das ist ein thema über vr6 turbo umbau im 6n und nicht über rechtschreibung die kommentare könnt ihr euch auch klemmen
naja du was nützt das geschriebene wenn man sich erst irgendwelche wörter hinreimen muss ehe man den sinn versteht von paar sätzen?!
Eiso -Retro_Fahrer- Schwarz matt als Lackierer geht ja gahr nicht !
wieso geht schwarz matt als lackierer garnicht?
jeder hat zum glück ein anderen farbgeschmack und ich glaub das ist auch gut so.
also von daher brauchste du jetzt irgendwie garnicht kommen und mich irgendwie jetzt hier runter reden wegen geschmack oder den aufbau oder was weiß ich.
ich finde das thema hier eigentlich auch sehr interessant nur find ich man sollte schon die sprache bisschen beherrschen und wissen wie manche wörter geschrieben werden.
will dich damit nun echt nicht angreifen oder in deiner ehre kränken...du bist ja nun hier nicht der einzige der hier rechtschreibfehler hat.
also beruhig dich wieder und kommentiere dein aufbau weiter
mfg andy
1. mein winter golf 2 ist auch matt schwarz als winter lack geil sonst no go
2.Legasthenie (lese/rechtschreib schwäche)ist ein krankheit also reitet nicht alle drauf rum
3. mehr infos und bilder vom vr6 turbo umbau bitte bitte
bevor es an thema wieder vorbei geht und der geile thread geschlossen wird
Gleich mal an die frischlinge... in Themenbezogenen Threats wird beim Thema geblieben.. für alles andere gibts einen Chat !
Der Polo 6n Vr6 Turbo erlit am 12.09.2009 auf einer Testfahrt einen schweren unfall wo mein kumpel bei zu Tode kamm . Er verlohr bei Tempo 240Km/H ca...die kontrolle über das Fahrzeug und überschlug sich mehrfach . Wurde regelrecht zerfetzt der wagen trotz eingeschweißter Zelle und der vorderteil wurde durch die wucht abgetrend . Mann kann nicht mehr erkennen das es ein Polo 6n wahr . Ist nur noch ein Wrag .
Polo 6n Vr6 Turbo wird verschrottet . ........
oh mann - mein beileid :(
von mir auch :(
oh man shit mein beileid.
Auch mein Beileid... :(
MfG Ali
mein beileid auch
auch von der restlichen Hamburger Schraubergemeinde großes Beileid.
Was wir uns jetzt nur fragen ist :
wieso stand nirgends was davon in der Zeitung?
Wo soll der Unfall denn gewesen sein ?
Warst du nicht im Fahrzeug sondern er alleine?
Mh ich find die ganze Sache kurios.. wenn das Unglück so lange zurück liegt, warum schreibst du es jetzt erst und postet erst normal weiter?
Darüber hinnaus verspüre ich iwie kein Mitleid wenn jmd. ungesichert mit "240" iwo reinrauscht - und das bei einer "Probefahrt" ...
Aber naja
Grüße
Tristan
Zitat:
Mh ich find die ganze Sache kurios.. wenn das Unglück so lange zurück liegt, warum schreibst du es jetzt erst und postet erst normal weiter?
daher meine fragen tristan.
sollte jemand allerdings eine solche behauptung von sich geben, nur um evt. sein nicht gelungenes projekt aus welchen B.W. gründen auch immer zu rechtfertigen, kann ich nur extrem mit dem kopf schütteln.
genau genomm hoffe ich auch, dass er nur ein dröhner ist und keiner zu tode gekommen ist.
ich würde mich jetz nicht dran aufhängen und hinterfragen warum,wieso oder weshalb...
alles hat seine gründe im leben und manchmal sollte man es einfach hinnehmen, weil man es
1. nicht ändern kann
2. in ein paar tagen eh kein hahn mehr nach kräht..
aber in einer sache muss ich euch recht geben, das es ziemlich makaber wäre, zu behaupten, das jemand umgekommen is, nur um von seiner unfähigkeit, mangel an lust, kein geld oder was auch immer abzulenken..( wenn es so sein sollte)
WILL NIEMAND WAS UNTERSTELLEN
desweiteren sind so autos nicht für so motoren und geschwindigkeiten gebaut...wann lernen das manche leute endlich...es sollte verboten werden, so kleine wagen mit so motoren zuzulassen...
