolg dabei
Und immer schön Posten
MfG Ali
genau bleib am ball! ich will dann auf jeden fall videos sehen!
Oder auch mal mitfahren, is ja gleich um die ecke
Hy viel erfolg....
gruss Tommy
Zitat:
na dann viel spaß du weist ja wie kopflastig das dingen wird oder ?!
und was das alles mitsichbring?
Ich weiß nicht wehr euch das eingetrichtert hat das der Polo 6n mit VR6 Motor Kopflastieg ist . Finde er fährt sich super und ist kein stuck kopflastieg .
geile sache, dan viel erfolg dabei. warst du nicht sogar der jenige der ein vr im enser oder zweier golf gefahren hatt? wäre mir so ob ich das mal gelesen hätte. und du ihn verkauft hast weil polo sich geiler fährt?
wenn es falsch ist dan sorry
Zitat:
Ich weiß nicht wehr euch das eingetrichtert hat das der Polo 6n mit VR6 Motor Kopflastieg ist . Finde er fährt sich super und ist kein stuck kopflastieg .
der 6n geht schon ordentlich über die räder wenn hinten 80kg anlage schieben ... is nu mal kein rennwagen. trotzdem interessantes projekt
Zitat:
also bongaloo
hatte ja auch nen vr6 drinne und er meinte das es so zu fahren währe als wenn er voll besetzt ist......
Ich bitte euch, nicht wieder dieses alte Thema "kopflast" zu diskutieren.
Die meisten, die dazu etwas schreiben haben keinen solchen Umbau durchgeführt, noch haben sie selbst so einen Wagen gelenkt.
Der jenige, der den Umbau durchführt wird sich seine Gedanken gemacht haben und in diesem Fall hat er sich halt für den VR6-T entschieden.
Um diesen Umbauthread nicht wieder mit dieser alten Diskussion zu fluten, sollte man das Thema also ruhen lassen und sich lieber an dem Bericht selbst erfreuen!
Danke!
das problem ist das der polo nu ma nen fronttriebler ist und schön untersteuert .... ergo desto mehr gewicht in der kurve "anschieben" kann, desto schneller geht die haftung dahin
Also ich find das Projekt SAU GEIL!
Wollte schon immer mal nen VR6-Turbo in nem 6N sehen.....
Halt uns auf dem laufenden.....
MFG Martin
Drück dir die Daumen für das Projekt!
Bin gespannt!
Was für ein Turbo verwendest du!?!?
Mfg
Zitat:
Was für ein Turbo verwendest du!?!?
Zitat:
Ich verbaue einen t3/t4 turbo lader .
steht auch en vr6 t in mobile drinne.......
aber finde den umbau geill bin mal gespannt wie der später geht...
So es gibt mahl wieder neue bilder vom Polo 6n vr6 Turbo . Aus diesen wrack werden wir mahl einen Polo 6n VR6 Turbo . Die terosonmat sind gestern infernd worden .
Schaut gut aus, aber was ist auf einmal mit deiner Rechtschreibung los?
Behälst du deinen 6n nicht?!
glückwunsch grosser du schafst das 100%tig
aber gemein von dir hab mein polo vr6 jetzt fertig und jetzt bringste mich schon wieder aus solche ideen
meld mich mal we bei dir
ich sage alle achtung
und zu dem thema 6n vr6 ich wette drum das es vlt eienr oder 2 hier gefahren haben der rest hört nur hin und plappert weiter
mach weiter will mehr sehen
Und jetzt bauen wir mahl hinten auf 5*100 um . Mußte heute feststellen das die holme vorne gestaucht sind . Aber nicht so schlim sie bild . Wir erneuern ach die holme ,ist zwar noch nicht ganz fertieg . Ist aber trotzdehm einen scheiß arbeit weil mann jetzt zwei mahl an den holmen arbeiten muß . Aber mann muß es ja manchen leuten lassen die holme mit einen brenner wahrmmachen und dann richten . Der ist weich wie butter auf der rechten seite und hat kein stabilietäht mehr . Last sich nach links und rechts biegen . Das letzte bild ist das spänder fahrzeug ( Abwragprämie)
Die hinteren Scheiben sind also VR6?
Der Motorraum schaut ganz schön... dreckig aus
respekt vor der arbeit....
Schaut gut aus, aber die Rechtschreibung ist immernoch nicht optimal!
Mit 28 Jahren sollte da schon mehr gehen,.. auch wenns vll. Krankheitsbedingt ist.
Wer als Hobby "Auto Desein" hat, sollte bei solchen Berichten auch ein wenig auf lesbarkeit achten
PS.: Hast du gebrauchte Bremsscheiben verbaut?!