meine meinung..
egal was die anderen deppen hier lavern die retzo nicht kennen von wegen mangel an zeil lust oder geld und den umbau nicht fertigen machen kann usw. mein beileid an alle beteiligten von mir
und kleine autos mit solchen motoren sucht mal bei google die seite von lamborghini unfällen ist kein kleines auto und durch techniche mängel sind da schon viel mehr leute verunglückt
q polo030:
dein post ist sehr unverständlich. es fehlen fast vollkommen die satzzeichen und unverständlich ist deine aussage auch.
stehst du hinter Retzovr6, hinter den anderen Usern oder vertrittst du gar ne ganz andere Meinung?
Außerdem finde ich es deinerseits nicht gut hier alle als Deppen zu vergleichen bzw abzustempeln! Sowas gehört hier nicht hin.
Und das die ganze Story etwas komisch ist ist nun mal offensichtlich und da kann uns nun mal nur der Themenstarter selbst aufklären! ggf. Bilder vom Unfall falls vorhanden? Wo passierte der Unfall?
Weil sowas hätten sie eig im TV oder dergleichen gebracht, wenn nen Kleinwagen (polo 6n) mit über 240 km/h verunglückt, den ich denke nicht, dass es viele polos mit straßenzulassung gibt die das schaffen und dann noch nen unfall bauen wobei einer umkommt (insoweit es der wahrheit entspricht).
Falls dein Kumpel, oder wer auch immer es war, umgekommen ist dann tut es mir bedingt leid. den jemand der sowas zB noch nie gefahren ist und dann gleich testfahrt 240, ist in irgendeiner hinsicht nicht ganz unschuldig an der sache.
Aber auch mein Beileid für die Freunde und Angehörigen die dafür nichts können und nun darunter leiden...
Zitat:
Aber auch mein Beileid für die Freunde und Angehörigen die dafür nichts können und nun darunter leiden...
Seuche geschichten denkt mann sich nicht aus .
Die sind nicht komisch .
Und was sollen sie ein bringen ?
Wenn mann sein projekt auf gibt .
Denn gibt mann es hald auf und ! (Hab ich auch schon und !)
Was ist da bei ,ist doch nur ein auto was mann ersetzen kann ein Menschen da gegen nicht und ein besten Freund schon garnicht .
Eigendlich hatte ich denn wagen fahren sollen da ich ihn auch gebaut hab und wuste was für ein biest das auto wahr . Da er aber von anfang an.An denn Polo mit gearbeitet hatte konnte ich ja schlecht nein sagen und den wagen auf dem platzt schon mahl gefahren hat ( Spitze 160 Km/H ca..) . Hab ich ihn fahren lassen was ich nie hatte tun sollen . Die 240 KM/H ca Hat der gutachter nach dem schaden und nach dem bremsspuren ermitteld . Keiner von uns weiß wie schnel der wagen wahr bei dem Abflug ist für mich auch nicht wichtieg .
Denkt nur alle immer an eins mann kann nie so dumm denken wie es kommen kann und es geht manch mahl schneller als mann denkt .
Und übriegens s0nic wir bauen ja auch so ein Polo vor meiner haus tür . Past schon ................
Solle sie doch denken was sie meinen ...........
Ich schreib nicht mehr zu den tema ......
Bitte nicht angegiffen fühlen es geht mir nur auf den sag wie manche laute denken über sie sache . Sorry .......
Zitat:
Außerdem finde ich es deinerseits nicht gut hier alle als Deppen zu vergleichen bzw abzustempeln! Sowas gehört hier nicht hin.
hallo jappy is cool
jappy ist cool?
naja da rennen schon paar deppen rum wie schon R-Line sagte.
mfg andy
ja das rennen hier auch und zwar nicht wenig
naja aber das hält sich hier in grenzen
jo da aber auch und die weiber erst
das gibst hier nicht
also so wie du schreibst, auch wenn ichs 30 mal lesen musste, kauf ichs dir fast ab.
wie auch immer, ich hab von anfang an gesagt, schade um den menschen. auch wenn er evt. übermütig war.